2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich hätte da auch nochmal eine Bitte:

1. Könnte mir jemand in diesem Bild auf die Person den Kopf von dieser Person geben?

2.Könnte man danach den neuen NPC (1. Bild mit dem Kopf vom 2.) anstatt das die alte Person ersetzen?

maximiliambanner02lw6.jpg

(danke nochmal an Soulpepper für das Bild)

Ich hoffe man kann meinen komplizierten Post verstehen. :-D

so, ich hätte da auch nochmal eine Bitte:

1. Könnte mir jemand in diesem Bild auf die Person den Kopf von dieser Person geben?

2.Könnte man danach den neuen NPC (1. Bild mit dem Kopf vom 2.) anstatt das die alte Person ersetzen?

maximiliambanner02lw6.jpg

(danke nochmal an Soulpepper für das Bild)

Ich hoffe man kann meinen komplizierten Post verstehen. :-D

Da ich noch die PSD Datei von deinem Banner habe, kann ich das eigentlich recht schnell für dich erledigen^^. Nur ist das Problem das ich alles von 1. verstehe, aber dann nicht weiß, was genau in 2. gemeint ist. Meinst du dass dann die "neue" Person von 1. anstatt der Person von dem Banner sein soll?

Also, nochmal etwas verständlicher:

1. Die neue Person soll den Kopf von der alten erhalten.

2. Auf dem Banner, soll dann die neu enstanden Person anstatt die Alte sein.

• Like
Reaktionen: Elderscrollman
Das ist super, allerdings sollte es genau anders herum sein.^^

Also der Kopf von der ersten und die Rüstung von der neuen.

Aber, da du dir so eine Mühe gibts, gebe ich dir für den Beitrag auch ein Danke.

Ja, das ist richtig und sieht wie immer super aus. ;)
Vielen Dank nochmal!

Edit: Könntest du mir auch "nur" die Person so wie sie dort ist geben? Also ganz normal im schwarzen Hintergrund.

Aber immer doch, das Bild ist jetzt in Maximaler Qualität, aber wenn du es für ein Forum oder so brauchst und es kleiner sein muss, dann mach ich das wenn du willst.

• Like
Reaktionen: Maximilian
Hi,
könnte mir jemand vielleicht folgendes Bild machen?

Ich brauche einen Kreis, der in der Mitte durch einen Strich geteilt ist, und auf der einen Seite sind diese bilder: 1, 2 <- aber bitte ohne die schrift unten, 3

und auf der anderen Seite diese: 1, 2, 3, 4

Und am besten wäre es, wenn die erste Hälfte farbig wäre (also einfach so belassen) und die zweite Hälfte schwarz-weiß.

mfg. Anton

Die Größe ist relativ egal, sollte nur so groß sein, dass man wenn man es auf ein DinA4 Blatt macht, noch alles zu erkennen ist.
(Ich brauche das übrigens als Deckblatt für meine Mappe über das Buch "Die Wolke" von Gudrun Pausewang)

mfg. Anton

Ok, nur habe ich dann ein Problem, das Bild 2 (Wo die Schrift weg sollte) ist zu ein wenig zu klein, ess würde also nicht sehr schön auf DIN A4 aussehen. Hast du vllt ein größeres?

• Like
Reaktionen: kh234261
Ok, ich habe eben erst gesehen das du ein anderes Bild gepostet hast^^
Hier schonmal eine nicht finale Version:

Mir persönlich gefällt es noch nicht so ganz, deswegen frage ich auch hier was ich verbessern könnte^^

/Edit: Danke für das Danke Antonio, mir wäre nur ganz lieb wenn du sagen würdest was dir nicht so sehr gefallt oder was ich ändern sollte =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Vielen, vielen Dank, ich finde es so genial, weiß also nicht was zu verbessern wäre^^

mfg. Anton

EDIT: Obwohl das andere Bild vielleicht besser reinpassen würde, würdest du mir das vielleicht nochmal ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe dein Edit gelesen ;) und mich gleich dran gesetzt.
So dieses Werk gefällt mir jetzt auch =).
Wenn ich etwas ändern soll sag es bitte.
Das Bild ist bereits in der Größe Din A4 gespeichert. DU kannst dich aber entscheiden ob du das "By Soulpepper" mitdruckst^^

• Like
Ich mach dir einfach auch mal eins, weil ich momentan einfach viel zu viel Zeit habe und mir langweilig ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.