2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, ich habe in letzter Zeit viele Bilderwünsche, aber es dient meiner Homepage, und die sieht dank euch schon viiiieeel besser aus :)

Ich bräuchte ein Bild, auf dem ein Turm abgebildet ist. Am besten wäre es, wenn es kein moderner Turm ist sondern eher ein Fantasy-Turm (im Mittelalter-Stil oder so).
Schön wäre es außerdem, wenn auf das Bild der Schriftzug "Umfragen" kommen könnte.
Ich habe leider selbst kein Bild von so einem Turm und hoffe daher, dass jemand von euch eins besitzt/findet. Falls es keinen passenden Turm gibt, wäre auch ein anderes mittelalterliches Gebäude in Ordnung.
Das Bild sollte am besten 300x300 groß sein.
Wäre supi, wenn mir das jemand machen könnte :)
Vielen Dank im Voraus

Die Saphira

PS: falls ihr mal sehen wollt, welchem Zweck die Bilder dienen:
Meine Homepage mit euren Bildern ;)

Eh Voila, hier sind 2 Versionen
Die eine ist eine Gif Version die kleiner ist und für die mit langsameren Internet besser geeignete.
Die Zweite ist ein JPG in Maximaler Qualität, entscheid dich ;)
/Edit: Mir fällt gerade auf das der Unterschied soo Groß auch nicht ist^^

• Like
Reaktionen: Saphira_01
Vielen Dank, das sieht super aus ! :)

Ich hab die erste genommen, denn sooo schnell ist mein Internet nicht.
Ich werds gleich auf meine Homepage setzen :)

MfG Saphira

So dele das kann Paint alles :D

Darauf steht Pelinal vs. Umariel,Umariel dabei auf Daedrisch, und wenn es klappt kommtt es unter meine Signatur!

P.S. Sry a bissel klein ich skalier es noch

Hmm..irgendwie bekom ich den Schädel nicht richtig auf das Bild...könntest du vieleicht die Flügel direkt auf das "Bild" machen? (Hier ist der Link dazu: http://img3.imagebanana.com/img/1su14dbe/BLACKOPSWapen1RangStrich.bmp.png ) (Nur bei dem Rechten Strich) ?

Ich breuchte, bitte, noch etwas:
Unter den "Folgel" da breuchte ich ein paar sachen:

(Bitte für jedes ein neuen); (Und alles von der Seite)

-Ein Panzer (Eigentlich Egal welche art (Nicht 1.WK, eher ende 2 WK. oder moderne (Aber auch nicht zu modern)))
-Ein Snipergewehr (Eigentlich Egal welche art (Man sollte es halt als Snipergewehr erkennen)
-Ein Sturmgewehr (Scar-H/ Scar-L/ M4/ M16/ G3/ G36C )
-Eine Maschinenpistole (MP5?)
-Ein (Leichtes) Maschinengewehr (MG) (Eigentlich Egal welche art (nur es sollte tragbar sein (Und als Maschinengewehr erkenbar sein)))

Und alles (seperat) in den Klauen des "Fogels" in Schwarz.
(Und nicht auf das Bild von mir.)

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal bräuchte Saphira ein paar Bilder für ihre HP *es tut mir leid*.
Aber ein kleiner Lichtblick: Das wären dann für ein paar Wochen erstmal die letzten ;) Dafür sinds aber auch mehrere :(

1. bräuchte ich ein Bild, auf dem ein Elf abgebildet ist (eigentlich egal, was für einer, eben ein typischer Elf). Und auf das Bild die Aufschrift "Elfen".

2. Dasselbe mit einem Menschen-Bild. Wenn es geht kein moderner Mensch, sondern eher im Fantasy-Stil. Aufschrift: "Menschen".

3. Dasselbe mit Zwergen. Aufschrift: "Zwerge".

4. Und schließlich ein Bild mit irgendwelchen finsteren Kreaturen. Vielleicht ein Troll oder so. Auschrift: "Feomathars Schergen" (ich hoffe, der Platz reicht für das lange Wort aus).

Wäre echt supi, wenn einer von euch Zeit finden würde, mir das zu machen. Auf meiner HP fehlt nämlich noch ne separate Vorstellung zu den Rassen, und die möchte ich gern noch mit Bildern hinzufügen :) Ich hoffe, dass es solche Bilder (wie oben genannt) überhaupt gibt, und dass es nicht allzu viele Umstände macht.

