Übersetzung Ardah a desert dream DV

AragonianTravler

Neuankömmling

36092-1-1292588670.jpg

OrginalThread:http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/36092/?


ARDAH, EIN WÜSTENTRAUM


Eine Übersetzung des Mods: Ardah a desert dream , der mod wurde von Stroti gemacht und von mir übersetzt!
Am Hafen von Anvil könnt ihr die Wüste betreten, ihr werdet ein neues Schiff vorfinden.
Für mehr Info siehe den obigen link!

Vorausetzungen:

Der Orginalmod: Ardah a desert dream, Shivering Isles, Oblivon

Installation:

Entpackt das Plugin und ersetzt es mit den Orginal!

Download:
https://www.dropbox.com/s/29ol5arey3v7vf8/ardahDVEspOnly.rar?dl=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das passt ja wie die Faust aufs Auge, ich hatt sie mir grade runtergeladen, am Wochenende und dachte so, na ja
muss ich irgendwann mal übersetzen, aber DANKESCHÖN für deine Mühen, werd ich demnächst mal ausprobieren, vielen Dank!
 
So? Lass hören, was denn?


So, also, jetzt bin ich da. Sieht wirklich sehr gut aus, wirklich wie ein Traum,
sehr schön, du hattest Recht, gefällt mir. Aber ein paar Dinge sind mir aufgefallen.
Die Kakteen haben keine Zutaten, oder? ich kann sie zwar anklicken, aber ernte nie was.
In der Stadt gibt es ein Café, du hast es Kafe genannt ;-)
Rote Schlammkraben laufen da rum müsste "Schlammkrabbe" heißen.
Und wenn man im Gefängnis ist, dann sind die Gitterfenster lila hinterlegt.

Und, der größte Kritikpunkt. Die Inflationäre Verwendung von Sternschnuppen,
das ist sehr sehr schade, denn die sind wunderschön.
Aber einfach zu viele, die müssten etwas reduziert werden, von der Frequenz her
und vielleicht von der Größe her auch bisschen reduzieren.

Vielleicht kannst du diese Punkte ja noch ändern, das wär ne coole Sache :)
(ach ja und die Magiergilde ist ja mal richtig geil, schade, dass ich die nicht kopieren kann..dann stützt das Spiel beim starten ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
So? Lass hören, was denn?


So, also, jetzt bin ich da. Sieht wirklich sehr gut aus, wirklich wie ein Traum,
sehr schön, du hattest Recht, gefällt mir. Aber ein paar Dinge sind mir aufgefallen.
Die Kakteen haben keine Zutaten, oder? ich kann sie zwar anklicken, aber ernte nie was.
In der Stadt gibt es ein Café, du hast es Kafe genannt ;-)
Rote Schlammkraben laufen da rum müsste "Schlammkrabbe" heißen.
Und wenn man im Gefängnis ist, dann sind die Gitterfenster lila hinterlegt.

Und, der größte Kritikpunkt. Die Inflationäre Verwendung von Sternschnuppen,
das ist sehr sehr schade, denn die sind wunderschön.
Aber einfach zu viele, die müssten etwas reduziert werden, von der Frequenz her
und vielleicht von der Größe her auch bisschen reduzieren.

Vielleicht kannst du diese Punkte ja noch ändern, das wär ne coole Sache :)
(ach ja und die Magiergilde ist ja mal richtig geil, schade, dass ich die nicht kopieren kann..dann stützt das Spiel beim starten ab..
Danke fürs nette Feedback,die Übersetzungsfehler werde ich fixen und die rosa Gitter werden weggenommen :)
 
Ich hoffe, du wirst die rosa Gitter nicht wirklich wegnehmen, sondern die scheinbar fehlende Textur nachliefern. Denn für mich hört es sich so an, als würde eine Textur fehlen.



Edit:
Hab sie mir jetzt auch mal heruntergeladen. Das ist ja eine wirklich schöne Location. Schade, dass die Mod questlos geblieben ist. Da könnte man eine Menge draus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Veterano
Es liegt nicht an den Texturen. Die Nif für das Kerkerfenster hat einen Schrägstrich zuviel im Texturenpfad, daher erkennt das Spiel die Textur nicht.
Hier ist die korrigierte Nif:
https://www.dropbox.com/s/r8wqas6rv8d7sr4/ArdahPrisonWindows.7z?dl=0
Einfach extrahieren und dann den Ordner meshes in den Oblivion Data Ordner kopieren.

Es ist lange her, dass ich Ardah gespielt habe. Es gab zwar keine Quests, aber soweit ich mich erinnern kann, gab es da eine Art Schnitzeljagd, die gar nicht so ganz einfach war. Ardah ist wunderschön und ich reise noch heute ab und zu gerne dorthin.

36092-1-1292611370.jpghttp://static-1.nexusmods.com/15/mods/101/images/36092-1-1292611370.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Oblivionlove