2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt mal fragen, ob mir auch mal wer ne signatur machen könnte?
Das wär nämlich sehr schön...
Frag mich halt bloß, ob das einfach so geht...
(*Aufantwortwart*)^^

@Nif,sag was du haben willst,das wäre irgendwo hilfreich^^

Arion;puh dann muss ich das alles nochma konzipieren;weiß net ob ich daa heute schaffe.....sonst musste bis zum WE warten....

Dankeschön!!! also:
# Art des Bildes
Banner

# Größe(z.B. 500px*150px / Breite*Höhe)
500*225

# Text
Nifi(In irgendeiner "Fantasy"haften Schrift... Ich weiß Nifi ist nicht grade ein Fanmtasyhafter Name... aber wär nett wenn man daraus was machen könnte...^^)

# Motiv
Also der Banner sollte aus diesen zwei Bildern zusammengesetzt werden:Bild 1
Wald
Hoffentlich klappts jetzt so^^

Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost?Na und ich darf das:-D

avarz8.gif

• Like
Reaktionen: Arion
Das es ohne Erlaubnis des Erstellers der Bilder nicht erlaubt ist, diese einfach so zu verwenden ist klar, oder? Das ist Urheberrechtsverletzung.

• Like
Reaktionen: Nifi
Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast... dann muss ich wohl ne andere möglichkeit finden... oder eher andere bilder... sry das wusste ich nicht:cry:
Nur mal so als Frage... wie soll ich denn sonst an so tolle Bilder kommen???

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bilder dürfen mit meiner Erlaubnis verändert werden;solnage sie nicht kommerziel benutzt werden.Un dich natürlich z.b auf Deviant als OriginalKünstler genannt werde....

@Cheecat;diese Bilder haben keine Lizensen;nur ein Copyright,,,was sich deshalb nur auf das Komerzielle bezieht....

Nifi dürfte die Bilder also durchaus verwenden

• Like
Reaktionen: Nifi
Mal 'ne Frage, bei Deviantart, darf man da die Bilder verändern und benutzen? Ich habe da nämlich ein paar ziemlich tolle gefunden ...

Mir geht es hier auch um die Quellbilder ganz allgemein. Einfach im WWW suchen gehen, in eigene Webseiten einbinden oder anderweitig weiterverwenden (auch verändert) ist nicht, solange es keine Erlaubnis des Erstellers gibt. Soetwas kann mächtig Ärger geben und teuer werden.

Also als Quelldaten nur selbst erstellte Bilder und Bilder bei denen es eine Erlaubnis für die Weiterverwendung gibt nutzen bzw. den Ava-/Sigbilder-Erstellern anbieten. Oder vorher den Ersteller des Quellbildes um Erlaubnis fragen.

Sich schöne Bilder runterladen und auf dem Privat-PC als Desktophintergrund arrangieren ist was anderes. Wobei dann wieder die Frage bzw. Desktopscreenshots in WWW stellen auftaucht ...

• Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.