2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte ich die PSD-Datei haben?? Dann könnte ich selber noch nen Bischen damit rumspielen...

Ich glaube zwar nicht, dass er dir die überlässt, aber wenn doch, könnte ich die von meinem Banner auch haben?

Nie welche gehabt;ich hab die schlechte Angewohnheit die meisten meiner Arbeiten nie als psd zu speichern:-D

Aber im Grunde,sind die net schwer.Ich mein ich hab im eigentlichen Arbeitzeit sinne vll 4 minuten für jedes banner gebraucht;

vorallem das von FB55 ist ja extrem simpel

4 Minuten? Wahnsinn. Ich versuch mich jetzt auch ein bisschen daran ...

1.Neue bild 600x150
2.Phönix Bild reinziehen und Größe anpassen
3.R drücken und Smudge Finger auswählen;damit die linke Seite des Phönix bilds bisl verwidchen richtung rest des banners;
4.Stärke des FInger soben höher stellen und mit dem Verwsichten die ganze linke seite des banners ausfüllen(siehe deine signatur^^)
4.1:Flügel brushen
5.Schreiben;
6.Textebene bearbeiten per layer Style
7.Textebene kopieren um 180° vertikal drehen,und per LayerStyle durchsichtig machen
8.Fertig;

• Like
Reaktionen: 1 Person
Sollte ich mir auch mal nen neueres Photoshop zulegen. Mit dem 5.0er, das wir haben, geht das nur sehr kompliziert.

e: welche Schriftart hast Du verwendet?

ragnar könntest du mir mal ein paar links zu brushes geben?
hab mir scho tausende geladen wobei viele davon crap sind :?

Jo, das würd mich auch interessieren. Ich finde die vom Standard Photoshop recht öde ... die Blätter sind gut

Bei Deviantart suchen;einfach das was ihr sucht in die Leiste eingeben und suchen:D

Oder direkt unter den Kategorien:

Resources/Application Resources/Photoshop Brushes

Das könnt ihr aber auch einfach in der Searchbar eingeben

• Like
Reaktionen: County
Neue Aufgabe für Master Ragnar und Co.

EinSigbnaturenbanner:

• 1.Bild, Links,
  • 2.Bild Avatar ArkenForest
  • Farben sind egal mach was dir passt^^
  • Schriftzug:"der ROO-Beauty-Contest"(am besten in der Schrift wie bei Raimund iner Sig:))
  • Darunter: "powerd by arkenfrost und RaimundP"
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Beide Bilder bitte nocheinmal ordentlich verlinken in Originalgröße;

Werd mich morgen/heute abend drum kümmern,wenn ich auf Schicht bin;

Hi Ragnar

könntest du mir bitte ne Sig machen, das Bild was ich gern hätte habe ich dir verlinkt. Ich hab außerdem das Bild in drei Auflösungen verlinkt, such dir also einfach aus welche am besten für dich ist :)

800x600
1024x768
1280x1024

achja, könntest du auch noch meinen Namen auf die Sig machen. Sonst lasse ich dir frei Hand, wenn du noch was schönes von den Happy Tree Friends findest kannst du ja noch einbauen :D

Danke im Vorraus ;)

mfg aureal17

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.