DarkShadow_F.
Ehrbarer Bürger
ja okay, sry hab mich mit dem RPG-forum nicht wirklich beschäftigt...
wart halt gerade so in rage...
sry
mfg
felix
wart halt gerade so in rage...
sry
mfg
felix
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute morgen einen Schrecken bekommen, als die Hälfte meiner abonnierten Threads geschlossen waren.
dPüm, Was hört ihr denn grade so?, alles dicht. Nur, weil einige meinten, es sei "zugespammt"...
Gilt es denn als Spam, in einen dafür vorgesehenen Thread zu schreiben, was man gerade für Musik hört? Gilt es als Spam, stolz zu berichten, welche CD man sich gestern gekauft hat? In meinen Augen nicht.
Mit "zugespammt" (wofür auch ich gestimmt hatte, wenn ich mich recht erinnere) werden die meisten wohl das Modideenforum gemeint haben. Und an alle, die doch das Funforum gemeint haben: Warum schaut ihr dann überhaupt noch da rein? Ich schaue mir das Modideenforum für Oblivion schon seit einem halben Jahr nicht mehr an. Warum tun das nicht einige andere im Funforum?
Desweiteren werden nun nicht einmal mehr die Beiträge im Off-Topic-Forum gezählt - Da, wo die besten und hochwertigsten Diskussionen abliefen. Da, wo ich einen Großteil meines heutigen Wissens und meines Denkens erlangt habe. Und genau da wollen bald mit Sicherheit immer weniger Leute etwas schreiben. Zählt ja eh nicht zu den Beiträgen.
Derzeit sieht es für mich so aus, dass einzig und allein die Freiheit unter dieser Aktion leidet - Genau der Punkt, der mich hier im Forum am meisten gestört hatte.
In Zukunft wird man mich dann wohl nur noch im RPG-Bereich und im Channel auffinden.
Schönen Tag noch.
Timobile
Da ich als die Meckerwoche statfand noch nicht bei Scharesoft angemeldet war wollte ich mich jetzt gerne auchnochmal hier äußern.
Ich finde das ziemlich dumm das Minderjährige im Internet-besonders die Gruppe der 12-14 Jährigen- immer ziemlich diskriminiert werden. Ich meine könnt ihr wissen wie wir wirklich sind ? Wie reif wir sind ? Jetzt mal ehrlich ich erlebe das oft Im Internet das viele Sippen ( ist jetzt HdRo bezogen ) nur Leute die 16 oder älter sind aufnehmen. Sind wir den sozial soweit unten ? Ich bin selber 13 und siehe da ich kann auch normal schreiben und alles wie ist das denn nur möglich ? Früher hieß es das Computerspieler immer nur junge Leute sind und heute kommen immer mehr ältere Leute in Foren und wir die Junge Gruppe wurden immer mehr verachtet( OK vielleicht nen bisschen übertrieben ausgedrückt^^).
Es stimmt das es viele Junge Leute gibt die nicht auf die Rechtschreibung usw. legen aber das sind nunmal ausnamefälle und andere werden dann gleich mit dennen in einen Kessel geworfen. Nur soviel zu diesen Thema.
mfg gloialin
Und wie reagieren denn andere User auf uns? Völlig normal - So, wie mit älteren Usern auch. Ich selber hatte hier noch kein Problem mit niemandem wegen meines Alters. Ich verstehe dein Problem überhaupt nicht.Ich meine nicht die Inhalte sondern wie andere User auf jüngere reagieren.
Das wird nicht eingebaut. ->Nen Ab 18 Forum zum Beispiel würde ich als diskriminierung empfinden.
Wir haben diesen Punkt diskutiert und uns entschieden kein Mindestalter für die Registrierung einzuführen.
Ich meine nicht die Inhalte sondern wie andere User auf jüngere reagieren. Nen Ab 18 Forum zum Beispiel würde ich als diskriminierung empfinden.
Denk dir nichts dabei, das hat sich einfach nur irgendsoeiene Leuchte beim Frühstücken einfallen lassen.@Chuck Norris : ABER es wurde vorgeschlagen...
Das eine hat mit dem anderen allerdings wenig zu tun.Ich meine nicht die Inhalte sondern wie andere User auf jüngere reagieren. Nen Ab 18 Forum zum Beispiel würde ich als diskriminierung empfinden.
PostIdentUnd selbst wenn es realisiert werden sollte, woher will denn Scharesoft oder sonst wer wissen wie alt du wirklich bist?
Da ich als die Meckerwoche statfand noch nicht bei Scharesoft angemeldet war wollte ich mich jetzt gerne auchnochmal hier äußern.
Ich finde das ziemlich dumm das Minderjährige im Internet-besonders die Gruppe der 12-14 Jährigen- immer ziemlich diskriminiert werden. Ich meine könnt ihr wissen wie wir wirklich sind ? Wie reif wir sind ? Jetzt mal ehrlich ich erlebe das oft Im Internet das viele Sippen ( ist jetzt HdRo bezogen ) nur Leute die 16 oder älter sind aufnehmen. Sind wir den sozial soweit unten ? Ich bin selber 13 und siehe da ich kann auch normal schreiben und alles wie ist das denn nur möglich ? Früher hieß es das Computerspieler immer nur junge Leute sind und heute kommen immer mehr ältere Leute in Foren und wir die Junge Gruppe wurden immer mehr verachtet( OK vielleicht nen bisschen übertrieben ausgedrückt^^).
Es stimmt das es viele Junge Leute gibt die nicht auf die Rechtschreibung usw. legen aber das sind nunmal ausnamefälle und andere werden dann gleich mit dennen in einen Kessel geworfen. Nur soviel zu diesen Thema.
mfg gloialin
Nicht aus diesen Forum aber insgesammt ist das Internet für jüngere User nicht so toll wie gesagt viele Gilden usw. haben eine Mindestaötergrenze die meistens bei 16 oder 18 liegt obwohl das Spiel ab 12 ist die denken wohl nur weil wir jünger sind als die können wir nicht richtig spielen.