Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.Neue bild 600x150
2.Phönix Bild reinziehen und Größe anpassen
3.R drücken und Smudge Finger auswählen;damit die linke Seite des Phönix bilds bisl verwidchen richtung rest des banners;
4.Stärke des FInger soben höher stellen und mit dem Verwsichten die ganze linke seite des banners ausfüllen(siehe deine signatur^^)
4.1:Flügel brushen
5.Schreiben;
6.Textebene bearbeiten per layer Style
7.Textebene kopieren um 180° vertikal drehen,und per LayerStyle durchsichtig machen
8.Fertig;
könntest du mir bitte ne Sig machen, das Bild was ich gern hätte habe ich dir verlinkt. Ich hab außerdem das Bild in drei Auflösungen verlinkt, such dir also einfach aus welche am besten für dich ist
achja, könntest du auch noch meinen Namen auf die Sig machen. Sonst lasse ich dir frei Hand, wenn du noch was schönes von den Happy Tree Friends findest kannst du ja noch einbauen