Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn am Bildrand "All Rights reserved" steht, dann ist das schon bedenklich. Würdest du dich vllt. nach anderen Bildern umsehen und auch dazu schreiben, ob der Kopf auf den Rest soll oder ob nur der Umhang ins Bild soll.
Also wenn am Bildrand "All Rights reserved" steht, dann ist das schon bedenklich. Würdest du dich vllt. nach anderen Bildern umsehen und auch dazu schreiben, ob der Kopf auf den Rest soll oder ob nur der Umhang ins Bild soll.
Danke!!!!!!!!!!!!!!! Gefällt mir schon ganz gut, bis auf die Hand und das der Kopf ganz rechts abgesägt ist. :ugly:. Der Schriftzug müsste noch zentriert werden.
Die Hand ist eig. ganz gut aber sie sollte nicht so aus der Mitte rausstechen.
Der Ring soll in das Banner mit rein, genauso die Gesichter von Aragorn, Frodo, Gandalf etc. Das erste verlinkte Bild sollte etwas verkleinert werden und mit typischen Mittelerde Motiven auf die gewünschte Größe vergrößert werden.
Vielen Dank
mfg
Hallo, ich schon wieder. Sorry, dass ich so wechselhaft bin, aber ich hätte schon wieder nen neuen Wunsch. Der derzeitige (die 2. Sigi) kann verworfen werden.
Ich hätte gerne ein Banner für meine Sigi. Am besten auf die ganze breite der Sigi.
Mann sieht die GEIL aus!!!!!!!!!!!
VIELEN DANK!!!!!!
Mann, ich weiß garnicht was ich sagen soll....
VIELEN DANK!!!!
Du bist spitze!!!!
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail: