News:
So, erstmal zu den Berufen; man wird ähnliche Sachen machen können wie in Arktwend, wzb. Bäume fällen, aus dem Holz Pfeile schniezen... aber hier bekommt man EP und wenn man genug Erz abgebaut hat oder viel geschmiedet hat, kann man sogar mit den EP auch Level steigen.
Dann was das reisen angeht: auf der ganzen Welt sind Portale verstreut, die aber nicht in eine andere Welt führen, sondern nach einen anderen Punkt in der normalen Welt. Die Portale haben auch etwas mit der Hauptstory zu tun und ein Portal ist etwas anders als die anderen, aber mehr verat ich nicht.
Flugreittier: Also man wird auf fliegenden Tieren reiten können, die fliegen aber nach dem Ort den du vorher ausgesucht hast, also du kannst das Flugreittier nicht steuern (denn mit so einem Flugreittier/Levitation würde alles vereinfachen und verschnellern)
Sichtbare Waffe: ich hab gesehen dass in Pagans TC, die Waffen sichtbar sind, wenn man sie wegsteckt, ich würde das gerne auch irgendwie einbauen, hab aber leider keine Ahnung wie das geht, kann mir also einer helfen?
Neue Rasse: Es wird eine neue spielbare Rasse geben: die Höllenelfen, sie sind in prinziep Dunkelelfen nur rot und mit paar Hochelfengesichter, natürlich auch rot, aber diese Rasse hat am wenigsten Charisma von allen, ist aber am besten mit umgang mit Magie.
Tiergestalt: Also ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher ob unser Scripter das hinbekommt, dass man sich ein Tiere verwandeln kann, ansonsten verwandelt man sich nur in einen Werwolf.
Entscheidung: Man kann sich im späteren Spielverlauf entscheiden ob man sich dem Kaiser anschließt oder deinen Freunden die man suchen muss.
Die Welt: Hier ist ein Bild von der map:
http://img356.imageshack.us/my.php?image=screenshot44bs2.jpg
So, das wars fürs erste...