Ressourcen-Icon

Übersetzung Arrows-of-the-Ayleid-King_DV 1.8a

TheDarkRuler

Hortator
Meine 34ste Modübersetzung

Beschreibung :
***************

Vor langer Zeit herrschten die Ayleiden in Cyrodiil. Ihr Macht war grenzenlos, ihr Reichtum gewaltig.
Doch dann verloren sie, ob ihres eigenen Zwistes wegen oder aufgrund der menschlichen Armeen ihren Einfluss.

All ihr Wissen ging verloren ... bis heute


Arrows-of-the-Ayleid-King schickt den Spieler auf eine Questreihe durch halb Cyrodiil, um die Geheimnisse der Ayleiden zu ergründen. Wenn man in einer Gilde hoch aufgestiegen ist, ergeben sich manchmal sogar Alternativlösungen.

Doch was man findet sind keine trockenen Geschichten über längst vergessene Heldentaten.
Es ist das Wissen um die größten Geheimnisse der Ayleiden: Die Welkyndpfeile

Beginn der Quest :
***************

Die Ayleidenruine Vasharan Sel im Osten von Bruma.

Bilder :
******




Zur Benutzung der Pfeile :
***************************

WICHTIG ! :

Anders als die Pfeile in Vanilla-Oblivion wirken diese hier nicht zielspezifisch.
Das heißt, dass der Effekt nicht erst ausgelöst wird, sobald ein Gegner damit getroffen wird.

Diese Pfeile lösen den Effekt aus sobald sie mit IRGENDETWAS kollidieren, egal ob es eine Mauer, der Boden oder sonst etwas ist.
Und der Schaden ist neutral ausgerichtet, d.h. er wird jedem zugefügt, welcher sich im Wirkungsbereich befindet, auch dem Schützen.


Effekte :
**********

Sämtliche Pfeile sind gescriptet, sodass hier nun die besonderen Pfeiltypen aufgeführt werden,
weil man ihnen ingame nicht ansehen kann, was sie genau bewirken.


* Feuer-, Blitz-, Frost- und Giftpfeile

Schaden entsprechend ihrer Ausrichtung


*Anti-Magie-Pfeile

Hebt jegliche Magie vom Ziel auf und entzieht dem Ziel Magicka


* Fackelpfeil

Lässt das Dungeon taghell werden


* Blendpfeil

Die Gegner stehen für kurze Zeit orientierungslos herum


Installation :
****************

'Meshes', 'Textures' , 'Sound' und die *.esp-Datei in euer Oblivion/data-Verzeichnis kopieren.

Anschließend die *.esp aktivieren.


Credits :
***********
FlyFightFlea, Hobbs, & Nicoroshi für die Orginalmod
Tecra59 für seinen Translator
Bethesda für Oblivion

Download :
*********

@Nexus
@Scharesoft


Gruß
DarkRuler2500

PS. @Moderatoren: Ich fände es schön, wenn ihr die Modübersetzung wieder uploaden könntet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch nach einer spannenden Quest an. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Danke für die Übersetzung. :good:

Das kann ich nur bestätigen. Als ich sie zum ersten Mal gespielt habe, dann fand ich die auch seeehr gut gemacht.

Mir ist gerade noch etwas eingefallen, was ich vergessen habe :

Wenn man in einer Gilde hoch aufgestiegen ist, ergeben sich manchmal Alternativlösungen.

:bye:
DarkRuler
 
Hi,
danke für die zahlreichen Übersetzungen. Ich werde diese Quest auf jeden Fall anspielen. Hört sich sehr gut an.

MfG.
Aspiria
 
Braucht man zur Erstellung der Pfeile Welkyndsteine?

Dann hat man ein Problem mit The Ayleids Steps.
Denn dort braucht man die Steine zum Aktivieren der Plattformen.

Dann brächte man eine Mod, die diese Steine respawnen lässt.
 
Ja, man braucht Welkyndsteine.
Aber nur recht wenig. Einen Stein für 20 Pfeile.

Und außerdem gibt es ja genug Mods, welche die in Massen hinzufügen.

:bye:
 
Die respawn doch von alleine zusammen mit der Cell wo man sie findet! Oder etwa nicht?:huh:

----------------------------------------------------------------------
scon wieder etwas was ich downloaden werde!:D
Ein großes Danke DarkRuler2500! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Übersetzung und Vorstellung... Hört sich nach einer super Sache an, wobei die Questreihe eher zweitrangig ist, wie ich vermute... Das es solche Pfeile nicht schon früher gab...
 
Danke für die Übersetzung und Vorstellung... Hört sich nach einer super Sache an, wobei die Questreihe eher zweitrangig ist, wie ich vermute... Das es solche Pfeile nicht schon früher gab...

Diese Questreihe ist mMn einfach super gemacht und auch wenn sie nicht vertont ist, hat mir selten eine Quest so gut gefallen. Nur zu kurz war sie :D

:bye:
 
Hallo DarkRuler,

dafür das die Quests nicht vertont sind, gibt es aber viele Sound-Files in der Mod.

Oder meinst du "nicht auf deutsch vertont ist".
 
Endlich mal Pfeile mit schönen Effekten , meinen Download hast du :good:
 
Man kriegt doch am ende Pfeilschaft......und ich habe jetz giftpfeil und fackelpgeil mit je 20 pfeilschaften.......ich bräuchte aber mehr^^wie kriege ich mehr pfeilschaften????pls:roll:
ps...cooler upload:)
 
Klingt nach abwechselung, ich selber bevorzuge zwar das Schwert, aber mein kleiner Bruder wird sich über die Mod bestimmt freuen, also erstmal saugen :lol:

Alles Gute,
Xadrea
 
!UPDATE!

Ich habe leider einen Fehler gemacht, welcher mir erst kürzlich bewusst wurde, denn der Voice-Ordner wurde nicht auf die DV angepasst, was zur Folge hatte, dass keine Synchronisierung bei den Nutzern der DV auftrat.
Das ist nun behoben.

Ein herzliches Danke an Master of Worlds ohne wen ich wohl niemals darauf aufmerksam geworden wäre. :flower:

Zusätzlich ist der seit dem Release der Übersetzung zwischenzeitlich erschienene Mesh-Fix ( http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=32133 ) von amnes eingebaut worden, sodass die falsche Darstellung von einigen Fleischgolems nun behoben ist.

Die upgedatete Version findet ihr als manuell installierbares 7z-Archiv und als OMOD auf Tes-Nexus

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=29949
(Die Version kann bitte auch hier geupdatet werden ;))
 
  • Like
Reaktionen: Big Little