2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuchsli, mach doch einfach einen Screen vom Hintegrund des Forums, und nimm die Farbe mit der Pipette, falls du es mit Photoshop machst kannst du es ja dann einfach in diese Farbe einfärben, leider kann ich das im mom nicht machen, da mein PC in Reperatur ist, und ich gerade auf meinem Laptop kein CS 2 Habe. Aber mal ne andere Frage, sry für Offtoppic, aber wäre ien wenig blöd dafür ein neues Thema zu erstellen. Also die die CS 2 oder 3 haben, wo habt ihr euch das gekauft und für wie viel Geld, denn als ich beim Media Markt gefragt hatte haben die mir gesagt das kostet 1049€.

Ich habe mal was versucht, aber das is immer zu groß (von der Dateigröße her)....vielleicht kann es ja jemand anpassen:

Klick

habe schon an der Pixelanzahl herumgefummelt, deswegen sieht es so....bekloppt aus....

Ich hoffe, irgendwer kann sich erbarmen das zu machen. Ist eigentlich ganz einfach

Ich brauche ein Banner mit diesem Bild hier, auf beiden Seiten, in der Mitte soll, in passender Farbe "dostha" stehen, am besten in Diablo

Das soll keine Anspielung auf Satanismus sein, mir gefällt das Zeichen einfach.

Die Hintergrundfarbe soll btw schwarz sein

Ich hab leider kein Photoshop :(

kein problem dostha ;)
Mach das ja gerne

Schare? Wie wäre es mit einem neuen rang für "angestellte" bilder erstell und bearbeitungs User? ^^

Ich bräuchte bitte ein Bild für meine Signatur mit diesen drei Bildern:
1.
2.
3.
Es wäre toll wenn das Oblivion-Interface beim ersten Bild vielleicht nicht mehr sichtbar wäre, das gleiche beim recht leeren Himmel beim ersten Bild(vielleicht um alle drei bilder eine schatten oder so?). Der Schriftzug "Talath thilia" in einer orientalisch anmutenden Schriftart über/auf allen drei Bildern (wenn möglich nebeneinander in der Reihenfolge wie die Links angegeben sind) wäre auch toll!

Ich hoffe jemand erbarmt sich;)

Hm, dostha, es ist ein definitiver symbolischer Unterschied, ob du nach oben oder nach unten zeigende Pentagramme verwendest. Eventuell solltest du dann deinen Avatar entsprechend anpassen.

Talath thilia.... so richtig?
talaththiliajf6.jpg

@Maximilian: Es tut mir leid... ich habe dutzende datei qualitäten ausprobiert... die datei wurde immer unanschaulicher und die größe hat sich NICHT verändert... ich bekomm sie nicht und 22kb

Edit: lol... es tut mir erneut leid ^^ ich habe nicht dran gedacht das ich es mit einem simplen avatar zu tun habe. Als Gif ist es nun nur noch 5.85kb groß. Hoffe so gehts
maxicopymv8.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maximilian und Elros
Hi,

danke das du diesen Thread eröffnet hast, den ich hätte auch eine bitte und zwar brauche ich auch ein Banner mit diesen zwei Bildern:

Ich hätte es gern so, das du die Bilder zusammen verschmelzt und den Hintergrund des Ritters nimmst (also die Wolken) und den Schriftzug: Oblivion master möglichst in mittelalterlicher Schrift vor die Bilder quetschst und das Nights of the nine und den Bethesda schriftzug aus dem linken Bild ausblendest.:D

schonmal im voraus danke;)

mfg Om

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde sagen, dass die Schrift etwas mittiger gesetzt werden sollte ;) Oder wenigstens ein kleines Stück höher, so dass dann dennoch noch der Ritter gut zu erkennen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.