Projekt Arthenin

Esist zwar bestimmt geheim (so kenn ih das aus der SuM-Moddingszene), aber bitte verrate doch das releasedatum, da bestimmt viele auf diese Mod warten. Außerdem wollt ich fragen, ob die Mod auch zusammen auch mit der Better_Bodies-Mod funktioniert oder mit Arstaris_Faces

Glaubst du würklich, das man jetzt von das Datum erfährt? Modding ist bei vielen ein Hobby, daher kann es sein, das auch eine kleine Mod, vllt nur ein Haus oder so. mehrere Monate brauchen kann. Aber vor allem denke ich, weis Illidan_00 noch nicht ein mal wann umgefähr die Mod fertig wird. Da immer wieder was neue hinzukommt, und dann nochmal und nochmal. Das ist leider so beim Modden.
 
Ich selber habs mal mit dem scripten versucht und hab selber gesehen, wie s****** lange das dauert. Deshalb bin ich kurzerhand Skinner geworden.
Aber wie oben schon genannt nur für SuM 1. Weil das sehr unterschiedlich ist, Mods für SuM oder MW zu machen, weshalb es sehr schwer für mich zu beurteilen. :roll:
 
Aber ist es denn nicht einfach langweilig, einfach nur auf einem Schiff rumzulaufen und sich die Gegend anzugucken?

Ein bisschen Action wär dann aber auch gut. Vielleicht könnte man das irgendwie scripten, dass man bis zu dem Überfall auf einem höheren Level ist und wenn man "gestrandet" ist, dann erst wieder auf Lvl1

Also dass man am anfang level 10 ist und dann wieder 1? Ne...
Wenn ein überfall dann dass die Wachen auf dem Schiff die bekämpfen, aber dafür braucht man einen guten Scripter...
 
Hi,
da ich in anderen Thread schon mehr mals gelesen hatte, das ihr fast fertig seid, wollte ich fragen wie die TC nun heißen wird, steht das noch nicht fest oder wollt ihr mal ganz geheim bleiben?:lol:
 
Oh, habs ganz vergessen zu sagen^^
Ja stimmt schon, heist Arthenin.
Auserdem hab ich hier noch neue News:
Gut oder Böse?:
Also die tc spielt ja 3 Jahre nach dem Krieg zwischen Menschen, Elfen gegen Orks, Dämonen.
Am Anfang kann man sich aussuchen auf welcher Seite man spielt. Also die die Gewonnen haben oder die die Verloren haben.
Story als Gut wissen wir schon, aber wie ists bei Böse?:
Genau die gleiche, nur aus einer anderen perspektive, als Böse fängt man in einem Dungeon an und muss sehr lange nach dem Ausgang suchen.
 
Oh, habs ganz vergessen zu sagen^^
Ja stimmt schon, heist Arthenin.
Auserdem hab ich hier noch neue News:
Gut oder Böse?:
Also die tc spielt ja 3 Jahre nach dem Krieg zwischen Menschen, Elfen gegen Orks, Dämonen.
Am Anfang kann man sich aussuchen auf welcher Seite man spielt. Also die die Gewonnen haben oder die die Verloren haben.
Story als Gut wissen wir schon, aber wie ists bei Böse?:
Genau die gleiche, nur aus einer anderen perspektive, als Böse fängt man in einem Dungeon an und muss sehr lange nach dem Ausgang suchen.

Das sehr lange, hört sich wieder langweilig an:? Wird es da irgendwas besonderes zusehen geben?
 
naja, vieleicht ja nicht soo lange, aber ich versuch da schon was beeindruckendes zu machen, die Höhle ist ja zum Teil normale Höhlenwände und zum anderen Teil Daedrisch, da hab ich mir vorgestellt dass ich einen ganz großen raum baue, in der mitte ein Großer Stein der fast bis zur Decke geht, rund herum ist ein Treppe und an den leeren stellen sind Daedrische Statuen, Türme etc
 
Da das Kind ja nun einen Namen bekommen hat, könnte ich diesen Thread auch umbenennen. Eine kurze Meldung oder eine PN an mich reicht.

//Edit: Der Thread heißt jetzt [Mod-Projekt] Arthenin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Illidan_00
Die Ideen gefallen mir, Du versuchst mit den Standard-Bauteilen neue Sachen zu machen! Wenn Du noch ein wenig mehr Details reinbringst und etwas mehr mit Licht und Schatten arbeitest, dann kann das schon was werden.:-D

Die Idee mit den Pilzen hatte ich übrigens auch, also nicht wundern, wenn Du sowas in meiner Mod auch siehst!:lol:

Das Licht im Dungeon würde ich noch stark abdunkeln, wenn Du mit dem Bauen fertig bist, wirkt gruseliger!:shock:


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
die Idee mit den Pilzen haut mich irgendwie garnicht vom Hocker, warom sollte den den jemand anbohren und eine Hütte draufstellen? Naja ist wohl Gemschacksache, die andern 2 Screens gefallen mir!
 
:shock:whow das ist ja ne interessante landschaft! sieht aus wie auf nem anderen planeten:lol:; die pilze sind auch gut, obwohl es etwas unfertig wirkt; ich würde nicht die hütten mit stelzen nehmen, sondern die anderen, ohne stelzen; ist aber nur meine bescheidene meinung

auch versteh ich nicht ganz, warum es in diesem tal die bläulich-graue textur gibt, und auf den bergspitzen eine grün-braune:huh:

und, sorry, aber der wasserfall gefällt mir nicht:? mach viele kleine, die über felsen plätschern:)

warum sollte den den jemand anbohren und eine Hütte draufstellen?
dafür kanns doch viele gründe geben;
-überschwemmungen
-wilde tiere
-aussicht
-die benebelnden sporen in der luft, die von schamanen sehr geschätzt wird;)

möge die macht mit euch sein, luke
 
Das Licht im Dungeon würde ich noch stark abdunkeln, wenn Du mit dem Bauen fertig bist, wirkt gruseliger!:shock:
Greets, TheDaywalker!!!;)

ja ich habs extra für das Bild heller geamcht, damit man da mehr sieht, ingame ists schon sehr Dunkel.

:shock: ich würde nicht die hütten mit stelzen nehmen, sondern die anderen, ohne stelzen

Das habe ich schon versucht, aber die Häuser mit Stelzen passen am besten auf die Pilze und Das Dorf ist auch wegen der überschwämmung auf den Pilzen

und auf den bergspitzen eine grün-braune

Oh, danke dass muss ich noch korigieren