2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slynb6.gif

sly2ld9.gif

so besser?

• Like
Reaktionen: Sly
Entschuldigung wenn ich dich nerve, County, aber was ist mit dem ava?, Könntest du den auch mit silberner Schrift versehen?:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Oblivion Master: SO:
avayd7xa1tz0.gif
?

OT: Oblivion Master, warum hast du nen ordinator in der signatur?(ordinator->morrowind)(nur interresehalber)

Wenn du das O und R noch silberner machen könntest, wäre ich dir sehr dankbar;).

OT: Weil ich nicht nur gern Oblivion sondern auch Morrowind spiele und bei Morrowind sin die Königliche Rüssi und die Ordinatoren Rüssi halt meine zwei Lieblings-Rüstungen.

mfg Om

Vieln dank, das wird gleich mein neuer ava:good:, sieht gut aus.

@dostha: nein, jetzt habe ich nichtsmehr von oblivion, nicht mein neuer ava und nicht in meiner sig, außer das mod-projekt, das noch sehrwohl beweist, das ich was von Oblivion habe, obwohl ich immer noch nicht weiß, was du damit meinst.

@Fuchsli: Ja, das ist er, des Bild gibts bei Bethesda auf der Homepage, hab mich auch etwas gewundert, aber naja.

mfg Om

Naja, weil du ja "Oblivion master" heißt, solltest du auch was von Oblivion haben, außer dem Namen, oder?

Das sehe ich anders, ich habe das Banner und den ava ja nicht für immer und es ist doch eigentlich ganz egal, ob ich nun ein banner von oblivion oder Morrowind ahbe, oder?

County, du kennst doch bestimmt Hellsing, oder?

Ich hab mir heute einen Teil angesehen, und werd noch mehr ansehen, und ein Banner wär auch nicht schlecht.

Ich hab keine konkreten Vorstellungen, was drauf sein soll.

Überrasch mich einfach, du hast das bisher immer geschafft :)

Schriftzug muss nicht unbedingt drauf sein

ohne viel mühe enstand das:
dosthacj0.gif

dosthadh0.gif

Oder solls anders sein? hab massig material also könnt ich noch einiges basteln :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
sum2logokopieuq7.jpg

Ich will gern dieses Banner als Signatur einfügen, nur es is zu groß 100KB oda so. Hat einer ne Idee wie ichs auf 40KB birngen kann?

EDIT: LOL jetzt wirds esign aufeinmal angezeigt... feun gings noch nich.

Du könntest die Größe verändern, und auch das Format ... dann wirds kleiner ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.