2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer Bitte, ich hoffe mal, dass sie nicht allzuschwer ist.

Ich hätte gerne, dass dieses Bild etwas bearbeitet wird. (sollte transparent bleiben)
Die Robe sollte in einem rauen Schwarz (leicht gräulich) gefärbt werden, und die grauren Verzierungen, die man auf der Robe sieht, sollten in ein dunkles Lila ersetzt werden.

Falls es dann noch möglich ist, sollte das Gesicht auch eine etwas realistische Farbe gesetzt werden, da es nun noch wie eine Skizze aussieht.

Ich habe auch einen Wunsch könnte aber schwer werden. Also ein Header in der größe . Man kann das ja benutzen. Erstmal der Hintergrung muss komplett weiß sein nichts anderes nur weiß. Dann soll an der rechten Seite was sein. Links nicht so gerne. Also rechts sollen Sachen sein wie ein Flachbildfernseher (nichts auf dem Bildschirm), eine Wii, eine xbox 360, eine PS3, ein Gameboy Color in grün, ein Joystick (womit man auch Helikopter in spielen fliegen kann) und ein immer anderes Spiel zu jeder Konsole außer beim Gameboy.

Sorry das ich keine Bilder liefere. Achja die Sachen sollten dann etwas besser passen das der Größenunterschied etwas besser passt. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Wunsch ist kein Problem. Das ist nur Bilder raussuchen und zusammen fügen. Also nichts schweres.

Nur ist deine Beschreibung zu ungenau.

Wie viele Banner willst du jetzt eins, oder 6 mit je einem Gegenstand + Spiel. WELCHES Spiel. Sollen die Sachen nun lings an den Rand oder rechts?

Bisher ist miur nur klar, dass es nur weißen Hintergrund haben soll und 850px x 190px groß sein soll.

@ Maximillian

Sry, ich hab´s echt probiert, aber den entsprechenden Filter bzw. Einstellung etc. noch nicht gefunden damit er das macht was du willst. Ich denke, da muss sich jemand anderes drum kümmern. Tut mir Leid.

Habe meinen Wunsch nun überdacht. Also nur ein Banner. Dann die Spiele könnten sein Super Smash Bros Brawl (Wii), GTA IV (Xbox 360) und Uncharted Drakes Schicksahl.

Die Gegenstände sollen das ganze Header überdecken. Da wo hier weißes Feld ist sollte bei dem Header etwas helles sein wie z.B. die Wii und anderes (Xbox 360). Dort will Ich nämlich was schreiben. Dann zu den Gegenständen die ich oben schon genannt habe könnten noch eine PS2 eine xbox und eine silberne Gamecube kommen. Wenn immer noch Platz ist dann noch ein Laptop, ein PS2 oder PS3 Controller, Die Wii Fernbedienung, die Xbox 360 Fernbedienung und der Controller.

Ich fasse zusammen.

Du willst ein Banner in 850px x 190px (ein Header ist der Dateikopf einer Seite) was komplett weiß ist und darauf sollen nun Bilder:

- Flachbildfernsehr (egal welcher?)
- xBox 360 + Abbildung "GTA IV" (daneben oder dahinter?)
- Wii + Abbildung "Super Smash Bros Brawl" (daneben oder dahinter?)
- PS3 + Abbildung "Uncharted: Drakes Schicksal" (daneben oder dahinter?)
- Gameboy Color (grün)
- Joystick (egal welcher?)

Optional Bilder von:

- PS2
- xBox
- Gamecube (silbernen)
- Laptop (egal welcher?)
- PS2 Controller / PS3 Controller (nur einer?)
- Wii Fernbedienung
- xBox 360 Fernbedienung
- xBox 360 Controller

Die Bilder sollen über das ganze Banner und an der von dir markierten Stelle nur helle Sachen, weil da ein Schriftzug hin soll. Kann ich dir auch gleich drauf schreiben, wenn du willst.

Ne Schrift mach ich. Trotzdem Danke. Aber die Spiele können hin wo du willst. Von mir aus auch neben ne andere Konsole. Die anderen Sachen die mit Gamecube und so sollen drauf wenn platz ist was ich denke was so ist.

