2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird ebenfalls heute abend gemacht;muss erst mal gleich packen und dann richtung kaserne;

@Oblivionmaster: du musst die smudge Technik bisl feiner ausprägen,man sieht die Einzelpixel zu stark;und das Bild kommt mir generell ziemlich unscharf vor;und das bild hat links einen weißen rand,sieht bisl unfertig aus;

von der idee her aber sehr gut;

Ändere das und ich denke Mephisto wird sehr zufrieden sein;

Hm ... also ich persönlich würde die Schrift andersfarbig machen ... oder mit Rand. Sieht so nicht recht gut aus.

Naja ich kriegs ja auch hin,das die Bilder groß aber scharf sind oder?

Und generell gilt;Auflösung kommt vor Größe;)

Ragnar, mit was für einer Auflösung beginnst du immer deine Signaturen? Mit 72 Dpi oder mit wie viel? Da das ja auch an der Größe etwas ausmacht.

so;

aureal17zn6.jpg

• Like
Reaktionen: aureal17
Hey,
ich habe mich auchmal an einer Signatur versucht aber da ich nicht so die technischen möglichkeiten habe (Corel, PS ...) sondern nur eine ableitung von Photoshop(Artviewer) und ich habe mir ein paar Werke angeguckt und finde die recht gut und wollte mal fragen ob einer von euch mir eine Signatur aus folgenden Bildern machen kann:

Anordnung überlass ich euch. Im Vordergrund hätte ich mein Namen(Cerberus) und ums Bild herum Flammen. Hoffe die Beschreibung ist ausreichend und die Bilder sind groß genug vielen Dank schonmal im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja immer wieder darüber lachen, wie schnell des geht und des Ergebnis dann so geil aussieht. :lol:

Is ja eig. auch nicht schwer...:)
Er macht eig. immer nur das Bild rein evt. noch nen paar Fotofilter drüber, 2 -3 Brushes, nen bisschen farbe , paar C4D´s , effekte und fertig:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.