Arcania - Gothic 4

Wo sit mein Lieblingsheld?:cry:
Das geht doch nicht! Die könne doch nicht den Namenlosen aus Gothic streichen:mad:!
die Grafik ist soweit ganz schön und die Areale sehen auch sehr schön aus aber man merkt richtig, dass PB nicht mehr dran werkelt und ohne "echten Helden" geht gar nichts!
 
Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Gut aussehen tuts, aber ich hab Angst das das Kampfsystem ein Totklicken wird.
 
Lassen wir uns doch mal von dem Spiel überraschen. Die Videos, die bis jetzt gezeigt wurden, haben mich voll und ganz überzeugt und Arcania hat seit Beginn der Herstellung eine echt bemerkenswerte Entwicklung durchgemacht. :)
 
Ui, das Game hatte ich über Bioshock 2, AC2 und DoW2-Chaos Rising ganz vergessen.
Am 31. März schon?
Muss ganz schnell ein bisschen Kohle zusammenkratzen! :)

Also das neue Gesicht des Helden gefällt mir. Hat einen verwegenen Look.
 
Ich fürchte, dass ich unsere allgemeine Begeisterung ein wenig dämpfen muss. Auf worldofgothic.de ist nämlich nachzulesen, dass es keinen genauen Releasetermin gibt. Das Datum bei amazon.de kann also durchaus falsch sein. Jedoch hoffe ich das beste. :?
 
Cool, dann kann ich mein Geld ja doch für Conviction verballern und hab noch Zeit für G4 anzusparen...hehe...Sparen :-D
 
Bei sowas immer auf die Seite des Publishers schauen. Und da steht nur 2010. Und meistens ist es so, daß damit das 3 oder 4te Quartal gemeint ist.
Und falls es eher fertig werden sollte, dann wird in diesem Fall, Jowood sich frühzeitig dazu äußern.
 
Schönes Preview. Die Bilder sehen ja auch mal wieder richtig super aus. Kaum vorstellbar, dass das wirklich Ingame-Grafik ist. ^^ Ich freue mich schon richtig auf das Spiel. :)
 
Das sieht ja mal hammer aus. :eek: Wenn das dann noch mit tollem Gameplay und ohne Bugs ist, dann wird das bestimmt mein Lieblingsspiel. :D
Freu mich schon darauf, durch die Wälder zu streifen. :)

mfg
Kahmul