2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Maxi:
Meinst du so in etwa?
screenwett2jz6.jpg

@Soul: welche schrift bei O1?... ich bin doof kann das sein? :lol: sry

• Like
Reaktionen: Maximilian
Ich bräuchte mal ein Bild, dass das Portal Banner so ümändert:

-Der intergrund sollte halb Morrowind, halb Oblivion Bilder sein. (Also 2, die aber nicht so aneinander geschoben aussehen sollen)
-Die beiden Figuren bleiben drauf.(Beim Banner)
-Und die Schrift Screenshot-Wettbewerb.

Würde ja wenn ich dürfe das von Kadir nehmen, aber meine Vorstellung ist etwas anders. :)
ach machst du jetzt auch werbung?!:lol:

Ich habe wieder einen Auftrag für dich County, und zwar:

Einen Avatar:

Einfach das "The Elder Scrolls III Morrowind" wegmachen und ic der gleichen Schrift (wenns geht) Oblivion master hinschreiben.

Banner:

Bei den Bildern einfach auf die gleiche größe bringen und den Hintergrund vermischen (also dieser rote Hintergrund) und wieder des The Elder... beim ersten Weg und mit der gleichen Schrift in die mitte Oblivion master, und diesmal bitte nicht so eng.

danke schonmal im voraus

mfg Om

@Oblivion Master:
Das ava:
avayd7.gif

Das Banner:
Dort hast du das zweite bild falsch verlinkt.. ^^

@Soul:
Objekt 1: O1
Man sieht das bearbeitete... sry besser hab ich es nicht hinbekommen.. diese felder gut hinzubekommen ist sehr zeitaufwendig und nicht gerade einfach :?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Soulpepper
Nein, eine Olive bin ich noch nicht Kadir, aber kannst du den Fehler beheben County.

Und zum Banner:

Das zweite Bild kannst du ja trotzdem irgendwo bei dir speichern (mit rechtsklick:?), oder etwa nicht, also bei mir geht das. Und dann kannst dus ja bearbeiten??.

Edit: So, hier hab ich nochmal den Link:
http://img119.imageshack.us/img119/1113/indorilwacheny9.jpg
(ich hab das Bild nicht größer hinbekommen(auch ein Problem gewesen))

mfg Om

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ich hätte gleich 2 Aufträge. Eine Sig in Grün und eine in Blau. Am besten die selben, halt nur andere Farben.
Ich möchte, das DIESES Bild mit meinem Namen daneben, und dem SK noch (kann auch gerne in Deadrischen Zeichen sein. Außerdem hätte ich noch gerne das 2 Schwert von links in dem Bild (muss aber nicht, nur wenn es optisch passt)
Was den Rest angeht, lasse ch euch freien Lauf.

mfg Sly

PS: am besten Schwarz und Grün/Blau

das mir ja peinlich... ich arbeite absofort nicht mehr an aufträgen wenn ich müde bin :eek:
sry, hier hast du die korrigierte form
avayd7xa1.gif

und das banner, so gut?
banneromfg2.gif

Das sieht toll aus, wenn du die Schrift in einen Grau/Silber Ton stellen könntest, beim Banner, wie beim Ava (sorry für meine hohen Ansprüche, aber ich denke jeder sollte welche haben:oops::lol:).

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich hab auch mal eine Anfrage: Könnte mir jemand aus folgendem Bild ein Banner machen?:-D Find ich ganz passend. Nur die schrift müsste durch ein "Fröhliche Weihnachten" ersetzt werden:D. Ist das möglich? Danke im Voraus!
Hier das Bild:
LcE_creepapo_sm.jpg

mfg, Morro

@Sly:
so gut?
sly2sg8.gif

slydl0.gif

EDIT: Was bedeutet das zeichen (links) und was bedeutet SK?
Würde mich mal interessieren ^^ musst natürlich nicht verraten, nur wenn du willst.

@MorroFan:
Fröhliche Weihnachten

@Soul: Mehrere möglichkeiten gibs da, z.B. einfach mit einer passenden farbe einen übergang schaffen mit einem ebenfalls dazu passendem brush. Oder mit dem "wassertropfen" und damit einfach den übergang verwischen sodas es ineinander verwischt.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus County. Kannst vielleicht die Schrift noch Schwarz machen(würde ich auch machen können hab aber im moment keine Zeit)?

Das zeichen ist meine Persönliche Unterschrift bei den von mir erstellten Bildern, Projekten usw. sieht man normaler Weise nicht und so kann ich beweisen, das die Datei von mir ist. Ist schon öfter vorgekommen, das andere Behaupteten einige Mods wären von ihm. SK ist meine kleine Modder und Tester Gruppe (2 Modder und 3 Tester).

mfg Sly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.