2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du so viel Zeit hast, könntest du mir vielleicht eine Bitte erfüllen:

Ich brächte ein Banner, 500*150

Die Hauptfarben sollen Schwarz und Dunkelgrau sein. Und hier kommts:

Also, Hintergrund schwarz, und es sollten überall dunkelgraue Blumen drauf sein ...

Hoffe es findet Unterstützung :)

Liebe Grüße
dostha

Wenn du so viel Zeit hast, könntest du mir vielleicht eine Bitte erfüllen:

Ich brächte ein Banner, 500*150

Die Hauptfarben sollen Schwarz und Dunkelgrau sein. Und hier kommts:

Also, Hintergrund schwarz, und es sollten überall dunkelgraue Blumen drauf sein ...

Hoffe es findet Unterstützung :)

Liebe Grüße
dostha

Also auf dem Banner nur die Blumen drauf? Oder soll da noch irgendetwas drauf stehen?

Auch wenn wohl kein Bedarf mehr besteht, hier mal mein Vorschlag zu deinem Cover:

• Like
Reaktionen: kh234261
Jap, und wenns geht, kannst du auch einen Avatar, 100*100 davon ausschneiden?

Hallo, ich hätte da auch einen Signaturwusch. Leider bin ich selber absolut nicht fähig dazu solche tollen Sachen zu kreieren. Folgendes, es soll eine Signaturlink werden, der einen auf eine Website bringt. Die Schrift sollte passend zu den Bildern sein, wobei die Reihenfolge egal ist, nur bitte nebeneinander die Bilder. Der Schriftzug soll "Cookie-Fansubs" lauten.
Ich habe nur leider ein Problem, was die Dateigröße der Bilder anbelangt und kann sie somit nicht hochladen, wäre toll, wenn die Person, die sich aufopfert und ich dazu eine andere Lösung finden könnten.
edit: größe 500*200

Ich würde mich sofort darum kümmern, nur habe ich keine Bilder die ich in eine Reihenfolge bringen sollte? Du könntest mich in meinem Profil über ICQ adden, falls du es hast und mir die Bilder schicken.

@Dosta: Freut mich wenn es dir gefällt =)

• Like
Reaktionen: Tyrael1
So hier sind 2 verschieden Version, lediglich die Schrift ist anders. Wenn was angepasst werden soll, meld dich unter icq oder forum ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tyrael1
Hallo, ich hätte da mal eine Frage, mit welchen Programmen macht ihr eigentlich immer diese tollen Sigs? Wäre nett, wenn mir ein paar Leute antworten könnten :)

Kostet das nicht an die 1000€? Naja, egal.

GIMP 2 ist auch sehr gut, und kostenlos ;)

Einfach mal googeln

Viele Wege führen nach Rom ;) bzw. Photoshop :D
Aber Gimp ist auch nicht schlecht, nur hat man da nicht die guten Möglichkeiten eines PS

Hallöchen :) *schon zum zweiten Mal hier bin*

Könnte mir jemand von euch ein Bild für meinen Thread "Feomathar" erstellen ?
Das wäre supernett.
Die Größe des Bildes ist eigentlich egal, es sollte nur nicht zu klein sein, damit man alles gut erkennen kann ;)
Ich würde mich freuen, wenn folgendes Bild mit eingebracht werden könnte:
http://www.onlyfantasy.de/drachen/dpic/Feuerdrache.gif.
Super wäre es auch, wenn links neben den Drachen noch ein Gegenstand kommen könnte, auf dem "Feomathar" draufsteht.
Am besten wäre ein Buch, weil es genau darum auch in meiner Geschichte geht. Irgendein altes Buch mit "Feomathar" drauf wäre supi.
Falls das net funktioniert, wäre auch ein Schwert, ein Felsen oder ne Flamme okay.
Vielen Dank im Voraus :)

Saphira_01

Zuletzt bearbeitet:
Signaturbild

Hallo.

Ich hätte da einen Signaturbildwunsch:

Ich hätte gerne ein Signaturbild mit einer Art Panoramaaufnahme von Oblivion.
Man soll die Kaiserstadt aus einiger Entfernung von einer Erhebung aus sehen (am besten noch durch ein paar Blätter, die auch auf dem Bild zu sehen sind, aber bitte nicht zu viel vom Bildwegnehmen), bei schönem Wetter mit ein paar Wolken und blauem Himmel.
Dafür könnte man ja einen Screenshot mit dem Konsolenbefehl tm machen und ihn dann auf die passende Größe bringen.

Darüber wäre die Aufschrift Oblivion mit der typischen Schriftart schön, aber so, dass sie wieder nicht zu viel vom Bild verdeckt.
Alternativ könnte sie auch oben links in der Ecke stehen.

Das Bild soll so groß sein, dass ich es in meine Signatur aufnehmen kann (also maximal 40 KB und auch keine zu hohe Auflösung).
Am besten wäre es, wenn das Bild auf dem Bildschirm bei einer Auflösung von 1024x768 so ca. 4 cm hoch und 9-10 cm lang wäre (ich weiß nicht, welche Auflösung es dafür haben muss).

Es wär echt super nett, wenn ihr mir das machen könntet :)

P.S.: Wenn ihr noch Fragen zum Bild habt, fragt mich einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.