2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho,

nachdem ich schon mehrmals mit Grafikprogrammen gescheitert bin, frage ich nun einen der Profis:

Ich bräuchte eine neue Signatur

Sie sollte:

500*100 pixel groß sein
natürlich den Forenregeln entsprechen
zum Avatar passen

Der Avatar von mir ist ein Phönix ...

Danke im Voraus :)

Dir scheinen meine Signaturen nie lange zu gefallen dostha:roll:

gib mir Material!!!

@Soulpepper:wenn du die qualinet runtersetzen willst,mach das banner einfach kleiner:-D

Ach was, deine Signaturbilder sind einsame Spitze Ragnar ;)

Ich hab noch alle Signaturbilder auf dem PC ... nur, meine ... ähm ... ach, der Geschmack ändert sich stetig.

Material ... hm ..

Naja, ich kann höchstens eine Beschreibung abgeben:

Der Phönix könnte vor einem brennenden Dorf wegfliegen ... oder darauf zu.

Größenteils kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Du hast Kreativität im Überfluss und das nötige Können hast du allemal :)

Hallo :)

Könntest du mir vielleicht auch eine Signatur machen ?
Ich hab nämlich noch keine, und ohne wirken meine Beiträge irgendwie...
kahl.
Wäre nett von dir, wenn du folgendes Bild einbringen könntest:
http://images.google.de/imgres?imgu...=/images?q=Drachen&um=1&hl=de&lr=lang_de&sa=G

Die Position des Bildes überlasse ich ganz dir. Supi wäre, wenn du neben das Bild noch eine Nacht (irgendwie Mond mit Sternen oder so) setzen könntest,
und auf diese Nacht meinen Namen: Saphira_01
Die Farbe hierzu kannst du auch selbst auswählen, denn du siehst dann wahrscheinlich am besten, was dazu passt ;).
Und falls dann noch was reinpasst, wäre es cool, wenn du mir diese roten Blumen als Rand einfügen könntest, die "Wolfslady" auch in ihrer Signatur
hat.

Hoffe, das sind nicht zu viele Wünsche :)

Danke im Voraus.
Saphira_01

so Saphira;
saphiramg1.jpg

@dostha;
ich find nix gescheites,,,Phönix der von einem Dorf wegfliegt,das in der kleinen bannergröße und unter 40kb?nicht machbar denke ich

• Like
Reaktionen: Saphira_01
Vielen, vielen Dank :) (das ging ja mal flott :lol:)

Die Signatur ist total hübsch.

Meinen großen Respekt :hail::hail::hail:

für mich hat der Ragnar netterweise auch einen Banner gemacht(siehe unten^^), und wie ich finde ist er mehr als nur gelungen :) Danke Ragnar ;)

so Saphira;
saphiramg1.jpg

@dostha;
ich find nix gescheites,,,Phönix der von einem Dorf wegfliegt,das in der kleinen bannergröße und unter 40kb?nicht machbar denke ich

Hm, also erstmal sprech ich dir Lob aus, weil die Banner von Saphira und Blood richtig toll aussehen :)

Nun gut, wenn du sagst, dass es nicht machbar ist, dann schauen wir mal weiter ...

Also, ein Phoenix ist mir wichtig ...
vielleicht könnte es sowas in Richtung Saphiras Banner sein ... Vielleicht Phönix vor einem Flammenmeer, oder vor einem Feuer ...

was mir eigentlich immer lieb ist,das ihr selbst aussucht was ihr haben wollt,dann kann ich nämlich sicher sein,das ich net nochmal alles amchen muss,sondern höchstens kleine dinge ändern muss;

ihr wisst ich hab wenig zeit,und solche sachen erleichtern mir die arbeit natürlich net;ich mein ich könnte teilweise stundenlang nach material suchen,tue ich auch,an tagen wo ich viel zeit habe sitze ich oft stundenlang am pc und schmöker herum und alles was mir gefällt wird abgespeichert;

ich hab nen material ordner,der fasst über 30 GB,an bildern:D

Also,sucht am besten selbst,dann kann ich schnell und effektiv arbeiten und ihr müsst net lange warten!!!

Grad erst nach hause gekommen und morgen/heute früh zurück zum Dienst,abe rhab nachtschicht,also zeit und inet;

soll da dein name rein oder so?verzierungen oder sowas?

Name nicht, aber Verzierungen wären nett. Ein Rand, wie bei Saphiras wäre auch toll ... naja, keine Blumen, halt irgendwas, was dazupasst.

Brauchst du noch Bilder?

Hi,

ich brauche ein Signaturbild (größe ist egal, hauptsache es überschreitet nicht die Begrenzung):

-Der Hintergrund sollte so in gemischten Farben (Gelb,Rot und Orange), etwas leuchtend sein.
-Dann sollten dieses Bild links auf dem Bild sein (die Person ausgeschnitten):
http://www.flensburg-online.de/supermax/max-schradin.jpg

Und dieses Links:
http://pix.sueddeutsche.de/kultur/artikel/298/140996/image_fmabspic_0_0-1194021785.jpg

Und dann kommt in der Mitte als schwarze Schrift (am besten auch mit leuchtender Umramung wenn möglich):

Bachkippe

Danke schonmal im vorraus, ich hoffe die Beschreibung reicht aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
bachkippelh0.jpg

So vielleicht?
Wahrscheinlich in Anlehnung an dieses Video

Ja, auf das Video. :-D

Das Bild finde ich schon ganz gut, doch der Hintergrund ist ein wenig verschoben in den einzelnen Farben.
Und könntest du noch beide Bilder (links und rechts) reinbringen, Bachkippe schwarz machen (mit etwas funkel^^) und so etwas leicht verschwommen beim Übergang von Person zu Bild?

(ich weiß, das ist sicherlich ganz schön schwer)

Hi!

Ich wollte fragen, ob mir jemand ein Signaturbild (Größe: 100 hoch, 500 breit) erstellen könnte, bei der:
Das hier http://www.rpgonline.com.br/images/galeria/2_naruto_basico_002.jpg sich rechts befindet,
das http://www.fanlib.com/image/21ie8l links.
In der Mitte sollte Drachenwächter in gelber/goldener Schrift stehen :-D
Der Hintergrund sollte eine Mischung aus Schwarz und Rot sein

Die Bilder habe ich mit google gefunden, ist es überhaupt erlaubt, die zu benutzen?

Wenn ja, schon mal Danke im Vorraus :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.