E
Ehemaliger Benutzer
Gast
10 Jahre um die Spezialeffekte auszuarbeiten vielleicht. Tiefgang hat er ja gleich weggelassen und die Story in fünf Minuten kopiert und verändert.
Lustig. Sobald etwas auf technisch hohem Niveau ist, bzw. technisch das Niveau höher ist als das der Story etc, wird sofort die Messlatte an der Technik angesetzt und der ganze Rest des Produkts, das evtl. nicht an diese ranreicht, als schlecht abgestempelt. Siehe Crysis. Da war's das selbe. Ich will damit nicht sagen das es an Avatar ungerechtfertigt ist, aber der Trend fällt doch stark auf, und noch mehr fällt auf, das der Trend oft von wenigen Usern ausgeht, wo sie denn alle folgen, ohne genau zu wissen warum
Es ist nichtmal speziell dieses Forum, ich bin in vielen unterwegs, und es fällt doch langsam sehr auf Interessant.
Lustig. Sobald etwas auf technisch hohem Niveau ist, bzw. technisch das Niveau höher ist als das der Story etc, wird sofort die Messlatte an der Technik angesetzt und der ganze Rest des Produkts, das evtl. nicht an diese ranreicht, als schlecht abgestempelt. Siehe Crysis. Da war's das selbe. Ich will damit nicht sagen das es an Avatar ungerechtfertigt ist, aber der Trend fällt doch stark auf, und noch mehr fällt auf, das der Trend oft von wenigen Usern ausgeht, wo sie denn alle folgen, ohne genau zu wissen warum
Es ist nichtmal speziell dieses Forum, ich bin in vielen unterwegs, und es fällt doch langsam sehr auf Interessant.
Nebenbei, ein echter Wald hat soviel mehr zu bieten als coole Viecher und leuchtende große Pflanzen. Aber nein, alles muss auf Zauberwald getrimmt sein, anstatt die wahren, faszinierenden Vorgänge eines Waldes hervorzubringen.
Und wäre es ein echter Wald gewesen, hättest du dich beschwert, dass alle außerirdischen Welten aussehen, wie der Wald um Vancouver (siehe Stargate)
Ist doch Logisch.
Wen du die Auswahl zwischen 2 Orten hättest.
Der 1. Ort Ein Schönes Fantasie Land wo einfach alles stimmt aber nichts mit der Realität zu tun hat
Oder
2. Ein Schönes Haus an der Küste von Golf von Mexiko, dafür hat alles seine Logik und Erklärung
Du würdest dich logischer weise für das 1. Entscheiden.
Menschen sind halt oberflächliche Lebewesen
zum Glück gibt es noch ausnahmen...
16 Minuten wow, dafür verlangen die bestimmt nochmal 20€ mehr.Treibt es noch jemandem die Lachtränen in die Augen, wenn 16 Minuten als "erheblich länger" bezeichnet werden?
Bei denn Avatar Fans geht ein Gerücht um das Avatar ein 3 Teiler sein soll...
Nach meiner Meinung wäre das unnötig wen es wirklich so wäre,
weil im denn jetzigen Avatar Film wurde ja schon alles erzählt.
Und bei SAW hätte auch ein Teil gereicht, trotzdem gibt es 6.