[Mod-Idee] Rasse Frosch

TUTURIALS BRINNGEN NICHTS!!
und bitte hör mal auf mit der idee meiner schwester!!

@Saurus wiel ihr die idee nicht gut findet!!!

und wieso hast du keine signatur??;) (ist doch meine sache)?!^^
 
aaaaaaaaahhhh *ausrast*
hast du dir schon mal das tuturial angekuck ?? das verstehe ich ja alles
aber es geht um das aussehen
 
aaaaaaaaahhhh *ausrast*
hast du dir schon mal das tuturial angekuck ?? das verstehe ich ja alles
aber es geht um das aussehen
Vollpfosten-1124159598.jpg
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
In diesem Thread geht es doch um die Idee deiner Schwester!
Und wer hat denn noch gesagt dass die Idee schlecht ist?? Frösche sind meine Lieblingstiere und ich fänd es cool als Frosch in Oblivion rumzulaufen.
Wenn Tutorials nichts bringen, warum gibt es sie dann ;)? Und ich versteh auch nicht was du meinst... "es geht um das Aussehen"? Des Tutorials oder der Rasse?? Wenn du willst dass deine Rasse ein besseres Aussehen bekommt, lies Tutorials zum Thema "Modeln". Ich hoffe, du weist was das ist. Und es gibt mehr bei einer Rasse als "Idee" und "Aussehen". Du musst erstmal eine gute Story liefern wie sie entstanden ist bzw. wie sie ins Kaiserreich kam und ihre rassen-spezifischen Fähigkeiten und Boni.

Warum ich keine Signatur hab? Weil mir nichts gutes einfällt als Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut also ich will es doch lernen und in den tutrials steht nichts über die grafik
und dess halb wollte ich fragen wer mir dabei hlefen kann

@Oberscht
nee ihr müsst nicht zu mir kommen^^
(gibt ja internet,fals du es noch nicht bemerkt hast);)
 
So ich habe das Thema jetzt lange genug verfolgt und es reicht, ich poste selbst *trättää*
1. Adi wenn du es lernen willst, dann macht doch nich sowas schwiriges wie einen Frosch.
2. wie wärs mit eienr rasse wie... einen Roboter selsbt das is einfacher
3. an die andern die sonst noch so gepostet haben... es reicht wenn einer sagt das die idee vollkommen ungeeignet ist.. da muss nich nochma jeder seinen Senf dazugeben und Adi (bzw seine schwester) zusammenscheißen... wenns dann noch was zu sgen gibt wären ideen was man machen könnte...

außerdem zum lernen: Tut lesen und dann einfach ma versucehn, dann wird allmählich alles klarer
 
  • Like
Reaktionen: Adi93
Man man, wahnsinn was hier los is. Lasst ihn dochmal in Ruhe und hört auf, auf ihm rumzuhacken. Wenn ich er wäre, würde ich nach DIESEM Thread bestimmt nicht mehr in das Forum kommen.

Und zum Thema; Ich finde Frösche als Rassen sehr... eigenartig, aber als normale Tiere, die an Teichen rumdümpeln, sehr schön. Und mir ist es auch wurscht, von wem die Idee kam, das sollte es den anderen auch.

Thema Tutorials: Arbeite sie einfach mal anhand der dort beschrieben Beispiele durch. Wenn Du Probleme hat, poste einfach im Construction Set Forum Dein konkretes Problem und gib an, was Du schon versucht hast, um das Problem zu lösen. Dort sollte man dann auch mal gescheite Antworten bekommen :)
 
  • Like
Reaktionen: Adi93
juhu die götter sind da^^
jemand der mich versteht^^:-D
also ich wollte es eigentlich nur lernen mit grafiken zu arbeiten


@Neurosis404,Xaser dafür gibts ein fettes danke:D
 
Zuletzt bearbeitet:
also nochma @ adi:
Versuch es einfach mal selbst und wen du noch probleme hast und an einer Sache Probleme hast kannst du dann jemanden per ICQ oder hier im Forum fragen dazu sind wir ja da!^^ aber du kannst von niemanden verlangen, das er sich jetzt mit dir hinsetzt und dir das in allen einzelheiten zeigt wie mans macht nen bischen sollte man schon selbst machen.. und nun währe ich auch für closed