auf meiner endlosen suche nach einem gutem neuen, spaßbringendem spiel stolperte ich kürzlich darüber, ja.
Es ist wohl noch eine Beta und nicht voll ausgereift.
Kurz und knapp mein Fazit:
Ungenügend.
Es ist sehr eintönig, da man nicht wirklich was anderes macht als vorerst alleine mit seiner gruppe (dazu gleich mehr) sich durch mobs zu schlachten.
Vor allem gezwungen durch Quests, naja aber so ist man es ja schon fast gewohnt!
Das Kampfsystem könnte man veraltet nennen.
Jeder der z.b. Final Fantasy mal gespielt hat weiß sich sofort zurecht zu finden.
Man spielt einen haupt character hat aber im kampf modus (bei kontakt mit einem mob kommt man in dieses "kampffenster") seine zusätzlichen neben character die mitkämpfen (und die man selber befehligt).
Dort hat man nun mit seiner eigenen Gruppe (die man selbst zusammen stellen, leveln und ausrüsten kann) die möglichkeit einzelnde gegner anzugreifen.
Schwer zu erklären... ich meine da gab es ein speziellen namen für der mir aber nicht einfallen mag.. sofern es ihn gibt ^^
Die Welt ist recht trist und die Animationen sind nicht das schönste (natürlich sollte man aber bedenken das es kostenlos ist!)
(das ist jedoch vielleicht etwas übertrieben, meine ansprüche in sachen grafik sind leider etwas hoch ^^)
Der Chat ist überflutet von "kauft ingame geld" angeboten, was ein gespräch sehr erschwert.
Ich habe mir trailer angesehen und war recht interessiert, fand jedoch meinem geschmack nach nur enttäuschendes
Unterm strich:
NICHT empfehlendswert