Ressourcen-Icon

Release Assassinenrüstung DV 1.21

Khamúl

Reisender
Hier die Readme:

Assassinenrüstung DV
orignal by Dimitri Mazieres

Ich habe mir diese DV gebastelt um die sehr schöne Assassinenrüstung von Dimitri Mazieres auch auf Deutsch zu genießen.
Als ich das gemacht hatte habe ich auch noch ein paar andere Änderungen vorgenommen, die mir sinnvoll erschienen.
Es gibt insgesamt vier verschiedene esp's (alle sind Übersetzungen der normalen Versionen, da ich für die speziellen Versionen, die noch der Original Mod beigelegt waren keine Verwendung hatte)
Die Unterschiede sind wie folgt:



DMACArmor DV Normal.esp - übersetzt alle Teile der Assassinenrüstungen und setzt den Bezahlwert des Assassinendolchs, sowie den des Assassinen-Krummsäbels auf 0. (ich finde die Waffen persönlich nicht so schön, wenn man sie in der Hand hat, aber sie zu verkaufen kam mir wie cheating vor.So ist es meiner Meinung nach besser.)Das Gewicht der Kapuze und des Mundschutzes ist auf null gesetzt.
(Die Änderungen bei der DMACArmor DV Normal.esp sind in jeder .esp enthalten)

DMACArmor DV Swear Armor.esp - Das gleiche wie bei der DMACArmor DV Normal.esp, aber alle Rüstungsteile sind schwere Rüstung.

DMACArmor DV Armored Hood Light.esp - Das gleiche wie bei DMACArmor DV Normal.esp, die Kapuze gehört jedoch zur leichten Rüstung und ihr Gewicht wird wieder auf "1" gesetzt.

DMACArmor DV Armored Hood Swear.esp - Das gleiche wie bei DMACArmor DV Swear Armor.esp, die Kapuze gehört jedoch zur schweren Rüstung und ihr Gewicht wird wieder auf "1" gesetzt.




Wenn man vorher die EV der Mod genutzt hat sollte man die DV erst einmal nicht aktiviert haben und ohne sie das Spiel starten, denn da die esp. die Gegenstände verändert verschwinden diese, sollte man sie vorher gehabt haben.Man muss sie sich dann einfach nocheinmal wiederbeschaffen, nach dem man die esp. beim zweiten mal starten aktiviert hat.

Nun ja, ich wünsche allen viel spaß damit und hoffe, dass alles fehlerfrei ist.
Sollte es doch Fehler bei der Übersetzung geben, bitte schreibt in den zu diesem Mod eröffneten Thread im Scharesoft (www.scharesoft.de) Forum.

Wünsche allen viel Spaß damit.
@Schare:Würd mich natürlich freuen die Mod hier hochladen zu dürfen.

Und hier der Download: Download

AN ALLE, DIE DIE RÜSTUNG IN EINE MOD EINBAUEN WOLLEN.
BITTE FRAGT NICHT MICH NACH DEM KONTAKT MIT DEM ORIGINALAUTOR.
MACHT EUCH ENTWEDER SELBST AUD DIE SUCHE NACH KONTAKT ODER WENDET EUCH AN SCHARESOFT, DER MIR AUCH HIERBEI GEHOLFEN HAT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, in der Readme sind sie auch erwähnt. :roll:
Sehen aber leider meiner Meinung nach aus der 1st Person-Sicht ziemlich doof aus.
 
mh die screens sehen gut aus malsehen obs ingame genauso gut ist^^ aber da die Rüssis schonmal etwas weiter und nicht so hauteng wie Atze Schröders hosen sind bin ich eigentlich schon zufrieden. (dann kann ich mich bei meinem weiblichen char. auch mehr auf die aufträge und nich aufn... popo... konzentrieren *rofl* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )
 
Wenn du die Readme so änderst, dass die EV nicht mehr benötigt wird, lade ich den Mod direk hoch inklusive der Daten aus der EV :)
 
klasse, mach ich sofort...
edit:habs gemacht, aber meine Internetverbindung spintt etwas, also kann es sein, dass du es entweder garnich bekommen hast oder mehrmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
die weiße gibt es in dem verlassenen Haus von Cheydinal, die anderen gibt es im Umfeld von Cheydinal.
Man wird den Ort erkennen, da er aus der Landschaft hervorsticht.
 
boah, man ihr nehmt echt allem die Mystik und das Geheimnisvolle :roll:

du musst im Haus im Stockwerk weiter oben suchen.
Dort wirst du einen Dolch finden, der in einem Brot steckt.
Nehm ihn an dich.
Dann wirst du auch den Besitzer der Rüstung treffen... oder besser gesagt er dich.
Man sollte aber aufpassen, da er eine recht sterke Waffe besitzt.
Die anderenfindet man im Nordosten von Cheydinal, laufe zu dem schwarzen Baum, dort wirst du die Besitzer der anderen Rüstung treffen.
 
Ich denke du meinst die Festung Farragut, oder ?
Ich weis auch welchen Baum du meinst, nämlich den Geheimgang in die Festung.
Aber bei mir ist da niemand, der die Rüstung bei sich hat.
In der Festung selbst sind wie immer nur Untote ?
 
Ich weis ja nich wie bei dir die Gegend nordöstlich von Cheydinhal aussieht, aber bei mir ist da alles voller schwarzer Bäume, auch ist "nordöstlich" ein ziemlich großes Gebiet :lol:
Kurz gesagt: Ich finde den besagten Baum einfach nicht.
Für nen Screen wär ich echt dankbar oder mach mal bitte ne kurze Wegbeschreibung damit ich ihn nicht verfehlen kann.
 
Habs endlich gefunden, aber das ist mehr nordwestlich, als nordöstlich.
Kein Wunder das ich es nicht gefunden hab, bei der Wegbeschreibung ^^
Also sucht nicht wie ich nordöstlich alles ab, sondern haltet euch gleich nördlich von Cheydinhal, dann findet ihr es auch schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ma ne ganz kurze Frage zum Archiv:
Und zwar ist in dem archiv ein Ordner namens Extras enthlaten in dem mehrere Meshes sind.Was genau bringen die Meshes?