2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe hier mal Waffle . Der wäre gut für den Ava aber der muss irgendwie in Scene gesetzt werden. Aber der kann auch in der Sig sein.

In szene setzen?Wie soll ich denn ein bild in szene setzen?:huh:

Du musst schon bisl genauer erklären was du haben willst;und jez sag nicht das steht im post vorher;denn jez hab ich 1 bild,,,daraus kann ich aber nicht verschiedene postion von der katze machen.

• Like
Reaktionen: Soulpepper
Ein Waffle noch ein Waffle. Da habe ich noch ein paar Bilder man muss nur Waffle ausschneiden und bei einem von ihnen muss man ihn hinter einen Waffle stellen da man nie seine ganze Pfote auf dem Bild bekommt. Wer noch weiter suchen will kann ja mal den englischen Namen eingeben (Catscratch). Müsst ihr aber nicht.

Bin jez ersma weg;kümmere mich dann später drum

Wenn mir jemand zuvorkommt;gut;wenn nicht,wie gesagt heute nacht bin ich wieder da

waffletg9.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Sehen gut aus. Kannste mal als Ava den fröhlichen mit Hände hoch nehmen. Als Text bräuchte ich Spleee.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder einmal bräuchte Saphira ein paar Bilder für ihre HP *es tut mir leid*.
Aber ein kleiner Lichtblick: Das wären dann für ein paar Wochen erstmal die letzten ;) Dafür sinds aber auch mehrere :(

1. bräuchte ich ein Bild, auf dem ein Elf abgebildet ist (eigentlich egal, was für einer, eben ein typischer Elf). Und auf das Bild die Aufschrift "Elfen".

2. Dasselbe mit einem Menschen-Bild. Wenn es geht kein moderner Mensch, sondern eher im Fantasy-Stil. Aufschrift: "Menschen".

3. Dasselbe mit Zwergen. Aufschrift: "Zwerge".

4. Und schließlich ein Bild mit irgendwelchen finsteren Kreaturen. Vielleicht ein Troll oder so. Auschrift: "Feomathars Schergen" (ich hoffe, der Platz reicht für das lange Wort aus).

Wäre echt supi, wenn einer von euch Zeit finden würde, mir das zu machen. Auf meiner HP fehlt nämlich noch ne separate Vorstellung zu den Rassen, und die möchte ich gern noch mit Bildern hinzufügen :) Ich hoffe, dass es solche Bilder (wie oben genannt) überhaupt gibt, und dass es nicht allzu viele Umstände macht.

Vielen Dank im Voraus

Die Saphira :)

Edit: Oh, hab noch gar nicht auf den Danke-Button bei Soulpeppers letztem Eintrag für mich geklickt, obwohl er mir da doch mein Umfragen-Bild erstellt hat. Hab ich jetzt nachgeholt ;)

Ich habe leider keine publi domain Bilder gefunden, aber ich habe einige Leute bei deviantart gefragt. Das heißt jetzt musst du nur noch Geduld zeigen ;)

@Jad: Die Frage war an Soulpepper gerichtet.;)

@ Oblivion master

Äh, was soll das Zitat ? :huh:
Ich weiß, was Soulpepper geschrieben hat, aber ich wollt bloß mal nachfragen, ob sich von deviantart schon jemand gemeldet hat, weils schon ne Weile her ist ;)

Aber anscheinend hat sich noch keiner gemeldet. Naja, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Ersteller von Bildern manchmal länger brauchen, um auf Nachfragen zu antworten :lol:

Also ich sehe das dann mal so, dass du keine Frage hast oder diese schon bearbeitet wird, oder ? Oo

@MJ_44

Gerne

@Elderscrollman
Ööööhm.. ruhiger? DAS Tierchen? Ich hab so ne ungefähre Vorstellung was du meinst, aber nicht ganz begriffen WIe das geschehen soll. Oo

nicht ruhieger. runder. Hab ich aber auch geschrieben... Ich meine in der 3 dimensionalität rudner und nicht in der 2 dimensionalen Form^^

><"

Sry, in der Eile verlesen.

Also du willst des Vieh mehr Fülle geben und dadurch mehr in den Raum 3d erscheinen lassen ? Mit Hintergrund weiß ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.