Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls der Imbiss einfach nur Seyda hiess, waren die Besitzer wohl Türken oder Araber, kann das sein? Seyda ist nämlich ein arabischer Mädchenname und bedeutet in etwa 'Gottes Freund'.
Ich finds lustig wenn ich es sehe.(Immer wenn ich 'Bravil-Waschmittel' sehe muss ich grinsen.)
Möchte man Elder Scrolls noch mehr in seinem Leben haben:+Azura Tomaten kaufen+mit Bravil waschen+und im Alter in die Mundus Senioren-Residenzen ziehen.
Ich finds lustig wenn ich es sehe.(Immer wenn ich 'Bravil-Waschmittel' sehe muss ich grinsen.)
Möchte man Elder Scrolls noch mehr in seinem Leben haben:+Azura Tomaten kaufen+mit Bravil waschen+und im Alter in die Mundus Senioren-Residenzen ziehen. Anhang anzeigen 8878Anhang anzeigen 8877
Keine Anspielung, aber dafür ein klein wenig Hintergrundwissen:
Mara ist u.a. der Name eines Sterns im Sternbid des Wals. Zumindest, sofern ich es noch richtig in Erinnerung habe. Astronomiefans mögen mich entweder bestätigen oder korrigieren und hinterher für mein Halbwissen vierteilen.^^
Um es noch zu vollenden. Von dem Sternenbild stammt der Name übrigens wirklich nicht ab, sondern von Marilyn Wasserman, einer der Beta-Testerinnen von TES II: Daggerfall