Assassins Creed 2

Natürlich gibts auch wieder eine Collector's Edition, diese sieht wie folgt aus:

- Vollversion Assassin’s Creed: Brotherhood
- Handgeschriebener Codex von Altaïr: Ein 60 Seiten umfassendes Buch über die Geschichte der Assassinen sowie den Artworks von Assassin’s Creed: Brotherhood.
- Eine detaillierte Karte von Rom
- Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere: Das Trading-Karten-Set zeigt die im Mehrspieler-Part vorhandenen Charaktere, ihre Moves und Biographie
- Lineage-DVD: Der Film zeigt in drei Episoden die Geschichte von Ezios Vater, Giovanni Auditore.
- Exklusive Bonus-DVD mit dem Original Soundtrack, Bildergalerien uvm...
- Exklusive Multiplayer-Charaktere zum Freischalten:
1. Harlekin ist ein tödlicher Assassine, der sich hinter einem farbenprächtigen Kostüm und einer Maske mit verdrehtem Lachen verbirgt
2. Der Offizier ist ein Assassine mit Stealth-Fähigkeiten, der seine Ziele mit einer raschen, kraftvollen Attacke richtet
- Exklusive Indoor-Karte für den Einzelspielermodus: The Trajan Market
- Exklusive Outdoor-Karte für den Einzelspielermodus: Aqua Gears

Ich muss sagen, nicht schlecht, viel Inhalt, vor allem der handgeschriebene Kodex dürfte ein Schmankerl sein. :) Wird aber wohl auch wieder einen deftigen Preis haben.... :?

Die Black Edition kahm doch nur 80€:huh:

Und momentan kann man sie noch bei Amazon für 100-150€ bekommen...

Die Black Edition kostete am Anfang definitiv 200 €! Erst ca. 2 Wochen nach off. Release von AC2 sank der Preis auf 99 €

EDIT: Das war zumindest der offizielle Amazon.de Preis...

EDIT²:

E3: Multiplayer-Trailer zu Assassins Creed - Brotherhood

Ubisoft hat im Rahmen der E3 den Multiplayer-Trailer zum Spin-Off Assassin's Creed - Brotherhood veröffentlicht. Dabei verrät das Video auch gleich den Rleasetermin: Am 16. November erscheint Brotherhood und wird erstmals einen umfangreichen Multiplayer-Modus bereithalten. Die Beta dazu wird demnächst beginnen, verriet man gestern bei der Sony-Pressekonferenz, allerdings exklusiv für die Playstation 3.

Quelle + Link zum funktionierenden Trailer ;)

Gruß Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
Die Black Edition kostete am Anfang definitiv 200 €! Erst ca. 2 Wochen nach off. Release von AC2 sank der Preis auf 99 €

EDIT: Das war zumindest der offizielle Amazon.de Preis...
Gruß Dante 2000

Genau, bei Amazon kostete die Black Edition zum Vorbestellen 200€, stand so auch irgendwie in einem Zeitungsbericht.
Da bin ich mir 100% sicher.

Dass sie jetzt nur noch 80€ kostet weiß ich.

Hmm, Multiplayer mag ja eine nette Idee sein, aber für mich passt es einfach nicht zu AC. Was mich wundert ist das die Multiplayer Charaktere aus dem Trailer anscheinend irgendwelche Sci-Fi Moves beherrschen. Die Story war ja immer schon ein bisschen so angehaucht aber das macht dann doch den Flair kaputt. :(

Also Sci-Fi Moves würd ichs jetzt nicht nennen.Also bei der Stelle wo die Frau auf der Bank sich plötzlich in einen Mann mit Kapuze verwandelt hat hab ich mich auch gewundert,und richtig blöd geguckt hab ich als sich der eine plötzlich in Luft auflöst und dann hinten auf dem Dach wieder erscheint.
Aber das ist nur ein Video,ich glaub das sieht dann im Spiel anders aus oder es gibt eine Erklärung dafür.

PS:Und hier mal ein Vid über das Gameplay von AC3
Und hier mal einen Vorgeschmack vom Multiplayer-Modus,leider auch auf english aber wenn selbst ich mehr als die Hälfte versteh müsste das für euch kein Problem sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

ich hab mir AC2 heute auch gekauft und hätte da direkt mal ne Frage.

Auf der Verpackung steht, dass 3 Bonusmissionen dabei sind.