So, hier die erste Version deines Banners.

Gefällt dir das so, oder willst du was verändert haben? Es sind doch nur die Dinge drauf die drauf sollten, dann war es schon realtiv voll, aber sieh selbst.

• Like
Reaktionen: 1 Person
So is schon sehr gut. Danke. Aber da waren ja noch die anderen Gegenstände. Kannst du das hier lassen und das gleiche also nochmal wo das jetzige und andere Sachen von denen die ich genannt habe drauf sind? Also das alles voll ist auch wenn man nicht alles erkennt. Kann der Gameboy etwas kleiner? Die Sachen die jetzt zu sehen sind könnten dann aber im vordergrund bleiben.

Sorry das alles so umständlich mit mir ist.

Klar, kein Problem.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du ein weiteres Banner welches in Anordnung der Gegenstände vom ersten gleicht, jedoch die weißen Lücken noch von den optionalen Gegenständen (s.o.) ausgefüllt werden?

Hier die zweite Variante mit angepassten Wünschen.

So wie du´s dir vorgestellt hast, oder soll noch was anderes sein?

• Like
Reaktionen: 1 Person
Danke vielen dank. Kann sein das ich mich aber dennoch nochmal bei dir melden werde. Warum? Erfährst du schon.

Schön das es dir gefällt.

Klar immer melde dich, wenn du was anderes willst. ;)

Arbeiten der letzten Zeit;

Sc;
banner22uf0.jpg

Donnie Darko:
cellardoornd3.jpg

Werbebanner:

postershopbannersg5.jpg

Apocalypse;

someapocnk8.jpg

Wolfslady;

wolffinalvw2.jpg

Könnte bitte einer das hier
http://www.stockxpert.com/browse.phtml?f=view&id=4003261
Dunkler machen, also das vieles (Eigentlich alles bis auf den Hintergrund) in Schwarz ist.

http://www.stockxpert.com/browse.phtml?f=view&id=694578

Und bei den beiden in die Mitte ein Totenkopf mit Blitz dahinter machen?
Und das ganze ohne Hintergrund, und einmal mit Schwarzem (Dazu wen nötig um das „Bild“ ein Weißen Rahmen machen).
Und in das Schriftfeld, den Text „Black Ops“

Und das Ganze bitte in 2 Größen, einmal normale Größe und einmal 1280 x 1024.

Und dann noch den Totenkopf aus der Mitte (mit dem Blitz) auch nochmal extra (auch mit Keinem und Schwarzem Hintergrund)

das auch in "Normales" größe.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ich dich so lange übersehen hatte, aber ich habe ne Menge Zeug am Laufen, was erstmal voran hatte. Nun hab ich dich (mehr aus Zufall) bemerkt.

Also wiedermal muss ich hier Klarheit in dieses Wirrwar von Beschreibung bringen

(an dieser Stelle ein gutgemeinter Aufruf an alle, die etwas brauchen: Ich würdest es uns sehr viel einfacher machen, wenn ihr eure Bitten einfach und eindeutig formulieren würdet, weil ihr uns damit ne Menge Arbeit abnehmt und Missverstädnisse vorbeugt. Außerdem habt ihr dann selbst was davon, weil wir dann ehr fertig sind mit euren Aufträgen ;) )

So BTT @Dunkler

Also die beiden Links sind zwei Bilder.

1 Bei dem ersten möchtest du alles schwarz haben, bis auf den hellblauen Hintergrund. Was ist mit diesem Wasserzeichen von weißem Gesprenkel. Ist das auch Hintergrund?

2. Dann meintest du, dass bei BEIDEN Bildern ein Totenkopf mit einem Blitz dahinter hin soll. WOhin genau in die Mitte, oder in die Ecke, oder wohin?

3. Weiterhin wolltest du jedes der beiden Bilder zweimal vorliegen haben (also 4 Bilder insgesamt?) Jeweils ohne Hintergrund und einmal mit Schwarzem (äääähhhm wenn ich mir Punkt eins Ansehe, wäre dass ja dann ein rein schwarzes Bild mit weißem Rahmen das eine mal, oder?)

