2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Signaturbild

Hallo und guten Morgen,

könnte ich vielleicht auch ein Signaturbild haben?
Du könntest mein Avatarbild dafür benutzen und vielleicht noch ein märchenhaftes Schloss damit kombinieren. Dadrauf vielleicht noch den Schriftzug "Arielles World" in einer passenden Schriftart (gotisch oder auch anders, hauptsache passend, auch in der Farbe) und das alles in der von Sharesoft vorgeschriebenen Größe. Ich überlasse es dir wie du das aufteilst und welche Objekte du noch hinzufügen möchtest um es zu bereichern (Efeu, Mond, Sternenhimmel, Einhorn.......) was du willst, es sollte nur farblich alles zusammenpassen, nichts düsteres bitte und nicht überladen, soll alles märchenhaft und fantasymäßig sein. Und bitte noch eine schöne Umrandung als Abschluß.
Wäre nett wenn du das machen könntest. Ich bedanke mich schon mal.

Gruß
Arielle 1000

So vieleicht:
arrielworldhv4.png

• Like
Reaktionen: Arielle 1000
Vielen vielen Dank,

das sieht ja phantastisch aus. Ich habe im Image Shack leider weder ein Schloß noch eine Burg gefunden sonst hätte ich das hier hochgeladen. Falls du eines noch in deinem Inventar hast (z. B. Neuschwanstein-mäßig) wäre es schön wenn du das noch in den Hintergrund setzen würdest. Mein Alter Ego muß doch irgendwo wohnen. Wenn nicht dann ist das auch so ok. Das ruhende Einhorn ist einfach entzückend.
Geht die Schrift vielleicht etwas verschnörkelter? Ich stehe nun mal auf Romantik.
Danke nochmal

Gruß
Arielle 1000

Habe gerade festgestellt, dass das Signaturbild zu groß ist. Du müsstest es auf 40 KB verkleinern.

Zuletzt bearbeitet:
So hier habe ich erstmal waws sehr wichtiges für viele Photoshopler und Co.
Da es ja recht oft Probleme gibt, Bilder zufinden, wo der Künstler zur Verwendung zustimmt. Habe ich folgendes gefunden: Yotophoto und
StockXpert
Beides sind Seiten, wo ihr Bilder findet, die ihr immer nutzen dürft ohne zu fragen.
MfG Soul

Vielen Dank euch beiden, findé ich sehr nett dass ihr euch für mich so viel Mühe gemacht habt.

@Fuchsli: ich finde dein Schloß etwas zu dunkel, deine erste Version war viel besser. Ich glaube die erste behalte ich dann auch. Könntest du sie noch auf 40 KB verändern? Falls du dich doch noch einmal daran versuchen möchtest, kannst du nicht ein Bild aus "Google-Bilder-Neuschwanstein" verwenden? Ich habe dort sehr viele märchenhafte Fotoaufnahmen gesehen, z. B. das Schloß im Nebel oder so in etwa. Die würden ganz prima zu meinem Avatar passen.

@Tariq: ich finde dein Bild auch sehr schön. Die pastelligen Farben und vor allem die verschnörkelte Schrift haben es mir sehr angetan. Genau diese Schrift habe ich mir gewünscht. Ich werde es auf jeden Fall aufbewahren und vielleicht ein anderes Mal verwenden.

Nochmals vielen Dank
Gruß
Arielle 1000

Süüüüß,
endlich mein eigenes Signaturbild!
So ähnlich habe ich mir das vorgestellt. Vielen vielen Dank Fuchsli. Ich werde es sofort einfügen.

Gruß
Arielle 1000

Zuletzt bearbeitet:
Hallo also ich bräucht folgende Sachen als Banner [...]. Die sollen ein schönes Oblivion Banner werden in der Mitte sollte [...] stehen die Schrift sollte auch was schönes seihen.

Dann brauche ich noch eins in Schwarz Weiß Grau. In der mitte soll [...] stehen. Ganz rechts sollte ein Schwarz Weißer Phönix sein der den kopf zumtext gerichtet hat.

Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So groß wie das Bild bei deiner Signatur.

Ist richtig gut geworden. Vielen Dank.

I need help. Ich habe mir eine Signatur gemacht, nur ist mein Problem die Dateigröße -.- Ich bekomme sie einfach nicht mehr kleiner, ohne sehr viel Detail zu verlieren.

Kann mir das einer kleiner machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.