Hmm..irgendwie bekom ich den Schädel nicht richtig auf das Bild...könntest du vieleicht die Flügel direkt auf das "Bild" machen? (Hier ist der Link dazu: http://img3.imagebanana.com/img/1su14dbe/BLACKOPSWapen1RangStrich.bmp.png ) (Nur bei dem Rechten Strich) ?
Und wieder einmal bräuchte Saphira ein paar Bilder für ihre HP *es tut mir leid*.
Aber ein kleiner Lichtblick: Das wären dann für ein paar Wochen erstmal die letzten Dafür sinds aber auch mehrere
1. bräuchte ich ein Bild, auf dem ein Elf abgebildet ist (eigentlich egal, was für einer, eben ein typischer Elf). Und auf das Bild die Aufschrift "Elfen".
2. Dasselbe mit einem Menschen-Bild. Wenn es geht kein moderner Mensch, sondern eher im Fantasy-Stil. Aufschrift: "Menschen".
3. Dasselbe mit Zwergen. Aufschrift: "Zwerge".
4. Und schließlich ein Bild mit irgendwelchen finsteren Kreaturen. Vielleicht ein Troll oder so. Auschrift: "Feomathars Schergen" (ich hoffe, der Platz reicht für das lange Wort aus).
Wäre echt supi, wenn einer von euch Zeit finden würde, mir das zu machen. Auf meiner HP fehlt nämlich noch ne separate Vorstellung zu den Rassen, und die möchte ich gern noch mit Bildern hinzufügen Ich hoffe, dass es solche Bilder (wie oben genannt) überhaupt gibt, und dass es nicht allzu viele Umstände macht.
Vielen Dank im Voraus
Die Saphira
Edit: Oh, hab noch gar nicht auf den Danke-Button bei Soulpeppers letztem Eintrag für mich geklickt, obwohl er mir da doch mein Umfragen-Bild erstellt hat. Hab ich jetzt nachgeholt
Ich breuchte noch etwas:
Unter den "Folgel" da breuchte ich ein paar sachen:
(Bitte für jedes ein neuen)
-Ein Panzer (Eigentlich Egal welche art)
-Ein Snipergewehr (Eigentlich Egal welche art)
-Ein Sturmgewehr (Scar-H/ Scar-L/ M4/ M16/ G3/ G36C )
-Eine Maschinenpistole (MP5?)
-Ein (Leichtes) Maschinengewehr (Eigentlich Egal welche art (nur es sollte tragbar sein))
Und alles (seperat) in den Klauen des "Fogels" in Scwarz.
So weit ich weis verfält doch das Urheberrecht auf ein Bild so bald dieses dieses umgefärbt wird.
Das Bild des Sturmgewehres komt Morgen. Das des Snipers, Maschinengewehr komt, Maschinenpistole bald. Das mit dem Panzer kan aber dauern... (hab vieleicht noch irgendwo ein paar Modelbausätze rumliegen...) .
Ist es eher egal wie man es aufnimmt? Also ich mein den Hintergrund und die Beleuchtung?
PS: Zu der *** Seite: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=19023
Welcher Vogel denn?Ich breuchte noch etwas:
Unter den "Folgel" da breuchte ich ein paar sachen:
(Bitte für jedes ein neuen)
-Ein Panzer (Eigentlich Egal welche art)
-Ein Snipergewehr (Eigentlich Egal welche art)
-Ein Sturmgewehr (Scar-H/ Scar-L/ M4/ M16/ G3/ G36C )
-Eine Maschinenpistole (MP5?)
-Ein (Leichtes) Maschinengewehr (Eigentlich Egal welche art (nur es sollte tragbar sein))
Und alles (seperat) in den Klauen des "Fogels" in Scwarz.
Und wieder einmal bräuchte Saphira ein paar Bilder für ihre HP *es tut mir leid*.
Aber ein kleiner Lichtblick: Das wären dann für ein paar Wochen erstmal die letzten Dafür sinds aber auch mehrere
1. bräuchte ich ein Bild, auf dem ein Elf abgebildet ist (eigentlich egal, was für einer, eben ein typischer Elf). Und auf das Bild die Aufschrift "Elfen".
2. Dasselbe mit einem Menschen-Bild. Wenn es geht kein moderner Mensch, sondern eher im Fantasy-Stil. Aufschrift: "Menschen".
3. Dasselbe mit Zwergen. Aufschrift: "Zwerge".
4. Und schließlich ein Bild mit irgendwelchen finsteren Kreaturen. Vielleicht ein Troll oder so. Auschrift: "Feomathars Schergen" (ich hoffe, der Platz reicht für das lange Wort aus).
Wäre echt supi, wenn einer von euch Zeit finden würde, mir das zu machen. Auf meiner HP fehlt nämlich noch ne separate Vorstellung zu den Rassen, und die möchte ich gern noch mit Bildern hinzufügen Ich hoffe, dass es solche Bilder (wie oben genannt) überhaupt gibt, und dass es nicht allzu viele Umstände macht.
Vielen Dank im Voraus
Die Saphira
Edit: Oh, hab noch gar nicht auf den Danke-Button bei Soulpeppers letztem Eintrag für mich geklickt, obwohl er mir da doch mein Umfragen-Bild erstellt hat. Hab ich jetzt nachgeholt
Ich habe leider keine publi domain Bilder gefunden, aber ich habe einige Leute bei deviantart gefragt. Das heißt jetzt musst du nur noch Geduld zeigen
In dem Moment, in dem du das ohne Erlaubnis tun würdest verstöst du ja bereits dagegenSo weit ich weis verfält doch das Urheberrecht auf ein Bild so bald dieses dieses umgefärbt wird. [...]
Welcher Vogel denn?
Dieser Adler da. Bei dem "Strich" ist er im oberen virtel.
Noch etwas, da das Wappen den anderen aus dem Team nicht so besonders gefält, könntest du bitte statt dem Wappen wo ausen herum ist ein anderes nehmen, an dem auch 2 Flügel und ein Adlerkopf (Aber es darf NICHT an den des Deutschen erinnern) dran sind? Es sollte etwa die gleichen Farben haben?