2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie du dann auch sicher weißt geht Transparenz nur mit Gif;)

Biddeschööön
/Edit: Nur auf dem Thumbnail siehts komisch aus^^ das original is aber korrekt;)

• Like
Reaktionen: Lucy´
Wie genau willst du sie denn nutzen?
Ich habe schonmal angefangen in Photoshop zu colorieren, morgen "schneide" ich dann eine aus dem Material zsm.

Also ich meinte, dass man mit den von mir als kleine Hilfe bereitgestellten Bildern ein richtiges Bild in Bildprogrammen daraus macht, durch das benutzen der Bilder von mir (Links) und auch etwas selbst erstellen, mit Hilfe des Bildbearbeitungsprogramm.

Also wie man sieht hab ich selbst schon versucht mir ein Wappen zu machen. Hab aber keine Ahnung wie das geht und das Resultat gefällt mir auch nicht. Ich würde mich also freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Ich hab mir das so vorgestellt das bei meinem Wappenschild in der Mitte das Holz ist und wenn möglich als Schildhalter zwei Biber (am besten selbstgezeichnet, muss aber nicht sein)

So ähnlich soll der Biber aussehen!
Wappen_Bibern.png

So soll das Wappen aufgebaut sein!
Coat-elements.png

Und das ist die Vorlage so in diesen Farben und dieser Form soll es aussehen mit der Schrift "Bloch" oben drauf.

Das ist noch das Holz das ich in die Mitte will.

Und wenn möglich noch oben auf das schild einen Kormoran der so seine Flügel spreitzt.

kormoran-575.jpg

Hab hier ein bisschen zusammen geschnipselt (weil ich es nicht besser kann) damit man sich orientieren kann was ich meine.

Ich weiß es ist viel verlangt (vielleicht sogar unmöglich:-D) doch wer will kann mir helfen. Und wenn die Angaben zu ungenau sind dann bitte nachfragen!!

Zuletzt bearbeitet:
Wow sieht richtig gut aus!:good:
So ungefähr hab ich mir das vorgestellt.
Danke!

Ich wollte wissen wie das obige Wappen mit diesen Bibern aussehen würde (@Soulpepper bin mit deinem Wappen vollends zufrieden will nur wissen wie es so aussieht)

biber_m_jpg_DW_Baye_547106g.jpg

Und damit es individueller wird mit diesem Stamm (der ohne Rinde im Vordergrund) statt der Schriftrolle unter dem Schild:

Also wer Lust und Zeit hat kann sich an die Arbeit machen. (Hab kein Problem damit wenn es keiner macht da ich ja schon ein Wappen habe mit dem ich zufrieden bin)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Soulpepper
Ich weiß, ihr habt im Moment viel zu tun, aber ich hätte auch noch einen kleinen Bilderwunsch:

Ich bräuchte irgendeinen hübschen Fantasywald, auf dem in goldener Schrift das Wort "Autorin" steht.
Die Größe: was die Höhe angeht, so sollte das Bild etwas höher sein als meine Signatur. Die Breite ist eigentlich egal, aber es wäre gut, wenn es möglichst quadratisch wäre.
Das wärs eigentlich schon ;)

Ich würds ja selber machen (mit Gimp), aber ich habe immer Angst, dass ich gegen ein Copyright verstoße. Richtig gute Wälder gibts soweit ich weiß nur bei deviantart.com, und my english isn't very good, sodass ich schlecht nachfragen könnte, ob ichs benutzen darf :?

Naja, auf jeden Fall wärs nett, wenn mir das jemand machen könnte :)
Danke im Voraus

Die Saphira

Danke, das is supi :)
Mir fällt nur gerade auf, dass die Größe, in der ich es haben wollte, irgendwie doch ein wenig klein ist :? *mich mal wieder verschätzt hab*
Könntest du es mir noch ein bisschen größer machen ?
Ansonsten ist es perfekt :hail:

Nun habe ich noch eine ander Bitte.

Könnte mir jemand bei diesem Bild den Hintergrund, naja transparent machen?

Also ich bräuchte mal 2 Sache für eine Website, könnte ihr bitte diese Sachen machen?
Zum einen ein Logo:
- Es sollte 484 Pixel breit sein, und 80 Pixel. Und Maximal 250 KB haben.
- Die Schrift: (oben; Zentriert) "Black-Ops" ; darunter (auch Zentriert) "Airsoft Team" (Ohne "")
- Die Schrift sollte Schwarz mit einem Weißen Rand sein.
- Und das "Black-Ops" in etwas unverschnörkeltem, das "Airsoft Team" leicht verschnörkelt.
- Hintergrund sollte Schwarz sein

Und dann noch ein kleines Symbol:

- Diesem Schädel [ : http://img3.imagebanana.com/img/z0gr3vww/Unbenannt.bmp.png ] (Sorry für das Schlechte Bild ich finde das Original aber nicht mehr…) noch 2 Flügel (Adler; oben am Helm (etwa Mitte)) geben

Danke erstmal, aber wär es möglich die Flügel um etwa die Hälfte dünner zu machen? Und das ganze transparent?

Vielen Dank, Ragnar, genauso wie ich es wollte! :good:

mfg Maximilian

Edit: Mir fällt gerade auf: Die Spitze der Klinge unten und am Arm ist etwas verschwunden, könntest du die vielleicht wieder einfügen?
Ausserdem sind die Haare etwas kantig und groß genommen, aber das stört nicht so sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.