Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich glaub auch das das ein geiler mod is doch ich weiß ncih wo die questlinie beginnt
wer ist dieser "Haurus" oder so?
bitte bitte helft mit
ach thunderbird1000 was is denn mit tes-oblivion los?
ich kann ncihmehr auf die seite der baut da nichts auf
Ich hab gerade die "Hauptversion" von AdA runtergeladen (also das, das 14,9 MB oder so groß ist) und hab alles in die richtigen Ordner gepackt und hab dann gleich auch gespielt. Bin zu dem Haus gegangen und hab mit dem ersten NPC gesprochen und hab festgestellt, dass die Vertonung fehlt . Bin dann zu dem NPC im obersten Stock gegangen und auch bei dem hat der Ton gefehlt. Da ich das dann nicht in der Geschwindigkeit lesen konnte und wollte bin ich mal auf Ursachenforschung gegangen.
Mir ist schon vor der Installation aufgefallen, dass die .esp-Datei "Artefakte der Ahnen 1.01.esp" heißt. Dann hab ich noch den patch runtergeladen, bei dem die Datei nur "Artefakte der Ahnen.esp" heißt. Dann hab ich die .esp-Datei auch in den Data-Ordner verschoben und die vorherige gelöscht. -> Siehe da, jetzt funzt der Ton, bzw. die Stimmen .
Vielleicht könntest du das ja noch ändern, die die sich nach mir noch das Archiv runterladen wirds freuen.
es gibt Patch 1,01
aber der müsste bei scharesoft mit drinne sein!
es war aber nur ne neue .esp!
ich hatte den PAtch alleine schon bei rapidshare hochgeladen
Also mit der ersten .esp-Datei, mit der der voice net funzte, hab ichs nicht sehr viel weiter probiert... ich weiß also nicht, ob es noch andere bugs gab. Ich hab dann gleich die andere in den data-Ordner reinkopiert (obwohl umbenennen wahrscheinlich auch schon gereicht hätte...)
Patch 1,02 verfügbar! Fixes:
-Optimierung der Gruft von Zul´Jin (werft mal n Blick rein )
-Questablauf verbessert /ich hoffe endlich für alle bis zum Ende spielbar )
-Questmarker entfernt (aufgrund der Tatsache, dass er IMMER da war und ich nich weis wie ich das ändern sollte)
-einige Clippingfehler behoben
-Stärken der Waffen/Rüstung optimiert
-Gegnerstärken optimiert DOWNLOAD
In den nächsten Stunden werden vorne die Downloads aktualisiert, sodass man den Patch nicht mehr eigenständig laden muss, wenn man das Plug-in komplett läd. In klammern wird die Version stehen. Mit Patch 1,02 verfällt Patch 1,01!
okay... die Mod ist nun überall aktualisiert wurden.
da ich denke, dass kein weiterer Patch nötig sein wird, kann man die Version ab jetzt FINAL nennen ^^