Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, da wäre wohl doch eher Ragnars oder Countys Arbeit angefordert.^^
(@Oblivion-Master)
Sry, aber da sind ja garkeine Übergänge zwischen den Bildern.
Das solltest du vielleicht noch lernen, dann würde ich jedes Bild von dir annehmen.
€DIT: Verdammt, Vorposter, naja, wenn man vom Teufel spricht.:-D
Danke, County.
Ich benutze zurzeit noch gimp. Hab mir aber überlegt ps zu holen. Nur weis ich nicht, wo ich das Programm kostenlos herbekomm... . Ich google mal los.
edit: Ha! Hab mir mal die 30 Tage-Probeversion von Adobe ps CS3 gezogen:hah:. Und hab dann auch gleich mal eine neue Version von dosthas Banner angefertigt.
Klick!
(besser hab ich es jetzt nicht hinbekommen).
Kennt jemand nen anderen Downloadlink für Photoshop?
Weil der macht da so nen komischen Windows Check... Und da sagt der ich hätte nich das Original:?:
Kennt jemand nen anderen Downloadlink für Photoshop?
Weil der macht da so nen komischen Windows Check... Und da sagt der ich hätte nich das Original:?:
Falls Ragnar keine Lust hat versuche ich mich wo ma am auschneiden ^^ Allerdings ahb ich Probs mit der Komposition im Bild da is Ragnar einfahc besser geeeignet, der Kerl hat das Talent zum 2. Picasso