Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhm...
bitte sei mir ncht böse aber des ist noch nicht ganz das was ich suche.:?
Irgendwie stel ich mir da weniger "bunt" vor-->mehr schwarz, rot(wie so oft)
Wenn du so nett wärst und versuchst nen neuen Versuch? Du kriegst auch nen extra grßen Keks^^
//Edit: argh ich verkackter Noob, sry
nächste mal schreibe ich welche farben ich so gerne hätte, versprochen
//Edit2: Kannst du dann das Bild noch größer machen?
so 515+351 würden ganz gut passen:?
//Edit3:roll:: trozdem ist dein 1. versuch alles andere als SchlechT!!!!!
Hast du gut gemacht. Ragnar hatte da doch extra einen Thread aufgemacht, wo Anfragen für Übungen gestellt werden können und wenn ich mich recht entsinne, konnten wir dort auch posten.
Regt euch doch nicht alle auf^^ solange man es nicht selber zeichnet ist es sowieso immer nur dinge ausschneiden, zusammenlegen, verbinden, Lichteffekte filter etc. Also bleibt mal locker^^
Kann mir jemand sagen, wie dieser Schriftzug mit dem totenkopf O heißt?
Denkst du?, willst du die PSD haben? Ich habe ja auch nie gesagt dass er es nicht benutzen soll, nur dass er dass auch einfach selber machen kann:roll:
Denkst du?, willst du die PSD haben? Ich habe ja auch nie gesagt dass er es nicht benutzen soll, nur dass er dass auch einfach selber machen kann:roll: