2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Majesto, verstehs doch endlich, man kann das nicht so machen wie du es dir vorstellst, halt, können schon, habs auch gemacht, aber es sieht nicht mehr gut aus. Das ist ganz klar. Das Bild wird ja schon fast um die Hälfte verkleinert und dann wieder horizontal gestreckt, das sieht schlicht und einfach beschissen aus. Aber trotzdem hier: Banner
MfG Soulpepper

Zuletzt bearbeitet:
Man denkt ja immer, mit dem Alter kommt die Weisheit ... wie er zu Kindszeiten wohl war?

naja, hat keiner was für mich? Bei Deviantart gibts tolle Bilder dazu, aber die darf man ja ohne Erlaubnis nicht verwenden

Man denkt ja immer, mit dem Alter kommt die Weisheit ... wie er zu Kindszeiten wohl war?

naja, hat keiner was für mich? Bei Deviantart gibts tolle Bilder dazu, aber die darf man ja ohne Erlaubnis nicht verwenden

Tut mir Leid Dostha, zur Zeit hab ich kein Photoshop auf dem PC, sonnst würde ich mich darin mal probieren. Das von Majesto hab ich ja mit Paint gemacht xD

/Edit: Nach einer kleinen Diskussion mit Majesto über ICQ ist es jetzt endlich klar.
Fakt 1: Majesto, du solltest darauf achten was du schreibst. So wie du es auf Post #520 schreibst, möchtest du das der Inhalt des Bildes gleich bleibt, lediglich die Größe geändert wird. Hierzu passt mein Banner am besten.
Fakt 2: Elderscrollman hat es von Anfang an richtig gemacht! Er hat die erwünschte Größe gemacht und den Text hinzugefügt. Durch das Gespräch mit Majesto bin ich auf folgendes gestoßen, er sagte mir, es wäre ja so einfach, es auf die Größe zu machen, ohne jegliche Verzerrungen. Aber, ein Bild kann nur proportional geändert werde um Verzerrungen zu vermeiden (z.B. man hat ein Bild 64x64 Pixel, will man es auf die große 120x150 bringen geht es nur mit Verzerrungen, die Größe 128x128 jedoch passt perfekt ohne jegliche Verzerrungen)
Fakt 3: Es soll also wie folgt gemacht werden: Er wünscht ein Banner mit den Maßen 500x100 Pixel. Sein beigefügtes Bild soll verwendet werden. D.h. man kann es so wie Elderscrollman machen, er hat die "Agents" freigestellt und dann ihn beliebige Bilder eingefügt. Majesto hätte es gerne so, dass die freigestellten "Agents" auf irgendeiner Wand, Mauer, Berg etc. herunterlaufen. Elderscrollman könnte somit ein Bild einer Eislandschaft nehmen, wo ein Berg dabei ist, und die "Agents" so einfügen dass sie am Berg sich abseilen.

Somit sollten hoffentlich jegliche Probleme behoben sein
MfG Soulpepper

Zuletzt bearbeitet:
Keine Zeit,keine Zeit....

Ich hab ein Leben mit Freunden und vorallem einer Freundin,nen Job als Soldat,eigene GrafikProjekte,ein Buch das weiter geschrieben werden will,etc PP

Ich kümmere mich vll morgen drum;

• Like
Reaktionen: 1 Person
0c02cawdawdwada.jpg

UND ICH WARNE DICH: Wehe ich bekomme kein danke und wehe dieses Bild hier landet nicht AUGENBLICKLICH in deiner signatur *:lol:mitlachenüberspiel:lol:*

• Like
Reaktionen: Majesto
Danke, aber ich habe auch in dem Anfangspost gesagt, da soll Special Agents stehen und nicht nur Special Agent.;)^^

Es sollte ausserdem noch das s(von special) und das a(von agents) groß gemacht werden. Also A und S(insgesamt:
Special Agents)

Zuletzt bearbeitet:
@Arion;für deinen Wunsch brauche ich viel Ruhe,und die habe ich zur Zeit nicht;
Morgen Geb,Donnerstag ist Vday,Freitag zurück inne Kaserne,

Samstag habe ich 24h Dienst,denke ich werde,wenn es mir möglich ist,dann damit beginnen.....

@Dostha:Genauere Wünsche bitte,ich erkenne deinen AVA nicht mal

Ja dann soll er sich damit an den Ersteller des Banners wenden;schließlich hat er die Materialien...

[Auch wenn,wie ich finde,die Qualität ein wenig zu wünschen lässt,bisl sehr verpixelt.....]

Ich kümmere mich nur um meine Arbeiten;

Ok Ragnar

Danke, dass du das machst.

Also, du hast eigentlich freie Hand, das Banner solll eigentlich nur:

500 * 150 Pixel groß sein
dem Avatar ähneln. Es können auch Elfen und sowas drauf sein, das was ich in letzter Zeit von dir gesehen habe, für SC war toll, sowas in der Richtung, mit 'nem Elfen drauf, weiß und solche Farben, was du eben willst, soll nur schön sein (aber was anderes erwarte ich von dir ja nicht :lol:)

Schriftzug ... ne ...

oder schreib einmal dostha drauf, und einmal nicht ... mal schaun, was besser gefällt

Ok, ich habe von Ragnar eine kleine Aufgabe bekommen, da ich ihn gebeten habe er soll mir mal ein paar Übungen geben, dammit ich in PS besser werde. Und hier ist es. Wie findet ihr es?

Mir gefällt es auch sehr gut.

Du könntest dich ja auch an meinem Banner versuchen, oder? Wäre dir sehr dankbar

Hm ... also auf jeden Fall ein Schwert ...

Muss ja nicht gleich wie der Avatar sein, Hauptsache ähnlich ... mit Elfen und so ...

Auf Deviantart gibts so viele tolle Bilder ...

Hm ... also auf jeden Fall ein Schwert ...

Muss ja nicht gleich wie der Avatar sein, Hauptsache ähnlich ... mit Elfen und so ...

Auf Deviantart gibts so viele tolle Bilder ...

Ja aber von was ist es denn genau? Ist es von i-einem Film oder einfach nur ein Bild, das selbst enstanden ist, also nichts wie Elfenlied etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.