Vorstellung Antares Creatures

WormforEnnio

Vertrauter
Ich möchte Euch Antares Kreaturen vorstellen. Er macht die Modelle, Animationen und Texturen immer alle neu, so daß die Kreaturen wirklich einzigartig sind. Mit dem Fix-Wie-Nix-Übersetzer sind sie schnell angepasst. Es bleiben dann zwar ein paar Dialoge englisch, die PIs werden aber spielbar.

Trolle: Diese häßlichen Kämpfer sind auf Solstheim der Leveled List zugeordnet.



Treanten: Die Baumwesen, die laufen und sich sehr gut verteidigen können, sind zwar selten, aber ab und zu auch auf Solstheim zu finden.



Die Cecaelia: Ein seltsames Wesen treibt in einem Daedrischen Schrein ihr Unwesen. Viel Spaß mit der Quadropus-Frau...



Frostriesen
: Diese furchterregenden Giganten leben ebenfalls auf der kalten Insel im Norden. Vorsicht, sie werden von Rieklingen und Wölfen begleitet!



Viel Spaß!
 
Ich bin da auch eher BoneHeads Meinung, außer dass die Trolle auch noch gut aussehen. Bei den Eisriesen hätte ich mir wie der orginale Eisriese vorgerstellt, mit mehreren Augen und langgezogenen Kopf. Die Krakentante ist da eher ungelungen, aber dennoch eine schöne Idee.

Gruß: TakoTatsujin
 
Danke für die Links!:good:

Ich finde das diese Kreaturen sehr gut in die MW-Welt passen. Einer der Gründe weshalb ich Giants und Wilderness nicht nutze sind die ganzen Drachen, Elephanten, Glibberwürfel usw., meiner Meinung nach passen die einfach nicht in "mein" MW-Weltbild. (zudem ist mir MW dann auch viel zu überfrachtet mit Feinden, man wird dann ständig angegriffen, was mich vollkommen nervt und mir die Freude am umherstreifen nimmt). Aber diese Creatures kommen ja nicht so häufig vor, daher ist das OK.

Den Eisriesen habe ich aber lieber weggelassen, der nervt bestimmt tierisch, wenn der dann noch mit "Verstärkung" anrückt.......:eek: (Bibber)......
 
Lol, mein alter char könnte das wohl mal brauchen, der schnetzelt Riekling-Räuber-Legionen mit feuerbällen^^
 
Danke für Die Vorstellung. Die Kreaturen sehen wirklich gelungen aus und passen auch prima in Morrowind hinein, wobei mir das Fischding nicht so gut gefällt.:)