2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Friedolin2: Der letzte Link ist defekt und wenn du dann noch erwähnen würdest, wie groß das Banner werden soll, würdest du uns die Arbeit etwas erleichtern.;)

Edit: Hab den Downloadbutton übersehn...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
Okay. thx. Endlich keine Probleme mehr mit imageshack.us. Jetzt brauche ich nur noch die signatur und dann kommt der nächste schritt^^

Zuletzt bearbeitet:
Genau so, nur vieleicht noch das Auge des (Adler) Kopfes in einem etwas Dunklerem rot. Die "Flügel" die den Mittleren Adler umgeben (und den Kopf umgeben) symetrisch machen. Und das Rot in dem Wappen etwas dunkler. Und sollte es gehen das Black Ops an die Rundung des Wappens anpassen.

Aber sonst ist es schon sehr gut.
Danke schon mal.

Könntest du bitte die "Flügel" und den "Adler" in der Mitte noch ein bisschen nach links setzen, so das diese in der Mitte des Wappens sind? Und den Helm vielleicht in Dunkelrot.

wie sind nochmal die Beschränkungen für Signaturen im Scharesoft-Forum? Ich bin mal wieder zu unterbelichtet, als das ich die finden kann ^^

Einfach auf die Forenregeln klicken^^

Signatur

1. Illegale, beleidigende oder jugendgefährdende Inhalte sind verboten.
  2. Die Signatur samt Bildern darf 40 KB nicht überschreiten.
  3. Die Signatur darf maximal 550 Zeichen (ohne VB-Code) enthalten.
  4. Die Signatur darf maximal 180 Pixel lang (=hoch) und die Darstellung von eingebundenen Bildern nicht breiter als 640 Pixel sein.
  5. Signaturen sollen nicht vom Inhalt der Beiträge ablenken. Deshalb sind störende Signaturen, wie zum Beispiel auffällig animierte Bilder, nicht erlaubt. Das Team entscheidet im Einzelfall darüber, ob eine Signatur als störend empfunden wird.

Hey Leute ich brauche umbedingt eine neue Signatur und einen neuen Avatar. Die größe soll so sein wie die meiner jetzigen.

Auf dem Avatar hätte ich gerne Waffel von Katzekratz. Er sollte seine Arme an der Brust halten was er oft tut. Der Hintergrung sollte weiß sein.
Die Signatur soll Waffel/Waffle in Verschiedenen Posen zeigen. Oder wie ihr es wollt.

Bei beidem erstmal kein Text. Könntet ihr beide Versionen auch einmal mit und ohne Molche machen (Waffels/Waffles Molche).

Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute ich brauche umbedingt eine neue Signatur und einen neuen Avatar. Die größe soll so sein wie die meiner jetzigen.

Auf dem Avatar hätte ich gerne Waffel von Katzekratz. Er sollte seine Arme an der Brust halten was er oft tut. Der Hintergrung sollte weiß sein.
Die Signatur soll Waffel/Waffle in Verschiedenen Posen zeigen. Oder wie ihr es wollt.

Bei beidem erstmal kein Text. Könntet ihr beide Versionen auch einmal mit und ohne Molche machen (Waffels/Waffles Molche).

Danke im vorraus.

Was iste Waffel von Katzenkratz? Was sind Waffles Molche?

Und wieder einmal bräuchte Saphira ein paar Bilder für ihre HP *es tut mir leid*.
Aber ein kleiner Lichtblick: Das wären dann für ein paar Wochen erstmal die letzten ;) Dafür sinds aber auch mehrere :(

1. bräuchte ich ein Bild, auf dem ein Elf abgebildet ist (eigentlich egal, was für einer, eben ein typischer Elf). Und auf das Bild die Aufschrift "Elfen".

2. Dasselbe mit einem Menschen-Bild. Wenn es geht kein moderner Mensch, sondern eher im Fantasy-Stil. Aufschrift: "Menschen".

3. Dasselbe mit Zwergen. Aufschrift: "Zwerge".

4. Und schließlich ein Bild mit irgendwelchen finsteren Kreaturen. Vielleicht ein Troll oder so. Auschrift: "Feomathars Schergen" (ich hoffe, der Platz reicht für das lange Wort aus).

Wäre echt supi, wenn einer von euch Zeit finden würde, mir das zu machen. Auf meiner HP fehlt nämlich noch ne separate Vorstellung zu den Rassen, und die möchte ich gern noch mit Bildern hinzufügen :) Ich hoffe, dass es solche Bilder (wie oben genannt) überhaupt gibt, und dass es nicht allzu viele Umstände macht.

Vielen Dank im Voraus

Die Saphira :)

Edit: Oh, hab noch gar nicht auf den Danke-Button bei Soulpeppers letztem Eintrag für mich geklickt, obwohl er mir da doch mein Umfragen-Bild erstellt hat. Hab ich jetzt nachgeholt ;)

Die erste Antwort :D
Hier ist das Bild der Menschen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Saphira_01
Was iste Waffel von Katzenkratz? Was sind Waffles Molche?

Waffle/Waffel glaub es wird Waffle geschrieben ist eine Katze aus einer Zeichentrickserie die Katzekratz heißt. Kannst ja mal auf Myvideo oder Youtube eingeben. Waffles Molche sind seine Haustiere. Die Haustiere sind halt Molche.

Kann denn jetzt einer die von oben genannten Sachen für mich machen? Bitte.

Da müsstest du schon etwas Material herran karren;denn ich hab z.B grad mal gegooglet und kaum was gefunden,geschweige denn was brauchbares;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.