2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei digitalen Dingen sind mir Pixelangaben zwar lieber, aber ich denke, das bekomme ich hin.

Einmal mit weißem Hintergrund, heißt also: einmal JPG? Oder einfach nur, weil du dich wieder mal umentschieden hast? PNG ist nicht unbedingt größer (von der Datenmenge) als JPG.

Nein, ich hab mich nicht umentschieden, aber ich will mir das wo "nähen" lassen, und ich weis nicht welches Format die haben wollen, daher ist es wohl besser wen ich es in beiden Formaten habe.

Größe:

Ich hab mir nun noch mal angeschaut wie groß es wäre. dabei sah ich das es ein bisschen zu klein wäre. Daher am besten Doppelt so groß, also:

227x394 Pixel

(/)

80,8 mm (8 cm)
140,5 mm (14 cm)

Hier dein erstes.

Und das zweite

(Die Größe kannst du bei diesen wenigen Dingen beliebig vergrößern, aber wenn es dir zu unscharf ist dann sag Bescheid)

Ich bräuchte einen neutralen² Rahmen, 150x150 mit weißem Inneren.
Kann mir jemand bitte soetwas anfertigen? :)
mfG. Frosfels

²= Also es sollte jeder Inhalt reinpassen und der Rahmen sollte sich auf möglichst vielen unterschiedlich farbenen Hintergründen leicht abheben. ;)

Noch mal, was soll der können? Jeder inhalt soll rein passen und er soll sich von allen Hintergründen leicht abheben? Also ne Art Phantomrahmen der beliebig, die Farbe und Größe ändern soll? Oo

Sorry, aber wenn ihr weiter so unklar sagt was ihr wollt, müssen wir so nachfragen!

Noch mal, was soll der können? Jeder inhalt soll rein passen und er soll sich von allen Hintergründen leicht abheben? Also ne Art Phantomrahmen der beliebig, die Farbe und Größe ändern soll? Oo
Hm - so unklar kam es mir eigentlich nicht vor.
Der Rahmen soll eine Größe von 150x150 haben, er soll farblich so gestaltet werden das möglichst viele Inhalte reinpassen (So dass ein Bild mit Hauptfarbe Rot/Grün/Schwarz/Blau/usw. reinpasst) und der Rahmen soll so gestaltet werden - das man ihn auf möglichst vielen Hintergründen trotzdem noch wahrnimmt (das ist hier bei Scharesoft das Baby-Blau) - also das er z.B. nicht auf einem schwarzen Hintergrund vollkommen untergeht und gar nicht mehr zu sehen ist.

Habe da selbst schon sehr viel rumexperimentiert - bin aber mit meinen bisherigen Ergebnissen nicht zufreiden. Deshalb die Frage ob hier jemand soetwas anfertigen kann. Vielleicht hat jemand ein gutes Händchen dafür.

...,müssen wir so nachfragen!
Hast du eine dissoziative Identitätsstörung? :lol:

@Jad

Wäre folgendes, bitte, noch möglich.

Schwert:

Ein Senkrechtes Schwert (Durch die Mittelsenkrechte des Schädels)

Blitz:

Einer der sofort als einer Erkannt wird (Die wo auf Warnschilder sind)

Kopf:

Bitte könntest du einen nehmen ohne Details (Also innen nur Weis)

Und bei allem bitte keine „Verwischungen“, also alles mit sehr scharfen kannten. Da so „Verwischtes“ beim nähen sicher sehr schlecht aussieht wen nicht ganz unmöglich ist.
(Und irgendwie wirkt der Hintergrund Dunkelgrün)

Und könnte mir einer noch kurz etwas anderes mache?
Ich bräuchte:

Motiv:
5 Sterne, eigentlich genau wie hier : http://www.skinbase.org/files/archive/shots150/212/1-General-Of-The-Army_002.png.

Größe:

100x100
Unter 25 Kb

Zuletzt bearbeitet:
@Dunkler;

Gib mir nochmal ne genaue Liste der Abzeichen,die du haben willst,dann kümmere ich mich darum;

Aber wirklich genaustens,damit wir nicht ewig hin und her arbeiten,

So Rahmen in Farben;eine kleine Auswahl;brauchst du mehr,andere Farben oder andere Formen,ICQ Nummer haste ja seit Urzeiten,einfach anfragen.

rahmenrf0.jpg
rahmengrad2qc3.jpg

rahmenbaw2.jpg
rahmengrad23sm1.jpg
rahmenlhd2.jpg

rahmengii6.jpg
rahmengradbroel8.jpg
rahmenrxq0.jpg

rahmengradfk0.jpg
rahmengraddarkkt0.jpg
rahmenrono7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du es mal ohne Schwert machen.
Und mit Totenkopf von Vorne (dabei bitte auch keine Details (Man sollte aber Mund, Nase, Augen erkennen können (Die Augen bitte in Dunkelrot, der Rest mit einem Schwarzen Rand(damit es sich ein wenig abhebt) (Und sonst auch Weiß))))?

Danke für die Sterne. (Ja, ich war mir sicher)

Du willst das ganze ja im Stile,eines Militärabzeichens haben oder?

Wären dann solche Stilformen nicht passender?

my.php

Nun gut, wie du willst

Aber das mit dem roten glühen in den Augen.. naja, ist ja deine Idee, ich biete dir aber noch mal die Variante an, wo du das nicht hast, wenn du willst.

Einmal ohne schwarzausfüllung (man sieht also den Blitz durch die Nasen- und Mundlöcher).

und einmal mit Schwarzfüllung

An wen war das gerichtet Dunkler?

So Dunkler;

"Einfaches" Wappen:

Wenn dir von denen keines gefällt kann ich auch nochn anderes machen.

Aufwendige Wappen:

Banner:

blackopsft3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du noch ein „einfaches“ Wappen machen, bei dem der Hintergrund komplett Schwartz ist?

Und bei dem „Aufwändigeren“ die Sachen (Dieser Art Stern) auch noch Schwartz? Ansonsten vielen Dank (Auch an die anderen dich mir geholfen haben).

Wenn ich das Banner Schwarz mache,sieht man das Banner doch nicht mehr o>O

Hier erst mal das 2te Banner,mit verschiedenen Sternen;

• Like
Reaktionen: Dunkler
Nein, ich meine das 1te Bild. Da das „Wappen“ im Hintergrund Schwartz machen. Und alles außerhalb des Wappens weiß.

Und könntest du das unterste (aus deinem Letzten Post) etwa um die Hälfte kleiner machen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.