Der Startpost wurde aktualisiert und der DL des neuen Stores steht euch nun zur Verfügung.
Viel Spaß beim Shoppen oder beim Friseur!
Viel Spaß beim Shoppen oder beim Friseur!
und Rigani: tut mir leid, hab schon geglaubt dass es bei andern funktioniert
Öhm..bitte verzeihe mir, aber ich habe kein Programm ins Netz gestellt, sondern eine ziemlich große und schöne Mod übersetzt. Was deinen Beitrag oben betrifft, da könnte man das schon falsch verstehen.Tut mir leid, meine Antwort war keines Falls sarkastisch gemeint. Ich wollte lediglich sagen, dass ich Rigani nicht unterstelle, nicht funktionierende Programme ins Netz zu stellen.:?
Oblivion selbst ist in dem Verzeichnis "D:\Programme\Bethesda Softworks" Installiert. Der Modmanager ist auch in diesem Verzeichnis Installiert, und hat dort den Unterordner "obmm" erstellt bei der Installation. Das hat alles nen Freund von mir gemacht, und er meint, dass es so bei ihm funktioniert.
Hast du schon mal einen OMOD gemacht? Wenn nicht, dann lies dir hier im Forum bitte mal das entsprechende Tutorial durch. Vielleicht machst du auch einen Fehler beim "veromodden".Hab grade nochmal neu gestartet und versucht den Mod in den Manager zu bekommen, hab dabei auch auf die RAM auslastung geachtet, bzw sie überwacht. ist in keinem Moment über 1.4GB auslastung gekommen, müsste also eigentlich noch einiges frei sein...
Habe bei meinem Char die Denkerstirn etwas verkleinert, und schon hat es geklappt. :lol:Helme und Perücken clippen, wenn sie keine .egm- Datei mitbringen, die die Helm-/ Haargröße automatisch an die Kopfform anpaßt.
Wer seinem Char eine große Birne, Neandertaler- Stirn oder Hamsterbacken verpaßt, muß dann halt damit leben.
Zum Rest: da dürften eher die Slots im CS falsch zugeordnet sein.
Bei Ganzkörperrüstungen wird z.B. alles unsichtbar, sowie der Slot HAIR im CS mit angehakelt ist.
Sollte allerdings nur Clipping auftreten (d.h. Durchstechen von einer Mesh durch eine andre, hier z.B. Haut ist an einigen Stellen der Rüstung sichtbar), liegt es entweder an mistigem Weightpainting (d.h. der Modder hat geschlampt, drunterliegende und drüberliegende Teile bewegen sich nicht synchron) oder Benutzung verschiedner Körperversionen bei Bekleidung und unbekleideten Teilen.