2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal ne kleine Bitte

Es ist kein Banner oder ein Avatar

ich bin ziemlich ungeschickt mit Bildbearbeitngsprogrammen deshalb meine bitte,
dieses Bild ohne Symbole, oder eben den Link zum Bild.

Danke!

Für Dostha

So hier das ergebnis meines versuches die icons aus dem bild zu entfernen..
Es war eine kleine fummelarbeit aber das ergebnis kann sich sehen lassen (meiner meinung nach)
Dir fallen vllt die stellen auf wo ich retuschiert habe... hoffe dir ist es so gut genug :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
County, dein einziger Makel ist, dass du immer meinen Namen groß schreibst :)

Aber bei den großartigen Arbeiten seh ich drüber weg :hah:

@County: vielen dank, für das Banner, das siht sehr gut aus. ;):good:
Aber jetzt wo ich es so in meiner sig sehe... könntest du vielleicht machen dass, das "Oblivion" nocht so zusammengequetscht ist, danke im voraus.

mfg Om

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt eigentlich mit meiner Flagge? Ich sag's noch mal: rot mit goldenem Stern in der Mitte s.o., bloß Hammer und Sichel kommen auf den Stern, erstmal in der gleichen Farbe (rot auf weiß).

MfG Shah

@County: vielen dank, für das Banner, das siht sehr gut aus. ;):good:
Aber jetzt wo ich es so in meiner sig sehe... könntest du vielleicht machen dass, das "Oblivion" nocht so zusammengequetscht ist, danke im voraus.

mfg Om

ouh sry Oblivion master, ich hab leider die .psd (die datei um das bild weiter zu bearbeiten) nicht mehr... tut mir leid...

Eben nebenbei, ich bin für 1 woche jetzt nicht da (bin ab freitag wieder da!)

Hi, ich habe ein Problem :cry:
Bei Photoshop, da gibt es ja das Rechteck-Tool, das Kreis-Tool etc, also alles was sozusagen Formen erstellt, mein Problem ist, dass immer wenn ich z.B. mit dem Rechteck-Tool ein Rechteck mache, das Rechteck automatisch ausgefüllt wird, wie bekomme ich das wieder so hin, dass der nur die Umrandung zeichnet?

Wäre möglich, würde nur nerven wenn ich immer wieder die Programme wechseln müßte, hab deswegen einfach mal was ausprobiert und es auch geschaft :hah: Nur ist es leider immer noch nicht genau das was ich haben will :p^^ Egal, jetzt habe ich aber mal 3 Aufträge, wobei es vllt nicht möglich ist das zu packen, zumindest schaff ich das noch nicht -.-.
Also Objekt Nr. 1:
Hierbei möchte ich nur die Schrift (also das 3D...) weghaben, so dass ich meine Eigene Schrift da drauf machen kann,
Objekt Nr. 2:
Schick mir eine .psd in der auch so ein Button ist, wo ich diesen "Schein" Dann auch habe, ich möchte es nämlich als Standart Button für all meine Icons haben, die werde ich dann individuel gestalten
Objekt Nr. 3:
Das selbe wie bei Objekt 3

Schonmal vielen Dank im voraus.
Ich weiß es ist schon recht schwierig, aber ich Habe vertrauen in euch :good::hail::clap:

Zuletzt bearbeitet:
Hey County,
ich brauch dich mal wieder^^

Könntest du mir nen Sig-banner machen mit folgendem inhalt:
Also Scharesoft-Headbanner, mit schriftzug: Screenshot-Wettbewerb. (wenn das doof aussieht, kannse dir ja bestimmt was überlegen :p)

Danke im voraus

das hab ich heute gemacht, wollte es euch nicht vorenthalten

dPüm warum willstn du ein neues? ich find das schön

Wäre möglich, würde nur nerven wenn ich immer wieder die Programme wechseln müßte, hab deswegen einfach mal was ausprobiert und es auch geschaft :hah: Nur ist es leider immer noch nicht genau das was ich haben will :p^^ Egal, jetzt habe ich aber mal 3 Aufträge, wobei es vllt nicht möglich ist das zu packen, zumindest schaff ich das noch nicht -.-.
Also Objekt Nr. 1:
Hierbei möchte ich nur die Schrift weghaben
Objekt Nr. 2:
Hierbei wäre es schön wenn ihr mir eine .psd schicken könntet, in der es so ist, dass das Download Symbol weg ist und ich dann Selber etwas malen kann, was dann unter diesen Schein ist.
Objekt Nr. 3:
Hier bitte auhc die Schrift weg