4. Schließlich wolltest du noch zu guterletzt 2 weitere Bilder wo nur der schon verwendete Totenkopf mit Blitz drauf sei, wieder einmal ohne Hintergrund und einmal mit Schwarzem.

Ergo: 6 Bilder?

Stimmt, dass so?

Ich bräuchte nur noch die Antworten auf meine Fragen und du ich versuche mich drann. ^^

So BTT @Dunkler

Also die beiden Links sind zwei Bilder.

1 Bei dem ersten möchtest du alles schwarz haben, bis auf den hellblauen Hintergrund. Was ist mit diesem Wasserzeichen von weißem Gesprenkel. Ist das auch Hintergrund?

2. Dann meintest du, dass bei BEIDEN Bildern ein Totenkopf mit einem Blitz dahinter hin soll. WOhin genau in die Mitte, oder in die Ecke, oder wohin?

3. Weiterhin wolltest du jedes der beiden Bilder zweimal vorliegen haben (also 4 Bilder insgesamt?) Jeweils ohne Hintergrund und einmal mit Schwarzem (äääähhhm wenn ich mir Punkt eins Ansehe, wäre dass ja dann ein rein schwarzes Bild mit weißem Rahmen das eine mal, oder?)

4. Schließlich wolltest du noch zu guterletzt 2 weitere Bilder wo nur der schon verwendete Totenkopf mit Blitz drauf sei, wieder einmal ohne Hintergrund und einmal mit Schwarzem.

Ergo: 6 Bilder?

Stimmt, dass so?

Ich bräuchte nur noch die Antworten auf meine Fragen und du ich versuche mich drann. ^^[/QUOTE]

zu 1: bei dem ersten (Vintage...) das ganze "Braune" soll Schwarz werden, der Rest solle 1 x weg und 1x Schwarz. Bei dem Schwarzen soll um das ganze "Wappen" ein ca 0.2 cm Weißer Rand. das andere Stimt so, nur das in der Mitte soll entfernt werden...

zu 2: und dann, wie auch bei dem ersten, durch den Totenkopf mit Blitz (Hinter dem Kopf) ersetzt werden.

zu 3: ja stimmt genau, nur das das eine wie oben schon gesagt den Rand bekommen soll.

zu 4: Stimmt auch genau

Ja es sind dan 6 Bilder.

hallihallo,

also ich hätte gern ein Wallpaper in 1600x1200
als Motiv hätte ich gerne:
Eine schwarze Stadt wie die aussehen soll ist dem Ersteller überlassen ich hätte nur gerne auf der rechten Seite ein großes schwarzes Hochhaus. Als Himmel hätte ich gerne Gewitterwolken wenns geht mit einzelnen Blitzen.
Dieser Himmel soll etwas links der Mitte aufgebrochen sein, so dass ein einzelnder Lichtstrahl hinausfällt. Dieser soll direkt auf einen Engel mit Klauen fallen dessen schneeweiße Flügel zur Stadt hin schwarz werden. auf dem Hochhaus an der rechten Seite soll ein geflügelter Dämon sitzten der das ganze betrachtet, wäre schön wenn der ein wenig menschlich aussehen könnte das ist aber egal. Links unten in der Ecke hätte ich gerne den Schriftzug "hope" in einer Art Blutschrift in Silber.
Ich weiß selbst das der Wunsch etwas extravagant ist und wenn er nicht machbar ist, ist das auch ok. Die ganze Szene soll eine Art dunkles Gemälde bilden.

LG
Wolfslady

Danke das war mal ne eindeutige Erklärung unter der ich mir was vorstellen kann.

@ Dunkler

zu 2. Nein, ich meinte wo in dem Bilder der Totenkopf hin soll und wie groß er sein soll?

Apopros Größe. Die Bilder sin 288x300 und 300x300 groß. Daraus bekommst du kein Bild von 1280x1024. Es sei denn du willst nur unscharfen Pixelkrieg haben.

Was ist bei dir "normale Größe"?

EDIT: BTW: "Das in der Mitte" ist auch beim anderen Bild vorhanden und heißt Wasserzeichen. Das ist da nicht ohne Grund, sondern sagt dir, dass beide Bilder geschützt sind und nicht frei verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.