2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, relativ. Will ja auch nicht seine Arbeit runtermachen. Ich fange ja auch gerade erst an mit Photoshop zu arbeiten, nur da gibts scon nmoch ein paar Nummern größer.(Guck z.B. mal in solchen Foren:hier )

Hi ragnar

ich weiß zwar net ob das zu schwer ist aber könntest du bei diesem Bild (meinem aktuellen Ava) solches silbernes Zackenzeug (hab keinen anderen Namen dafür) wie du es bei diesen zwei Screens (1 und 2 ) als Ramen findest so außen auch als Ramen von meinem Ava machen. Wäre hammer nett wenn du das probieren würdest :)

mfg aureal17

Ich hab mir mal die Freiheit genommen, das zu machen:)pfeif:)
und Hier ist es:

• Like
Reaktionen: aureal17
danke, danke, das ist ja hammer, genau so wollt ich das :-D

noch mal danke :)

mfg aureal17

edit. Fuchsli, der Ava ist zu groß kannst du ihn bitte noch mal in bisschen kleiner machen

So, ich bins mal wieder, könnte mir bitte jemand ein Signaturbild erstellen?

-Größe ist egal, hauptsache es kann in die Signatur gestellt werden, und ist nicht zu groß dafür
-Auf dem Bild soll der Hintergrund so aussehen wie hier, also so Flammenwellen.Können von dem Bild übernommen werden.
-Rechts auf dem Signatur-Bild soll diese Person stehen.(nicht ganz, sondern nur Kopf bis Brust)
-In der Mitte (mehr links) soll stehen (wenn möglich in Schwarz, dahinter sollen in der Größe der Schrift Flammen sein.) Teiger

Schonmal danke im Vorraus.

Ragnar, deine neuen Sachen sehen übelst geil aus *purerneidsetztein

Hallöchen :)

Ich bräuchte ein ganz bestimmtes Sig-Bild, nämlich:

Es sollte links im Bild dieser Kopf sein, den Scharesoft als Ava hat,
rechts davon sollte ein aufgeschlagenes Buch sein, z.B. so eins, in dem aufgeschlagenem Buch sollte Scharesoft-Kochbuch stehen und im Hintergrund und am Rand sollten noch so Kochzutaten, z.B. Gemüse, Obst usw.

Ich weiß das ist SEHR speziell, aber meine aktuelle Sig zum Scharesoft-Kochbuch ist ziemlich doof und so ein cooles Bild wäre da echt toll

probierts einfach mal, wenns zu schwer ist dann verstehe ich das.

danke im Voraus ;)

mfg aureal17

Zuletzt bearbeitet:
die mit dem Kochbuch ist ja hammer :-D:-D:-D:-D
vielen vielen dank :)

mfg aureal17

edit. könntest du bei der oberen Sig, das Kochbuch ein bissel weiter nach rechts machen, so dass es den Platz zwischen Gurke und Tomate ausfüllt, dann wäre es nämlich perfekt

mfg aureal17

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.