Schonmal vielen Dank im voraus.
Ich weiß es ist schon recht schwierig, aber ich Habe vertrauen in euch :good::hail::clap:

Kann das keiner machen? :(

@Soulpepper: Tut mir echt leid aber ich steige durch deinen Auftrag leider nicht durch.. wärst du so lieb und schreibst es anders? Ich werds dann erneut versuchen :)

@dostha: lol, niedlich ^^ sieht lustig aus

@.:Kadir:.: bitte schön, hoffe es gefällt dir
screenwettwm2.jpg

@Soul:

Objekt 2 habe ich soweit, glaub ich, richtig verstanden

Zu O2:
"Schein" erstellen mit Photo Shops
Du nimmst dieses Bild und erstellt dein zeichen darauf.
Erstelle einen neuen Layer und schiebe ihn über dein symbol und den Hintergrund.
Dann nimmst du einen Brush der die seiten schwächer werden lässt (also einen übergang bilden), dabei ist die farbe des brushes unwichtig!
Dann gehst du auf "Layers", rechtsklickst den Layer wodrauf du diesen brush erstellt hast und wählst "Blending Options...", dort gehst du unter "Color Overlay". Wähle deine gewünschte farbe und verringere die "Opacity" (Transparens). Du kannst versuchen einen besseren effekt zu erzielen indem du am "Blend Mode" rumspielst (Es wird aber wahrscheinlich keine guten und/oder offentsichtlichen änderungen dabei geben).

Das Wars soweit mit dem "schein" erstellungs tutorial, hoffe es entspricht deiner vorstellung.

Zu O3: Es ist leider nicht möglich das 3D zu entfernen da der hintergrund transparent ist und ein wegretuschieren eine stapelung der farben zur folge hat was bewirkt das es eine dunkle farbe hervorruft.

Zu O1: Diesen Auftrag habe ich leider immernoch nicht verstanden:sorry:

@Soul:

Objekt 2 habe ich soweit, glaub ich, richtig verstanden

Zu O2:
"Schein" erstellen mit Photo Shops
Du nimmst dieses Bild und erstellt dein zeichen darauf.
Erstelle einen neuen Layer und schiebe ihn über dein symbol und den Hintergrund.
Dann nimmst du einen Brush der die seiten schwächer werden lässt (also einen übergang bilden), dabei ist die farbe des brushes unwichtig!
Dann gehst du auf "Layers", rechtsklickst den Layer wodrauf du diesen brush erstellt hast und wählst "Blending Options...", dort gehst du unter "Color Overlay". Wähle deine gewünschte farbe und verringere die "Opacity" (Transparens). Du kannst versuchen einen besseren effekt zu erzielen indem du am "Blend Mode" rumspielst (Es wird aber wahrscheinlich keine guten und/oder offentsichtlichen änderungen dabei geben).

Das Wars soweit mit dem "schein" erstellungs tutorial, hoffe es entspricht deiner vorstellung.

Zu O3: Es ist leider nicht möglich das 3D zu entfernen da der hintergrund transparent ist und ein wegretuschieren eine stapelung der farben zur folge hat was bewirkt das es eine dunkle farbe hervorruft.

Zu O1: Diesen Auftrag habe ich leider immernoch nicht verstanden:sorry:

OK, das werd ich gleich mal ausprobieren. Zu O1: Das selbe wie bei O3.

Ich bräuchte mal ein Bild, dass das Portal Banner so ümändert:

-Der intergrund sollte halb Morrowind, halb Oblivion Bilder sein. (Also 2, die aber nicht so aneinander geschoben aussehen sollen)
-Die beiden Figuren bleiben drauf.(Beim Banner)
-Und die Schrift Screenshot-Wettbewerb.

Würde ja wenn ich dürfe das von Kadir nehmen, aber meine Vorstellung ist etwas anders. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.