2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann werde ich mich mal bei Deviantart anmelden, und die Künstler fragen ...

Ein recht ausführlicher Artikel zum Urheberrecht: http://www.123recht.net/Urheber-und-ihre-Rechte__a28072.html

Ich bin kein Rechtswissenschaftler, daher kann ich keine verbindlichen Antworten geben.

Aber die Werke bei Deviant (und nicht nur dort) unterliegen dem Urheberrecht. Eine andere Geschichte ist die mit den Lizenzen. Ist alles ziemlich kompliziert. Aber wenn man bedenkt, dass es teure Abmahnungen gab, weil jemand ein kleines belangloses Bild/Foto aus dem WWW auf seine Seite eingebunden hat ohne den Urheber zu fragen, ist das schon ein heikles Thema.

das hier ist jetzt das Bild, dass ich gedenke als signatur zu verwenden. Was haltet ihr davon?

a2162derdonnidr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Criss Angel hats auch überlebt^^ (hast du es gerade gesehen?)

topic: sieht man, dass am rücken und hinten an der Kapuze des kaiserl. drachendonni schatten sind?

Zuletzt bearbeitet:
So, ich melde mich bei Deviantart NICHT an, da irgendein Stümper meinen Namen hat :droh:

'Nen Namen sollte man patentieren können, oder? Dann zahlen alle, die das benutzen!

Die haben ja gesagt^^bzw haben mir erlaubnis gegeben,das ich auch zukünftige Bilder nutzen darf......

gibt halt nur immer mal welche die NEIN sagen.....

Hab auch nochmal eine Bitte:

Art: Banner
Größe:: Maximale Bilder-In-SignaturenGröße(weiß sie jetzt nicht auswendig, sry)
Text:: Special Agents
Bilder: dieses
Beschreibung: Ein Banner für die Signatur(hier in Scharesoft). Dadrauf soll einfach "Special Agents" stehen(beides in einer Reihe) und das Bild vom Link soll genutzt werden.
Hoffe, dass mein Wunsch bald erfüllt wird.:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.