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Release Artefakte der Ahnen V 1.03 1.03

Öhm, heißt das jetzt das man den Mod nicht spielen kann wenn man das PI von Bethesda nicht hat, oder verstehe ich das falsch :huh:

Was ich sehr hoffe ;)
 
Müsste eigentlich nur ein Replacer sein, sonst wärs ja nicht mehr legal...

Also kannst dus normal spielen, auch ohne die Pferderüstung.
 
hat sich denn das Problem gelöst?
mit dem Teleport?

und wenn du die Pferderüssen nutzen willst musst du die 3dateien in textures/creatures/horse kopieren!
 
wo beginnt der?

also ich glaub auch das das ein geiler mod is doch ich weiß ncih wo die questlinie beginnt
wer ist dieser "Haurus" oder so?
bitte bitte helft mit
ach thunderbird1000 was is denn mit tes-oblivion los?
ich kann ncihmehr auf die seite der baut da nichts auf
 
tes-oblivion is down...

lies die ReadMe... der Quest beginnt in der Kaiserstadt, im Laden "Erstausgabe" ... gecheggt? ^^

viel Spaß
 
Ich hab gerade die "Hauptversion" von AdA runtergeladen (also das, das 14,9 MB oder so groß ist) und hab alles in die richtigen Ordner gepackt und hab dann gleich auch gespielt. Bin zu dem Haus gegangen und hab mit dem ersten NPC gesprochen und hab festgestellt, dass die Vertonung fehlt :eek: . Bin dann zu dem NPC im obersten Stock gegangen und auch bei dem hat der Ton gefehlt. Da ich das dann nicht in der Geschwindigkeit lesen konnte und wollte bin ich mal auf Ursachenforschung gegangen.
Mir ist schon vor der Installation aufgefallen, dass die .esp-Datei "Artefakte der Ahnen 1.01.esp" heißt. Dann hab ich noch den patch runtergeladen, bei dem die Datei nur "Artefakte der Ahnen.esp" heißt. Dann hab ich die .esp-Datei auch in den Data-Ordner verschoben und die vorherige gelöscht. -> Siehe da, jetzt funzt der Ton, bzw. die Stimmen :) .
Vielleicht könntest du das ja noch ändern, die die sich nach mir noch das Archiv runterladen wirds freuen. ;)

Marcellus
 
in der Hauptversion heist die .esp Artefakte der Ahnen 1,01 ...

Trr kar... das gibt schläge ^^
wird behoben ist aber nicht mein Fehler... Trr Kar hat das geändert... du hast bei theelderscrolls.info geladen oder?
 
dann hat schare es von theelderscrolls.info und einfach weiter... ******* ^^
hattest du sonst probleme? oder leif alles BugFree?
 
Scharesoft schrieb:
Heißt es, es gibt nun ne neue Version des Mods? ALso neuer als die, die hier hochgeladen ist?

es gibt Patch 1,01
aber der müsste bei scharesoft mit drinne sein!
es war aber nur ne neue .esp!
ich hatte den PAtch alleine schon bei rapidshare hochgeladen
 
Thunderbird1000 schrieb:
dann hat schare es von theelderscrolls.info und einfach weiter... ******* ^^
hattest du sonst probleme? oder leif alles BugFree?

Also mit der ersten .esp-Datei, mit der der voice net funzte, hab ichs nicht sehr viel weiter probiert... ich weiß also nicht, ob es noch andere bugs gab. Ich hab dann gleich die andere in den data-Ordner reinkopiert (obwohl umbenennen wahrscheinlich auch schon gereicht hätte...)

Marcellus
 
Patch 1,02 verfügbar!
Fixes:
-Optimierung der Gruft von Zul´Jin (werft mal n Blick rein ;) )
-Questablauf verbessert /ich hoffe endlich für alle bis zum Ende spielbar ;) )
-Questmarker entfernt (aufgrund der Tatsache, dass er IMMER da war und ich nich weis wie ich das ändern sollte)
-einige Clippingfehler behoben
-Stärken der Waffen/Rüstung optimiert
-Gegnerstärken optimiert
DOWNLOAD
In den nächsten Stunden werden vorne die Downloads aktualisiert, sodass man den Patch nicht mehr eigenständig laden muss, wenn man das Plug-in komplett läd. In klammern wird die Version stehen.
Mit Patch 1,02 verfällt Patch 1,01!
 
okay... die Mod ist nun überall aktualisiert wurden.
da ich denke, dass kein weiterer Patch nötig sein wird, kann man die Version ab jetzt FINAL nennen ^^
 
nette idee endlich mal was neues:-D :-D :-D werds mir bei gelegenheit downloaden :hah:


eben gedownloadet,funktioniert aber nicht der typ der in "Die Erstausgabe" sein soll ist da nicht oder bin ich blind
 
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