2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen!

Da ich mich ein wenig kahl fühle, möchte ich fragen, ob mir eventuell jemand ein Banner machen könnte. :)

Ich wünsche mir nur den Kopf des Drachens, der von der rechten Seite zu sehen ist, zusammen mit dem Himmel. Links, etwas mittig, dann mit schwarzer Schrift Rotpfeil. Ich hätte jetzt sonst keine besonderen Wünsche. Ihr könnt gerne dekorieren und den Rand verschönern.

Bild:
http://i220.photobucket.com/albums/dd224/bilbobaggins2008/Blue_Dragon2C_Fantasy.jpg

MfG,
eure Rotpfeil

Zuletzt bearbeitet:
@ Dunkler
zu 2. Nein, ich meinte wo in dem Bilder der Totenkopf hin soll und wie groß er sein soll?

Apopros Größe. Die Bilder sin 288x300 und 300x300 groß. Daraus bekommst du kein Bild von 1280x1024. Es sei denn du willst nur unscharfen Pixelkrieg haben.

Was ist bei dir "normale Größe"?

EDIT: BTW: "Das in der Mitte" ist auch beim anderen Bild vorhanden und heißt Wasserzeichen. Das ist da nicht ohne Grund, sondern sagt dir, dass beide Bilder geschützt sind und nicht frei verfügbar.

zu 2: In der Mitte ist doch immer ein "Schild" in das hinein, so groß das man ihn erkennt und mit dem Blitz nirgends an die Schildwand anstößt.

Zu der Größe:
Bei dem Ersten Bild würde ich sagen ein mal Verdoppeln,
das Andere so lassen.
Die Separaten Köpfe so groß wie das 2te.

Bei denen wo ich größer wollte (1280x1024), würde es auch gehen wen sie in der Mitte sind und der Rest von dem Bild Schwartz ist (So das das Bild am Ende 1280x1024 groß ist).

Zu dem Wasserzeichen:
Und was heißt das dann genau (für mich)?

So Rotpfeil,hoffe es gefällt;

rpschareuc6.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Dunkler

Ich geb dir das hier mal als Verstädnisskala an, inwiefern du dir meinen letzten Post durchgelesen hast.

GUT: - Ok jetzt ist mir klar wo Totenkopf und Blitz hin sollen.
- Wie die Größe zu Stande kommen soll weiß ich nun auch.

SCHLECHT: Wie ich schon sagte: Wasserzeichen = Copyright (jedenfalls in DIESEM Fall), heißt du darfst die Bilder nicht einfach so öffentlich verwenden.

@ Ragnar

Schöne Arbeiten.

Ups, da bin ich wohl irgendwie auch einer falschen Seite gelandet.

Könntest du es bei dem Bild machen:

http://www.sxc.hu/photo/1029855

Könntest du da das "Ding" über dem "Wappen" durch ein Adlerkopf der nach Rechts oder links (oder beides) kukt ersetzen?
Und die Striche im Hintergrund entfernen.
Und dann halt da den Totenkopf + Blitz einfügen?
Und dann so eins:
http://www.sxc.hu/photo/990222
in Schwarz darunter (links und rechts unten gehen ja 2 "sachen" raus, an denen drangehängt (am besten mit einer kurtzen Kette). Und das mit dem aufschrieb "Black Ops" (In Weis, Schriftart: Forte))

dan sind es insgesamt nur 4 Bilder.

Du hast mir nicht richtig zugehört.

Generell ALLE Images, Fotographien, etc. von dieser Seite sind geschützt.

der licence schrieb:
The following is a legal agreement between You and the owners of Stockxpert.com ("Website"), HAAP Media Ltd. ("Stockxpert", "We", "Us") which governs the use of any non-watermarked photographic image, illustration, animation, Flash file, film or video footage, motion sequences, visual representation generated optically, electronically, digitally or by any other means or in any media or other material that you are downloading from the Site, together with any accompanying material ("Images") downloaded from our Website. By downloading an Image You agree to be bound by the terms of this Agreement automatically, without any other conditions or declarations. If You do not agree with these terms, You are not allowed to download any Image.

All Images on the Website are copyrighted and are the property of Stockxpert or its image providers. All rights are reserved unless otherwise granted to You. Your rights to use the Image are subject to this Agreement...

Link zur ganzen Lincense

Was du darfst ist, dich dort regestrieren lassen und diese Bilder kaufen.

@Ragnar:

Ich glaube, die Signatur ist noch etwas zu groß. Könntest du sie vielleicht in 500x100 verkleinern?

MfG,
eure Rotpfeil

Du hast mir nicht richtig zugehört.

Generell ALLE Images, Fotographien, etc. von dieser Seite sind geschützt.

Link zur ganzen Lincense

Was du darfst ist, dich dort regestrieren lassen und diese Bilder kaufen.

Doch habe ich, die Bilder von stockxpert kosten, das habe ich anfangs nicht bemerkt. Die von stock.xchng sind (so weit ich weis) kostenlos, steht ja auch auf deren ihrer Hauptseite. Und von da sind ja die letzten beiden Bilder zu denen ich Links gegeben habe.

trotzdem darfst du die biler nicht einfach verändern, jedenfals nicht so lange es erlaubt wird.
Wenn dort nicht steht, das man die bilder verändern darf, kannst du davon ausgehen, das du die bilder nur angucken darfst, du dürftest die nichtmal auf deiner hompage hochladen.

Hehe Ragnar :-D

Naja, wenn du meinst, dass ich eine neue brauche, was schwebt dir denn da vor?

Hm ...

Irgendwas dunkles, vielleicht mir einer Straße ... eigentlich hab ich echt keine Ahnung, düster sollte es sein.

Ich bräuchte da noch mal was.

Zum Motiv:
Ein Totenkopf (der nach links schaut), mit einem Blitz dahinter. Das ganze in der mitte eines Ovals.

Zu Farbe:
Das Oval soll außen ein Weisen Rand haben und Schwarz sein
Der Totenkopf soll ein Schwarzen Rand haben (damit er sich vom Blitz abhebt) Und Weis sein
Der Blitzt soll auch ein Schwarzen Rand haben und Weis sein.

Zum „Hintergrund“: Es soll keinen Hintergrund geben, das Ovalende sollte so was wie ein Bildende sein

Das Bräuchte ich einmal so,
und dann noch einmal mit einem Schwert hinter dem Totenkopf und Blitz. Er soll in der Mitte des Ovales (Und damit auch in der Mitte des Totenkopfes + Blitz) sein. Die Farbe soll wie bei dem Totenkopf + Blitz sein (Schwarzer Rand und weiß).

Könnte mir dass Bitte einer machen?

Du machst dich. Ist schon mal genauer als deine erste Bitte.

Aber dennoch hab ich was zu mäkeln...

Welche Größe?

Ist dir egal was des für nen Blitz, oder Schwert, oder Totenkopf ist, oder willst du was Bestimmtes?

Wenn es kein Hintergrund haben soll, geht nur GIF oder PNG (als Zusatzinfo).

Größe:

Breite: ca. 4cm
Höhe: ca. 7cm

Blitz,Schwert, Totenkopf:

Das Aussehen ist mir relativ egal, es sollte halt zu einer "Kampfeinheit" passen.

Hindergrund:

Könntest du es mir dan einmal mit Weißem und einmal mit keinem Hindergrund machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.