Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
?!
Das gleiche Bild soll verwendet werden, nicht ein Neues einfügen!
Also soll nur der Text darauf gemacht werden und die Größe verändert werden.
Nich mehr!
Na hör mal Ich versuche dir hier aus freien stücken zu helfen und du hast nicht besseres zu tun als hier rum zu pöbeln.... Es ist nicht wirklich viel arbeit die größe zu verändern und du bist dir sogar dazu zu fein. Und die größe 500 mal 100 ist deutlich länger als breit. darum ist das ohne extreme verzerrung des bildes nicht möglich. Ich hbe versucht einen kompromiss zu machen. :nono::bong::nana::Bad::droh:
Ud jetzt schreibst du steht da gar nicht? DAS STAND GRAD EBEN NOCH DA!!! HÄLST DICH WOHL FÜR SONST WIE SCHLAU WAS?
Nein, mal ernsthaft...ist schon dumm, wenn angezeigt wird, dass man einen Beitrag geändert hat, nicht wahr?
Vllt sollte man jetzt einfach mal über dieses Missverständnis wegsehen, es soll ein Banner/eine Signatur werden und fertig...sich hier zu vermöbeln deswegen bringt's meiner Meinung nach wenig...