Ressourcen-Icon

Release Artefakte der Ahnen V 1.03 1.03

In der Erstausgabe löst man den Quest aus, wenn man ein Buch liest ( liegt dort rum) , es hat irgendwas mit Ahnen im Titel glaub ich. Der Verkäufer ist unwichtig.

Zuletzt bearbeitet:
@Khamul
Hi Khamul, die Burg, die Du meinst, gehört zu B&M Trial. Sie liegt zwar direkt neben der Gruft, sollte aber nicht den Eingang versperren! Der Eingang liegt direkt am Wasser! Versuchs evtl. mal mit der Detailkarte. AdA und B&M kollidieren nicht, des hab ich von Ryan schriftlich! ;)
Gruß, Nimmrot

Da ich bei Ryan im Team war ist das ja nicht verwunderlich :D

Also, ich hab extra einen Spoiler.txt in das Archiv reingelegt wo genaue Lagepläne enthalten sind. Doch im Normalfall findet man die Dungeons auch. Das Buch liegt in der Kaiserstadt in einem Regal. In der Magiergilde ist es auch in einem und heist "Gruft von Zul'Jin"

Den Trailer auf LOW gibts hier: http://www.tessource.net/files/file.php?id=7023

Auf High lad ich ihn am Mittwoch hoch, wenn ich meinen Server bekomme. Dann kommt auch der Rest dorthin.

Danke auf jeden für das Feedback. Ich sollte wieder öfter hier hereinschnein ;)

MfG
Thunderbird

hi freunde,
wahrscheinlich hab ich schon wieder irgendwo irgendwas überlesen, aber ich war jetzt in der burg des grauens und weiss nich, wo ich nach infos über den hüter des grauens suchen soll! wenn ich die questmeldung aktiv schalte, kommt kein marker und nix.
wäre super, wenn mir jemand einen tipp geben könnte! :?
vielen dank!

@thunderbird: dass du bei b&m dabei warst, weiss ich! dieser mod hier spricht für deine klasse, die wohl auch ryan überzeugt hat! bewundere leutz wie euch, bitte weiter so!! 8)

Also

Du betrittst die Erstausgabe und links im Regal liegt ein Buch "Das Haus der Ahnen"
nehmen!

Dann gehts weiter und erst IM Haus kommen Stimmen.

Oh man, ich Double.... :lol: hab des Buch glaub ich in den Satteltaschen meines Pferdchens... :cry: kein Wunder... im Haus bin ich ja schon wieder gewesen, hab mit allen gequatscht usw....
Hmmm.... auch des hätt ich mir denken können, wo Du bei B&M dabei warst... Nuun läßt grüßen... :lol:
Also vielen Dank für den Tipp! ;)

Hmmm... bin ratlos, hatte das Buch doch im Inventar, hab aber keine Sounds gehört. Muss ich doch ins Haus der Ahnen zurück, oder? Kommen die Stimmen immer zu einer bestimmten Zeit, oder nur ein einziges Mal? Hatte des PI Bessere Speichernutzung drauf, was bei mir zu Soundprobs geführt hat. Vielleicht hatte ich es noch an, als ich das Haus betrat und hab deshalb nix gehört? Kommt dann eine Questmeldung? Wenn ja, hätte es trotz Soundprobs kommen müssen! Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich hätte hören sollen, damit ich weitermachen kann, also wenn es ohne Questlogeintrag weitergeht! Sonst muss ich mal schauen, wie ich es hin bekommen...
Vielen Dank! :huh: :?

Thunder, wenn Du hier schon Deine 1.03 propagierst, aktualisiere bitte mal Deine Sig in dieser Hinsicht.

Ist diese Geschichte mit dem Quereinstieg in die Quest (daß man überall in die Dungeons reinkommt, ohne die Questreihenfolge beachten zu müssen, und damit der Zusammenhang und teilweise auch die Questlösung verlorengeht) mit der 1.03 Full nun beseitigt oder gibts keine Unterschiede zum Update von 1.00 über die Zwischenpatches auf 1.03?

In dieser Hinsicht keine Updates. Sollte ich denn umbedingt?

Sorry,

Aber ich hab mal ne ganz andere Frage. Der Mod funktioniert bei mir super. Also. meine Frage: Gibt es für die Rüstung der Ahnen auch Brustharnisch und Schild und wenn ja, wo findet man die. Ich Hab die Garnisonanführer und so durchsucht, finde auch alles bis auf die beiden Sachen, Hilfe !!!
Hat jemand einen Tip für mich, wär echt nett.

Islanzadhi

Sorry,

Aber ich hab mal ne ganz andere Frage. Der Mod funktioniert bei mir super. Also. meine Frage: Gibt es für die Rüstung der Ahnen auch Brustharnisch und Schild und wenn ja, wo findet man die. Ich Hab die Garnisonanführer und so durchsucht, finde auch alles bis auf die beiden Sachen, Hilfe !!!
Hat jemand einen Tip für mich, wär echt nett.

Islanzadhi

Wenn ich mich recht erinner gibt es keinen Schild.
Zur not kannst du den Brustharnisch per Konsole adden. Dazu müsste ich aber wissen an welcher Stelle du AdA geladen hast.
MfG

hab eine frage: in der Gruft von Zul Jin hab ich eigentlich alles leer geräumt, aber die Quest wurde nicht aktualisiert. Was muss man jetzt machen? Den Säbel hab ich schon dabei, und das Buch "die Burg des Grauens" auch. Wie gehts weiter?

Hi,

ich hab einige Probleme mit deinem Plugin, sobalt ich es zusammen mit UL-BoC-Lost Coast lade:
Oblivion stürtzt immer beim beenden ab! Wenn ich aber eines der beiden deaktiviere lässt sich Oblivion ganz normal beenden.
Außerdem überschneiden sich beide Plugins anscheinend: siehe hier (ein Dungeoneingang liegt in verändertem Gebiet).

Könntest du da für die nächste Version bitte einen Kompatibilitätsfix für UL bereitstellen (Meinetwegen auch per extra-esp)?

Zuletzt bearbeitet: