2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?!
Das gleiche Bild soll verwendet werden, nicht ein Neues einfügen!
Also soll nur der Text darauf gemacht werden und die Größe verändert werden.
Nich mehr!

so?

9efddrrercusto.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dann solltest du deine auftragsbeschreibung auch richtig machen, da steht avatar und nich signatur:

majesto schrieb:
Art: Avatar
Größe:: Maximale Bilder-In-SignaturenGröße(weiß sie jetzt nicht auswendig, sry)
Text:: Special Agents
Bilder: dieses

• Like
Reaktionen: Myotismon
Jetz noch kleiner?!
Willst du mich verarschen?
Die Größe soll 500 x 100 sein!

Na hör mal Ich versuche dir hier aus freien stücken zu helfen und du hast nicht besseres zu tun als hier rum zu pöbeln.... Es ist nicht wirklich viel arbeit die größe zu verändern und du bist dir sogar dazu zu fein. Und die größe 500 mal 100 ist deutlich länger als breit. darum ist das ohne extreme verzerrung des bildes nicht möglich. Ich hbe versucht einen kompromiss zu machen. :mad::nono::bong::nana::Bad::droh:

Ud jetzt schreibst du steht da gar nicht? DAS STAND GRAD EBEN NOCH DA!!! HÄLST DICH WOHL FÜR SONST WIE SCHLAU WAS?

Au ja! Kloppt euch!! :D

Nein, mal ernsthaft...ist schon dumm, wenn angezeigt wird, dass man einen Beitrag geändert hat, nicht wahr? ;)
Vllt sollte man jetzt einfach mal über dieses Missverständnis wegsehen, es soll ein Banner/eine Signatur werden und fertig...sich hier zu vermöbeln deswegen bringt's meiner Meinung nach wenig...;)

Stimmt.

Ich bräuchte auch 'ne neue Sig, ist an die Meister County und Ragnar gerichtet ...

Irgendwas, das zu dem Avatar passt
Größe: 500 x 100

@Warrior
Na, das war eig an Vadding gerichtet, da er mich in der Quote als Autor klein geschrieben hat und es deshalb nicht von mir gewesen sein kann.:p

SOLL ICH DIR DAS GLAUBEN???
DAS IST DOCH SCHWACHSINN
WIESO HÄTTEST DU DENN SONST IN DER GLEICHEN MINUTE DEINEN BEITRAG VERÄNDERN SOLLEN?:nana:

Hey Leute, lasst es bitte gut sein und erspart den Admin´s und Mod´s die unnötige Arbeit.;) Es gibt keinen Grund zu streiten.

Lol, dafür hab ich dir grade ne PM geschickt.:lol:
Also bitte noch in richtige Größe machen und alles ist in Ordnung.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.