Auf der Suche nach Daedra-Herzen.. ^^

Admiral Adama

Reisender
Nur mal Vorweg: Das ist wörtlich gemeint! Ich steh nicht auf Daedra. ^^

Für eine Mission aus einen Script (Kvatch Rebuild) brauche ich nebst den Leichen mehrerer Monster auch drei Daedra-Herzen. Klar, ihr werdet jetzt sagen: Oblivon Ebenen...

Problem: Ich habe den HQ schon durch, damit fallen besuche in der Oblivon-Ebene aus... Was also nun? Ich habe in den Vampirhallen (Mod) ein Daedra-Herz stibizen können, doch die 2 übrigen konnte ich bei all meinen Bestrebungen bisher nicht finden... Auf kein Alchemist verkauft so einen Mist...



Admiral Adama
 
Hiho,

gibt es nicht in der Dunkelgrund-Höhle bei Leyawiin Daedras?
Ansonsten würde ich mal die Alchemisten Deines Vertrauens besuchen. Vermutlich verkaufen sie auch Daedraherzen.

GreeZ,
Suchan
 
als allerletzte instanz würde ich dann "coc Testinghall" nutzen. da gibt es nen raum mit alchemie-zutaten, auch 10 Daedra-Herzen
 
Ich finde es jedoch schaden,das die herzen im Normals Game so selten sind...
Ich habe sie alle zur Alchemie benutzt =) und am ende brauchte ich eine gewisse Menge für eine Quest ...
 
Ich hatte nach der HQ soviele Daedraherzen, ich konnte drin schwimmen.
(Ehrlich, ich habs sogar mal gemacht^^)
Wenn die Obliviontore zu sind, kann mans ja immer noch in gewissen Höhlen versuchen, z.B. Festung Krähenheim, die Dunkelgrund-Höhle oder Arkveds Turm.
 
Jetzt weiß ich wieder welche Quest es war...

"Ausschluß aus der Magier-Gilde" 20 Stück,ich sitze grade davor.

Ich habe grade mal 2 Stück,ich war kurz davor mein Schwert zuziehen und dem eine rüber zuziehen.
Und das nur weil der Graufuchs so einen ****** Pfeil will...

20 Vampir Staub ergibt doch wenn man sie bei den Jägern abgibt 500 septim pro stück oder?
 
Kauf dir doch bei den Magieläden Schriftrollen Daedra beschwören und kill die dann. Gibt auch Herzen
 
Ich mein auch,ausser Seelen,bekommt man nix von dennen.

Egal,für mich ist es "aktuell noch" ohne belangen,da ich Schütze/Schwert bin,und für Veränderung und Illusion muss ich nicht in die Geheime Uni,ausser...
Gibt es noch woanders,Verzauberung möglichkeiten?