2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry für doppelpost aber ich hätte da auch eine anfrage bzw einen auftrag :D

ich brauch ein banner, das dieses bild http://www.groningenrules.nl/download/img/banner.jpg und das scharesoft banner (s.o.) zusammenfügt, d.h. mit einem anständigen übergang.
optimal wäre es, wenn der magier (?) vom scharesoft-banner an der linken seite wäre und der rest das andere banner wär... dann hätte ich gerne noch einen schriftzug und zwar "Scharespft-Allianz" mit einer Beliebigen, aber passenden schrift...

[das würde dann auch in meine sig eingefügt, und das ersguterjunge wäre weg, vadding :p)

vielen dank im voraus!!

scharesoftallianzgr6.jpg

so in etwa?

• Like
Reaktionen: .:Kadir:.
2ecdonkelzbann.jpg

Ich hab mich heut auch mal hingesetzt, und meinen ersten Versuch mit einem Banner gemacht ... mir gefällts ziemlich gut

Wers haben will, kann sichs natürlich nehmen :)

Ich bräuchte für "meinen Staat" (www.nationstates.net, wer Interesse daran hat) eine Flagge. Ich bräuchte ganz einfach diese Flagge
heleria.jpg

etwas kleiner und in einer schöneren Form, d.h. die Tiefe ist o.k. aber sie sollte weniger breit sein. Dann muss in die Mitte noch ein schöner, goldener, fünzackiger Kommunistenstern.

MfG Shah

Definiere etwas kleiner. Braucht sie ein ganz bestimmtes Maß oder soll sie größenmäßig einfach ein bisschen runterreduziert sein? Außerdem finde ich das 3:2-Verhältnis eigentlich vollkommen in Ordnung, warum verändern?

Sollen Hammer und Sichel erhalten bleiben und mittig positioniert werden?

Hammer und Sichel bleiben oben in der Ecke wie sie sind. Die Flagge sollte im gleichen Verhältnis bleiben, bloß etwas kleiner. Der goldene Stern kommt genau in die Mitte.

MfG Shah

Originalgröße:

Flagge%20Shah1994-v1.PNG

Verkleinert (25%):

Flagge%20Shah1994-v2.PNG

Alternative Frage, sollte dir das Bild wider erwarten nicht gefallen: Wie heißt deine Nation? Und sollte dir die Flagge in dieser Form nicht gefallen, welche Kriterien könnte sie sonst erfüllen? Ich muss ja zugeben, dass mein Lieblingsflagge die von Nationalchina ist. Oder die von Mandschuko. Ich halte es auch nicht unbedingt das Beste, die Flagge mit mehreren Symbolen zu versehen, das sieht nur in der Symmetrie gut aus (zum Beispiel Südkorea).

Flaggen von Mandschuko und Nationalchina, als Inspiration (in dieser Reihenfolge):

natchinamandschuko.PNG

Hast recht, könntest du Hammer und Sichel in das Zentrum des Sterns packen?
Meine Nation heißt Heleria, aber das ist irrelevant, denke ich.

MfG Shah

Naja, Heleria wäre wohl die Landesbezeichnung, ich meine den formellen Namen, wie zum Beispiel "Asoziale Anarchorepublik irgendwas" ... wobei ich dabei nicht unbedingt von diesem Beispiel ausgehe.

Sollen Hammer und Sichel weiterhin Rot in weiß ausgefülltem Kreis bleiben, oder auch anpassen?

Hm, ich hätte da auch mal nen Auftrag (nix schweres):

Ich möchte, dass mein Avatar so umgeändert wird, dass dort nicht der braune hintergrund ist, sondern die Scharesoft Farbe, sowas wie FB55 hat. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.