Sorry, das ich dich so lange übersehen hatte, aber ich habe ne Menge Zeug am Laufen, was erstmal voran hatte. Nun hab ich dich (mehr aus Zufall) bemerkt.
Also wiedermal muss ich hier Klarheit in dieses Wirrwar von Beschreibung bringen
(an dieser Stelle ein gutgemeinter Aufruf an alle, die etwas brauchen: Ich würdest es uns sehr viel einfacher machen, wenn ihr eure Bitten einfach und eindeutig formulieren würdet, weil ihr uns damit ne Menge Arbeit abnehmt und Missverstädnisse vorbeugt. Außerdem habt ihr dann selbst was davon, weil wir dann ehr fertig sind mit euren Aufträgen
)
So BTT @Dunkler
Also die beiden Links sind zwei Bilder.
1 Bei dem ersten möchtest du alles schwarz haben, bis auf den hellblauen Hintergrund. Was ist mit diesem Wasserzeichen von weißem Gesprenkel. Ist das auch Hintergrund?
2. Dann meintest du, dass bei BEIDEN Bildern ein Totenkopf mit einem Blitz dahinter hin soll. WOhin genau in die Mitte, oder in die Ecke, oder wohin?
3. Weiterhin wolltest du jedes der beiden Bilder zweimal vorliegen haben (also 4 Bilder insgesamt?) Jeweils ohne Hintergrund und einmal mit Schwarzem (äääähhhm wenn ich mir Punkt eins Ansehe, wäre dass ja dann ein rein schwarzes Bild mit weißem Rahmen das eine mal, oder?)
4. Schließlich wolltest du noch zu guterletzt 2 weitere Bilder wo nur der schon verwendete Totenkopf mit Blitz drauf sei, wieder einmal ohne Hintergrund und einmal mit Schwarzem.
Ergo: 6 Bilder?
Stimmt, dass so?
Ich bräuchte nur noch die Antworten auf meine Fragen und du ich versuche mich drann. ^^