Vielen Dank im Voraus

Die Saphira :)

Edit: Oh, hab noch gar nicht auf den Danke-Button bei Soulpeppers letztem Eintrag für mich geklickt, obwohl er mir da doch mein Umfragen-Bild erstellt hat. Hab ich jetzt nachgeholt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Soulpepper
Und wieder einmal bräuchte Saphira ein paar Bilder für ihre HP *es tut mir leid*.
Aber ein kleiner Lichtblick: Das wären dann für ein paar Wochen erstmal die letzten ;) Dafür sinds aber auch mehrere :(

1. bräuchte ich ein Bild, auf dem ein Elf abgebildet ist (eigentlich egal, was für einer, eben ein typischer Elf). Und auf das Bild die Aufschrift "Elfen".

2. Dasselbe mit einem Menschen-Bild. Wenn es geht kein moderner Mensch, sondern eher im Fantasy-Stil. Aufschrift: "Menschen".

4. Und schließlich ein Bild mit irgendwelchen finsteren Kreaturen. Vielleicht ein Troll oder so. Auschrift: "Feomathars Schergen" (ich hoffe, der Platz reicht für das lange Wort aus).

Wäre echt supi, wenn einer von euch Zeit finden würde, mir das zu machen. Auf meiner HP fehlt nämlich noch ne separate Vorstellung zu den Rassen, und die möchte ich gern noch mit Bildern hinzufügen :) Ich hoffe, dass es solche Bilder (wie oben genannt) überhaupt gibt, und dass es nicht allzu viele Umstände macht.

Vielen Dank im Voraus

Edit: Oh, hab noch gar nicht auf den Danke-Button bei Soulpeppers letztem Eintrag für mich geklickt, obwohl er mir da doch mein Umfragen-Bild erstellt hat. Hab ich jetzt nachgeholt ;)

Kein Ding ;) werde mich gleich mal an alles ransetzen, aber davor muss ich noch wissen wie groß die ganzen Sachen werden sollen?

Vielen Dank :)

Hmm, die Größe ist bei mir immer so ne Sache...
Es sollte schon ein Stück kleiner sein als das Umfragen-Bild mit dem Turm.
Vielleicht so 200x200.
Ich kenn mich damit net so gut aus ;)

Ich breuchte noch etwas:

(Bitte für jedes ein neuen)

-Ein Panzer (Eigentlich Egal welche art)
-Ein Snipergewehr (Eigentlich Egal welche art)
-Ein (Leichtes) Maschinengewehr (Eigentlich Egal welche art (nur es sollte tragbar sein))

Und alles (seperat) in den Klauen des "Fogels" in Scwarz.

So dein Problem ist, das ich keines der Bilder finde. Wenn du mir so ein Bild lizensfrei geben kannst, mache ich es dir sofort, nur finde ich bei Seiten wie http://www.sxc.hu/ keine Bilder. Das heißt du musst entweder die Bilder selber machen, oder den jeweiligen Uploader fragen. Ich möchte bei solcher "Bildklauerei" nicht mithandeln. Ich will nur noch mal alle hier darauf hinweisen Das ihr jegliche Bilder aus dem Web von Seiten wie z.B. Google oder andere nicht einfach so posten dürft, denn selbst das Posten ist illegal (Siehe hierzu in der Aktuellen Chip ausgabe S.14 oder ihr schaut bei Google nach "Abgemahnt ****** Kochbuch". Denn es gibt einige Vorfälle darunter auch einer von dem Forum www.foros.de. Dort hat ein Member ein Bild eines Eistees gepostet. Dieser Eistee stammte aber von der Webseite www.******************** . Der Inhaber dieser Webseite durchforstet das gesammte Internet nach seinen/ihrer eigenen Bilder. Der Inhaber von www.foros.de wusste nichts von dem Eisteebild, ist aber trotzdem für dieses Vergehen verantwortlich. Zuerst musste er 700 Euro zahlen, dies hat er aber nicht, sondern gleich das Bild entfernt. Am Ende ging der Inhaber von ****** Kochbuch zum Gericht und der Inhaber von foros.de musste 3000 Euro zahlen.
Ich will euch nur nochmal klar machen wie gefährlich das ganze ist. Deswegen tut es mir Leid aber ohne Lizenzfreie Bilder kann ich leider nichts machen.
/Edit: Als ich das ganze gepostet habe wurde ein Link mit "*" ersetzt, wer hierzu näheres Erfahren will soll sich bitte per PN melden.

