2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte da Einen.:)

Links ein Samurai, der gegen einen anderen Samurai(rechts) kämpft.
Dann nurnoch das Bild in die richtige Größe machen.:)

Dachte Myotismon kümmert sich drum:

Kinder ihr müsst dann schon sagen wer sich genau drum kümmern soll,

Ohne eingebildet zu sein,wenn ihr meine gute Qualität wollt, da ich mich dann auch wirklich daran setze und Zeit dafür opfere,dann müsst ihr mir das auch schon vernünftig sagen und vll auch mal 2-3 Tage warten.

Wie gesagt ich mache das wirklich gerne,nur hab eich auch noch ein Leben außerhalb dieses Browsers,das vorallem Jobmäßig viel Zeit verbraucht.Eine kaserne ist nun mal kein Kindergarten.
Ich habe Samstag allerdings 24h und komme wahrscheinlich zwischenzeitlich mal ans inet;Da könnte ich dann während der Ausbildungspausen das eine oder andere erledigen.

Nun, Myotismon hat mir nur den Avatar gegeben und eine Erklärung, was es sein soll, auch hier reingebracht.

Soulpepper sagte, er kann sich mal dran versuchen.

Ok Ragnar

Danke, dass du das machst.

Also, du hast eigentlich freie Hand, das Banner solll eigentlich nur:

500 * 150 Pixel groß sein
dem Avatar ähneln. Es können auch Elfen und sowas drauf sein, das was ich in letzter Zeit von dir gesehen habe, für SC war toll, sowas in der Richtung, mit 'nem Elfen drauf, weiß und solche Farben, was du eben willst, soll nur schön sein (aber was anderes erwarte ich von dir ja nicht :lol:)

Schriftzug ... ne ...

oder schreib einmal dostha drauf, und einmal nicht ... mal schaun, was besser gefällt

Klar warte ich gerne, hauptsache, es wird schön :)

Für dostha
dostha3ij9.jpg

Für Nifi;vll gefällt dir das ja,da die anderen beiden Bilder ja nicht freigegeben wurden.....

nif2idy0.jpg

Hast du etwa gelernt was genauigkeiten von Angaben betrifft Majesto?:eek:
:p

Naja eigentlich kann es so groß sein wie es geht;) also zirka 1024x1024 wäre am besten geht aber auch kleiner^^

und das mit dem symetrisch meinte ich, weil ich keinen möchte der dann unterschiedlich große ecken hat. Ich hatte mir erst überleegt, ob ich das dazuschreiben soll, aber ich hielt es halt für ganz sinnvoll^^.

und was ich vergessen habe: der Davidstern besteht ja aus zwei dreiecken. die sollen sich genauso wie auf dem bild überlappen.

Danke Ragnar... Sieht echt geil aus! Danke... Habs erst jetzt gesehen, weil ich in letzter Zeit n paar Probleme mit meinem Internet.. Danke dir!

Ich hätte eine Wallpaper Bitte:

1. Es soll ein weißer Wolf darauf zu sehen seien, und der Mond

2. Es sollte möglichst fantasyhaft aussehen

3. Es soll der Satz: Beetween Light and Shadow in Silber darauf stehen
der Rest ist dem Ersteller überlassen

Ich hoffe das ist so alles verständlich.

Schon mal herzlichen Dank

LG
Wolfslady

Ein par Sterne wären schön mir schwebt da(für den Wolf) eher eine schleichende oder heulende Pose vor.
Tut mir Leid ich hätte genauer beschreiben sollen:?

Dann such du lieber einen Wolf raus,es ist schwer nen fantasyhaften weißen Wolf zu finden,der die richtige pose hat um ihn in das Bild einzubauen

Gut das ich diesmal ne sicherheitskopie der arbeit in psd format gemacht habe....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.