Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bräuchte mal ein Bild, dass das Portal Banner so ümändert:
-Der intergrund sollte halb Morrowind, halb Oblivion Bilder sein. (Also 2, die aber nicht so aneinander geschoben aussehen sollen)
-Die beiden Figuren bleiben drauf.(Beim Banner)
-Und die Schrift Screenshot-Wettbewerb.
Würde ja wenn ich dürfe das von Kadir nehmen, aber meine Vorstellung ist etwas anders.
Ich habe wieder einen Auftrag für dich County, und zwar:
Einen Avatar:
Einfach das "The Elder Scrolls III Morrowind" wegmachen und ic der gleichen Schrift (wenns geht) Oblivion master hinschreiben.
Banner:
Bei den Bildern einfach auf die gleiche größe bringen und den Hintergrund vermischen (also dieser rote Hintergrund) und wieder des The Elder... beim ersten Weg und mit der gleichen Schrift in die mitte Oblivion master, und diesmal bitte nicht so eng.
Das Banner:
Dort hast du das zweite bild falsch verlinkt.. ^^
@Soul:
Objekt 1: O1
Man sieht das bearbeitete... sry besser hab ich es nicht hinbekommen.. diese felder gut hinzubekommen ist sehr zeitaufwendig und nicht gerade einfach :?
Das Banner:
Dort hast du das zweite bild falsch verlinkt.. ^^
@Soul:
Objekt 1: O1
Man sieht das bearbeitete... sry besser hab ich es nicht hinbekommen.. diese felder gut hinzubekommen ist sehr zeitaufwendig und nicht gerade einfach :?
Nein, eine Olive bin ich noch nicht Kadir, aber kannst du den Fehler beheben County.
Und zum Banner:
Das zweite Bild kannst du ja trotzdem irgendwo bei dir speichern (mit rechtsklick:?), oder etwa nicht, also bei mir geht das. Und dann kannst dus ja bearbeiten??.
Hi,
also ich hätte gleich 2 Aufträge. Eine Sig in Grün und eine in Blau. Am besten die selben, halt nur andere Farben.
Ich möchte, das DIESES Bild mit meinem Namen daneben, und dem SK noch (kann auch gerne in Deadrischen Zeichen sein. Außerdem hätte ich noch gerne das 2 Schwert von links in dem Bild (muss aber nicht, nur wenn es optisch passt)
Was den Rest angeht, lasse ch euch freien Lauf.
Das sieht toll aus, wenn du die Schrift in einen Grau/Silber Ton stellen könntest, beim Banner, wie beim Ava (sorry für meine hohen Ansprüche, aber ich denke jeder sollte welche haben:lol.
Hi. Ich hab auch mal eine Anfrage: Könnte mir jemand aus folgendem Bild ein Banner machen?:-D Find ich ganz passend. Nur die schrift müsste durch ein "Fröhliche Weihnachten" ersetzt werden. Ist das möglich? Danke im Voraus!
Hier das Bild:
@Soul: Mehrere möglichkeiten gibs da, z.B. einfach mit einer passenden farbe einen übergang schaffen mit einem ebenfalls dazu passendem brush. Oder mit dem "wassertropfen" und damit einfach den übergang verwischen sodas es ineinander verwischt.
Das sieht toll aus, wenn du die Schrift in einen Grau/Silber Ton stellen könntest, beim Banner, wie beim Ava (sorry für meine hohen Ansprüche, aber ich denke jeder sollte welche haben:lol.
Sieht echt gut aus County. Kannst vielleicht die Schrift noch Schwarz machen(würde ich auch machen können hab aber im moment keine Zeit)?
Das zeichen ist meine Persönliche Unterschrift bei den von mir erstellten Bildern, Projekten usw. sieht man normaler Weise nicht und so kann ich beweisen, das die Datei von mir ist. Ist schon öfter vorgekommen, das andere Behaupteten einige Mods wären von ihm. SK ist meine kleine Modder und Tester Gruppe (2 Modder und 3 Tester).