1. Schlacht um Forli
2. Fegefeuer der Eitelkeiten
3. Arsenal Schiffswerft.

In der Verpackung habe ich dann ein Stück Papier gefunden, wo der Code für die Schiffswerft drauf stand. Aber von den anderen beiden war keine Spur.

Meine Frage wäre dann, ob die beiden anderen Bonusmissionen bereits auf der CD enthalten waren, oder ob da ein Fehler passiert ist. Ich würde es schon Schei#e finden wenn die Hälfte fehlt;)

Ich sag schon mal im voraus Danke:)

Also, ums genauer auszudrücken:
Du hast nur eine von 3 Bonusmaps. Die zwei Missionen "Fegefeuer der Eitelkeiten" und "Schlacht um Forlí" ist in jeder PC Version enthalten und gehören zur Main Quest.
Du hast die normale Version von ACII gekauft, hättest du die Black Edition genommen hättest du die beiden anderen Bonusmaps auch allerdings wer gibt schon über 100€ aus dafür:lol:

Ich glaube Ubisoft wollte die Bonusmaps irgendwann noch zum Nachträglichen Kauf bereitstellen oder ist das nicht mehr so?

• Like
Reaktionen: Schnullerbacke
Die ersten beiden DLC("Fegefeuer der Eitelkeit" & "Schlacht om Forli") werden glaube ich automatisch installiert(also sind schon auf der DVD) oder werden bei der ersten Verbindung heruntergeladen. Um die "Arsenal Schiffswerft" zu spielen musst du irgendwo unter dem Menüpunkt Extras im Spiel den Code eingeben.

• Like
Reaktionen: Schnullerbacke
Danke euch dreien. ICh hab schon befürchtet zum Spieledealer fahren zu müssen. Ich hab mir das Spiel nämlich gestern aus Oldenburg besorgt und ich hab ehrlich gesagt keine Lust noch mal von Hamburg nach Oldenburg fahren zu müssen.:lol:

Ich spiele seit Tagen begeistert AC2 , aber eins stört mich Momentan , bei mir sind alle Schatten Verpixelt , keine Spur von weichen oder überhaupt schönen Schatten , obwohl ich schon auf den Höchsten Einstellungen spiele , kennt wer das Problem ? Meine Graka ist eine Nvidia 260 GTX , vll. verursacht sie da irgendwelche Komplikations Probleme ???
Ich hoffe ihr kennt eine Lösung zum Problem ^^

Erste Pläne für Assassins Creed 3: Neuer Held, neues Setting

Wer bereits den Assassinen Ezio in sein Herz geschlossen hat, sollte jetzt am besten wegsehen: Ubisoft plant für Assassins Creed 3 einen neuen Helden zu kreieren. Auch nach einem neuen Setting wird gesucht, da sich der dritte Teil der erfolgreichen Ubisoft-Serie nicht mehr in Rom abspielen wird.

Produzent Jean-Francois Boivin und sein Team planen dies schon seit Längerem: "Assassins Creed 3: Neuer Held, neues Setting. Tja, so läuft das! Wir wissen, was wir machen. Schließlich planen wir schon seit Längerem, welchen Weg das Franchise gehen wird."

Vor 2012 soll uns der neue Held laut Ubisoft nicht zu Gesicht kommen. Fans der Serie dürfen sich nun erst einmal auf Assassin's Creed - Brotherhood freuen, welches im November dieses Jahres für die PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen wird. Unsere Vorschau hält für euch weitere Infos zum neuen Abenteuer von Ezio bereit.

Quelle

Und damit ist das Kapitel AC nun endgültig abgeschlossen. Der "Held" Desmond wird wahrscheinlich durch ein Autounfall ums Leben kommen und Mr. Hulk übernimmt die Rolle des neuen, grünen, Assassinen...

Wieso bin ich davon nicht überrascht?

Und damit ist das Kapitel AC nun endgültig abgeschlossen. Der "Held" Desmond wird wahrscheinlich durch ein Autounfall ums Leben kommen und Mr. Hulk übernimmt die Rolle des neuen, grünen, Assassinen...

Wieso bin ich davon nicht überrascht?

Wieso bin ich nicht überrascht das sofort wieder dämliche Kommentare kommen, weil Ubisoft einmal eine Änderung vorschlägt?

Meine Graka ist eine Nvidia 260 GTX , vll. verursacht sie da irgendwelche Komplikations Probleme ???
Ich hoffe ihr kennt eine Lösung zum Problem ^^

Selbe Graka, keine Probleme. Muss an was anderem liegen.