Man denkt ja immer, mit dem Alter kommt die Weisheit ... wie er zu Kindszeiten wohl war?
naja, hat keiner was für mich? Bei Deviantart gibts tolle Bilder dazu, aber die darf man ja ohne Erlaubnis nicht verwenden
Tut mir Leid Dostha, zur Zeit hab ich kein Photoshop auf dem PC, sonnst würde ich mich darin mal probieren. Das von Majesto hab ich ja mit Paint gemacht xD
/Edit: Nach einer kleinen Diskussion mit Majesto über ICQ ist es jetzt endlich klar.
Fakt 1: Majesto, du solltest darauf achten was du schreibst. So wie du es auf Post #520 schreibst, möchtest du das der Inhalt des Bildes gleich bleibt, lediglich die Größe geändert wird. Hierzu passt mein Banner am besten.
Fakt 2: Elderscrollman hat es von Anfang an richtig gemacht! Er hat die erwünschte Größe gemacht und den Text hinzugefügt. Durch das Gespräch mit Majesto bin ich auf folgendes gestoßen, er sagte mir, es wäre ja so einfach, es auf die Größe zu machen, ohne jegliche Verzerrungen. Aber, ein Bild kann nur proportional geändert werde um Verzerrungen zu vermeiden (z.B. man hat ein Bild 64x64 Pixel, will man es auf die große 120x150 bringen geht es nur mit Verzerrungen, die Größe 128x128 jedoch passt perfekt ohne jegliche Verzerrungen)
Fakt 3: Es soll also wie folgt gemacht werden: Er wünscht ein Banner mit den Maßen 500x100 Pixel. Sein beigefügtes Bild soll verwendet werden. D.h. man kann es so wie Elderscrollman machen, er hat die "Agents" freigestellt und dann ihn beliebige Bilder eingefügt. Majesto hätte es gerne so, dass die freigestellten "Agents" auf irgendeiner Wand, Mauer, Berg etc. herunterlaufen. Elderscrollman könnte somit ein Bild einer Eislandschaft nehmen, wo ein Berg dabei ist, und die "Agents" so einfügen dass sie am Berg sich abseilen.
Somit sollten hoffentlich jegliche Probleme behoben sein
MfG Soulpepper