Und wieder einmal bräuchte Saphira ein paar Bilder für ihre HP *es tut mir leid*.
Aber ein kleiner Lichtblick: Das wären dann für ein paar Wochen erstmal die letzten
Dafür sinds aber auch mehrere
1. bräuchte ich ein Bild, auf dem ein Elf abgebildet ist (eigentlich egal, was für einer, eben ein typischer Elf). Und auf das Bild die Aufschrift "Elfen".
2. Dasselbe mit einem Menschen-Bild. Wenn es geht kein moderner Mensch, sondern eher im Fantasy-Stil. Aufschrift: "Menschen".
3. Dasselbe mit Zwergen. Aufschrift: "Zwerge".
4. Und schließlich ein Bild mit irgendwelchen finsteren Kreaturen. Vielleicht ein Troll oder so. Auschrift: "Feomathars Schergen" (ich hoffe, der Platz reicht für das lange Wort aus).
Wäre echt supi, wenn einer von euch Zeit finden würde, mir das zu machen. Auf meiner HP fehlt nämlich noch ne separate Vorstellung zu den Rassen, und die möchte ich gern noch mit Bildern hinzufügen
Ich hoffe, dass es solche Bilder (wie oben genannt) überhaupt gibt, und dass es nicht allzu viele Umstände macht.
Vielen Dank im Voraus
Die Saphira
Edit: Oh, hab noch gar nicht auf den Danke-Button bei Soulpeppers letztem Eintrag für mich geklickt, obwohl er mir da doch mein Umfragen-Bild erstellt hat. Hab ich jetzt nachgeholt