So weit ich weis verfält doch das Urheberrecht auf ein Bild so bald dieses dieses umgefärbt wird.

Das Bild des Sturmgewehres komt Morgen. Das des Snipers, Maschinengewehr komt, Maschinenpistole bald. Das mit dem Panzer kann aber dauern... (hab vieleicht noch irgendwo ein paar Modelbausätze rumliegen...) .
Ist es eher egal wie man es aufnimmt? Also ich mein den Hintergrund und die Beleuchtung?

PS: Zu der *** Seite: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=19023

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Soulpepper und bo2221
Ich bräuchte ein Avatar und ne passende Signatur dazu es soll mit den Böhsen Onkelz zu tun haben aber besten was mit dem ende der Onkelz so mit Kreuzen oder so aber mach mal wie du denkst ich lasse mich überraschen.

_>Enthaltener Text: bo2221 und vielleicht im Hintergrund Böhse Onkelz
|
_>Farbe/n des Hintergrundes: überlasse ich voll dir hast mehr spiel raum
|
_>Schriftart/Farbe: wenn das hin bekommst die schrift von den Onkelz Farbe überlasse ich dir
|
_>Größe der Grafik in Pixel: Signatur 500 X 150 (BxH) , Avatar 100 X 100

Das ist doch mal was tolles ich hoffe du kannst mir was tolles zaubern
Bei fragen immer schreiben.

Gruß der Bo

So weit ich weis verfält doch das Urheberrecht auf ein Bild so bald dieses dieses umgefärbt wird.

Das Bild des Sturmgewehres komt Morgen. Das des Snipers, Maschinengewehr komt, Maschinenpistole bald. Das mit dem Panzer kan aber dauern... (hab vieleicht noch irgendwo ein paar Modelbausätze rumliegen...) .
Ist es eher egal wie man es aufnimmt? Also ich mein den Hintergrund und die Beleuchtung?

PS: Zu der *** Seite: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=19023

Hintergrund ist vollkommen egal, lediglich die Beleuchtung sollte auf das Objekt zentriert sein. Ich habe mich eben noch einmal über den Verfall des Uhrheberrechts informiert, es verfällt nie, es vefällt nur wenn der Besitzer 70 Jahre verstorben ist.
Ich breuchte noch etwas:

(Bitte für jedes ein neuen)

-Ein Panzer (Eigentlich Egal welche art)
-Ein Snipergewehr (Eigentlich Egal welche art)
-Ein (Leichtes) Maschinengewehr (Eigentlich Egal welche art (nur es sollte tragbar sein))

Und alles (seperat) in den Klauen des "Fogels" in Scwarz.
Welcher Vogel denn?

Vielen Dank im Voraus

Ich habe leider keine publi domain Bilder gefunden, aber ich habe einige Leute bei deviantart gefragt. Das heißt jetzt musst du nur noch Geduld zeigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Vogel denn?

Dieser Adler da. Bei dem "Strich" ist er im oberen virtel.

Noch etwas, da das Wappen den anderen aus dem Team nicht so besonders gefält, könntest du bitte statt dem Wappen wo ausen herum ist ein anderes nehmen, an dem auch 2 Flügel und ein Adlerkopf (Aber es darf NICHT an den des Deutschen erinnern) dran sind? Es sollte etwa die gleichen Farben haben?

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Adler da. Bei dem "Strich" ist er im oberen virtel.

Noch etwas, da das Wappen den anderen aus dem Team nicht so besonders gefält, könntest du bitte statt dem Wappen wo ausen herum ist ein anderes nehmen, an dem auch 2 Flügel und ein Adlerkopf (Aber es darf NICHT an den des Deutschen erinnern) dran sind? Es sollte etwa die gleichen Farben haben?

Vielleich soetwas?

Und so in etwa der Kopf?

Zuletzt bearbeitet:
JA, aber der Kopf ohne Flügel. Und dan der Inhalt etwa wie beim alten.

Edit: Oder doch besser nur der "Normale" Kopf von dem wappen (das aus Post: 818).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.