2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
perfekt! danke!
dann kann ich die provisorische Signatur ersetze, huhu^^

mfG assassin_456

EDIT/ wie kann ich die grösse der Datei am besten verkleinern? 40kb ist für dieses Forum nämlich das maximum :?

EDIT 2/ hat sich erledigt, ich habe einfach die Endung in BMP umbenannt, mit paint geöffnet und wieder als jpg gespeichert

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich möchte hier mal meinen Signaturwunsch Posten:
Also, da wäre dann eine Krähe, welche die Flügel zu den Bildrändern ausbreitet und rote Augen hat (sind aber nicht so wichtig). Sie sitzt auf einem Dolch, auf dessem Klinge mein Nick steht. ;) Die Farbe der Schrift is eigentlich egal, rot wär aber nicht schlecht. Das doofe is, dass ich keinerlei Bilder habe :cry: So, das wars erstmal, ich möchte mich aber schonmal im vorraus bei dem Helden bedanken, welcher diese Aufgabe meistern kann.
greetz Mojo

edit: Dieser Dolch wäre nicht schlecht :http://www.der-nordlaender.de/catalog/images/W28_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch mal einen Signatur-Wunsch, ich habe aber leider keine Bilder.
Deswegen versuche ich einfach möglichst detailliert meinen Wunsch zu beschreiben :)

Eine Wüste bei Nacht, also alles nur schwer zu erkennen, dann ein ziemlich dunkelroter gerader Pfad, der im Horizont verschwindet und ein schwarzer Hund, der ganz am Anfang des Pfades sitzt, und ganz weiße Augen hat.
Cool wäre es auch noch, wenn man von vorne (also praktisch dort wo der Beobachter ist) den Hund ein bisschen beleuchten könnte und er dann einen langen Schatten wirft.

Hoffe, dass das hier irgendwer hinbekommt.

mfg. Anton

Hallo.

Ich hätte da einen Signaturbildwunsch:

Ich hätte gerne ein Signaturbild mit einer Art Panoramaaufnahme von Oblivion.
Man soll die Kaiserstadt aus einiger Entfernung von einer Erhebung aus sehen (am besten noch durch ein paar Blätter, die auch auf dem Bild zu sehen sind, aber bitte nicht zu viel vom Bildwegnehmen), bei schönem Wetter mit ein paar Wolken und blauem Himmel.
Dafür könnte man ja einen Screenshot mit dem Konsolenbefehl tm machen und ihn dann auf die passende Größe bringen.

Darüber wäre die Aufschrift Oblivion mit der typischen Schriftart schön, aber so, dass sie wieder nicht zu viel vom Bild verdeckt.
Alternativ könnte sie auch oben links in der Ecke stehen.

Das Bild soll so groß sein, dass ich es in meine Signatur aufnehmen kann (also maximal 40 KB und auch keine zu hohe Auflösung).
Am besten wäre es, wenn das Bild auf dem Bildschirm bei einer Auflösung von 1024x768 so ca. 4 cm hoch und 9-10 cm lang wäre (ich weiß nicht, welche Auflösung es dafür haben muss).

Es wär echt super nett, wenn ihr mir das machen könntet :)

P.S.: Wenn ihr noch Fragen zum Bild habt, fragt mich einfach ;)

So hier ist es =)
Ich hoffe das es von der Größe für dich ist wie du es dir vorgestellt hast.

• Like
Reaktionen: Elothis7
Ein ganz fettes Danke :-D!!! Sieht echt richtig cool aus!! Hätte nicht gedacht, dass du nen Raben findest, aber man sieht mal wieder wie man sich irren kann! :p

edit: Könntest du mir das Bild nochmal im Schare-Formatschneiden (500x100 Pixel, wenn ich mich nicht irre), ich krieg das bei mir irgendwie nich hin :cry:
Danke schonmal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich wusste nicht mehr ganz ob es 150 oder 100 Px waren, so hier ist die 100er Version =)

Und hier für Antonio, ich hoffe es ist in etwa das was du wolltest -->

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, ich hätte da mal eine ganz besonderen (und schweren) Wunsch.
Falls dieser gar nicht umsetzbar ist, sagt es mir bitte.

Also:

Ich möchte gerne ein selbsterstelltes Bild von einer Person (Gothic Wassermagier).
Ich möchte ihn deshalb selbstgemacht haben, damit es realistischer aussieht, und nicht nur ein Bild von Gothic ist, was bearbeitet wurde.

Man kann sich an diesem Bild (oder diesem) orientieren, also es sollte schon so ähnlich sein, der Kopf ungefähr so aussehen wie auf diesem Bild.

Wäre wirklich sehr nett, wenn es jemand machen würde, da ich selbst dazu nicht in der Lage bin, vom Talent her und von den Programmen.

Zuletzt bearbeitet:
Der beste Zeichner bin ich nicht aber ich hoffe es gefällt dir=)

Ich meinte zwar eigentlich, dass es richtig als Bild in Photoshop oder so erstellt werden sollte, aber deine Zeichnung gefällt mir auch sehr, darf ich sie denn richtig "nutzen"?

Ach ja, wäre es denn möglich, dass du so ähnlich den noch in einem Bildbearbeitungsprogramm erstellst?

mfg Maximilian

Ich meinte zwar eigentlich, dass es richtig als Bild in Photoshop oder so erstellt werden sollte, aber deine Zeichnung gefällt mir auch sehr, darf ich sie denn richtig "nutzen"?

Ach ja, wäre es denn möglich, dass du so ähnlich den noch in einem Bildbearbeitungsprogramm erstellst?

mfg Maximilian

Wie genau willst du sie denn nutzen?
Ich habe schonmal angefangen in Photoshop zu colorieren, morgen "schneide" ich dann eine aus dem Material zsm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.