Projekt Arthenin

OT an
Die Form wäre glaube ich etwas aufdringlich dPüm...
Ins Modder-Arbeitsamt reinschreiben und wenn sich darüber keiner meldet bzw hier im Thread sich keiner meldet scheint nieman "lust" oder die Zeit zu haben da mitzumachen und dann wäre ne PN wohl doch etwas aufdringlich meiner Meinung nach. Vor allem da man sich dann wirklich angesprochen fühlen muss und dann wäre ne Absage vielleicht etwas blöd weil dann einfach zu schreiben "ne hab eine Zeit/lust" kommt vielleicht blöd rüber.
Also entweder meldet sich jemand oder nicht ;)
(ist meine Meinung)
OTaus
 
OT an
Die Form wäre glaube ich etwas aufdringlich dPüm...
Ins Modder-Arbeitsamt reinschreiben und wenn sich darüber keiner meldet bzw hier im Thread sich keiner meldet scheint nieman "lust" oder die Zeit zu haben da mitzumachen und dann wäre ne PN wohl doch etwas aufdringlich meiner Meinung nach. Vor allem da man sich dann wirklich angesprochen fühlen muss und dann wäre ne Absage vielleicht etwas blöd weil dann einfach zu schreiben "ne hab eine Zeit/lust" kommt vielleicht blöd rüber.
Also entweder meldet sich jemand oder nicht ;)
(ist meine Meinung)
OTaus

Und das ist leider flasch ;). Ich habe größtenteils so mein komplettes Team erstellt, in dem ich nach leuten gesucht habe, und grfragt habe. So hab ich jetzt ein Team von fast 20 leute. Wo ich übers Modder-Arbeitsamt ca 5 sich gemeldet haben, dafon mach 3 nichts.

______________

und um nicht ganz off topic zu bleiben.

Die Bilder sehe richtig gut aus. Das einzeige was ich bisl schade finde ist, das es an Details teilweise fehlt. Kommen da noch welche hinzu?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Illidan_00
Ok war ja nur meine Meinung. Aber das nehme ich dann hiermit zurück denn an deinem Beispiel scheint es ja doch zu klappen :)
 
hoi

die screens sind spitze, besonders der hohlweg zwischen den felsen ist gut gelungen:)

zwie tipps:
• die hölzerne treppe würd ich mir an deiner stelle noch mal anschauen, man kann in die querbalken reinschauen
• dein finsterwald ist leider noch gar nicht so finster, liegt aber wahrscheinlich am cs; darüber hinaus gibt es im TESkompendium einige tolle tipps für dunkle wälder, kann ich nur empfehlen:good:

möge die macht mit euch sein, luke
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch. Wie habt ihr den zuwachs bekommen??? :lol:

Naja egal.
Wie groß ist jetzt euer team?
 
Schicke bilder. Nur fehlen meiner meinung, die Details.
Besonders am Schnee- und Nebelbild. Fehlt es an details. Ich hoffe ihr macht das beste draus.
 
Die Bilder sehen schonmal sehr geil aus :)

ich finde eigendlich nicht das es an Details fehlt ok.. an der Schnellandschaft könnte man noch was machen aber ansonsten :good:

Bräuchet ihr vielleicht noch einen Leveldesigner?
 
Es ist ja auch nicht zu Krass gemeint, wie es bei mir im Post steht. :oops:

Ich meinte eigentlich nur, das man halt paar mehr Kleine Steine usw erstellen kann. So in den zwischen Räumen der Bäume usw. Einfach, das es übergänge gibt.

Tipp:. Spielt doch mal mit den Bodentexturen bisl rum. Erstellt neue, mix diese. Das macht im Detail auch einiges her. Im Schneebild z.b. gibt es an den nur 1 Bodentextur. Wie wäre es, wenn ihr stadt 1, 5Bodentexturen Mixt. An Bäumen, kommt bisl frostige Erde. und leicht sichtliches Gras. Das macht einiges her. Is nur so ein Tipp, und sieht Optisch sehr gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: Illidan_00
wow
ich find die nebelwiesen spitze (so mysteriös) :)
was hats denn damit auf sich?
ich fänd aber ein paar statuen toll oder totems von denen keiner mehr weiß woher sie stammen :blink: ;)

die schneelandschaft ist auch nicht schlecht, ich mag ja schnee, nur fand ich den auf solstheim etwas zu fad - machts besser :-D

ja der friedhof is auch cool

na denn möge die macht mit euch sein, luke

PS: wirds nen sumpf geben, im klassischem sinne?
 
  • Like
Reaktionen: Illidan_00