Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du den Download hier gemacht hast sollten es schon 421,4 MB sein.
Hast du weniger, ist irgendwas falsch gelaufen und du solltest es nochmals runterladen.
Zu anderen DL kann ich dir leider nichts sagen. Aber es sollte bei jedem DL überprüft werden, ob die Dateien gleich groß sind.
@scrinpower: Versuche doch einfach mal, den Goddess Store an das Ende deiner Ladeliste zu befördern - kann sein, dass dir da irgendwas dazwischen funkt. Ansonsten probiere einfach mal dies:
Konsole mit "^" öffnen, "coc, aaaWaterfrontBuilding2" eingeben, "Enter" drücken. Das sollte dich dann per Konsolenbefehl in den Store katapultieren .
Damit wir nicht alles aus dir herauspopeln müssen um den Fehler zu finden, erzähl uns doch einmal genau, was du alles gemacht hast. Vom entpacken bis zur Installation. Bitte Schritt-für-Schritt was du wo hingepackt hast.
Bei dir stimmt doch irgendwas nicht. Ich vermute du machst einen ganz blöden Fehler.
Ich find die Mod echt super, jetzt lohnt es sich endlich mal wieder, einen weiblichen Char zu spielen, da hier auch einige hübschen Sachen dabei sind, die nicht allzu "freizügig" sind.
Man findet haufenweise Mods, die sexy Kleidung für Frauen ins Spiel bringen ("sexy" im sinne von möglichst wenig stoff) und sowas stört mich persönlich nun mal. (in der virtuellen welt genauso wie in der realen) Nun ja. Soll halt jeder machen, was er/sie will.
Dank Apachii's HEROES Store ist das jetzt zum Glück etwas ausgeglichener...
P.S.: da sind ein paar gegenstände dabei, die eine sehr interessante Übersetzung verpasst bekommen haben....
"pinke Brustwarze", "Kämpfer-Brustwarze", etc... -> Der Modtranslator hat wieder mal zugeschlagen..!:lol:
P.S.: da sind ein paar gegenstände dabei, die eine sehr interessante Übersetzung verpasst bekommen haben....
"pinke Brustwarze", "Kämpfer-Brustwarze", etc... -> Der Modtranslator hat wieder mal zugeschlagen..!:lol:
Seit den Weihnachtsfeiertagen ist die Version 1.5 verfügbar, allerdings in Englisch. Neu sind drei neue Göttinen, welche auch als Meistertrainer fungieren, neue Rüstungen, das Aussehen der bisherigen Göttinnen, sowie ein alternativer Ein und Ausgang, für die jenigen die am Hafenbezirk durch eine Mod etwas verändert haben und deshalb das Geschäft nicht auf die dafür vorgesehene Weise betreten können.
Die Downloadgröße beträgt ~ 800 MB und ist in zwei Dateien aufgeteilt, optional gibt es noch eine Datei für die Icons und die Vorgängerversionen. Der Link zur neuen Version