Anspielungen auf The Elder Scrolls

  • Ersteller Ehemaliger Benutzer 16880
  • Erstellt am
Ein sehr ergiebiges Bild. Hinter jeder Person steht eine Geschichte, die wir aus Morrowind kennen.:)

Unter anderem zu erkennen:

- die Anspielung auf den "trommelschlagenden Skamp" in Caldera
- der Bosmer, der schreiend vom Himmel fällt
- Mai'q mit colovianischem Pelzhelm, der sich über (nicht vorhandene) Pferde auslässt
- "aufgegabelter" Netch
- "Winged Guar" aus Tribunal
-etc, etc....

Aber bei einigen Personen bin ich mir unsicher:

- der Khajiit links neben Mai'q
- die Person dadrüber, mit dem Herzen auf der Brust-> vielleicht Tiber Septim, der die Entlassungspapiere schreibt??
- die Frau mit dem Musikinstrument (Tänzerin aus Suran?)
- das Wesen, das sich das Ausrufezeichen vors Gesicht hält.

Kann da jemand weiterhelfen?
 
- der Khajiit links neben Mai'q
- die Person dadrüber, mit dem Herzen auf der Brust-> vielleicht Tiber Septim, der die Entlassungspapiere schreibt??
- die Frau mit dem Musikinstrument (Tänzerin aus Suran?)
- das Wesen, das sich das Ausrufezeichen vors Gesicht hält.
- Der Khajiit hat eine Mütze in Jamaika-Farben auf. Daher nehme ich an, dass sich das auf Skooma bezieht.
- Der mit dem Herzen ist wahrscheinlich Crassius Curio, der Autor der Argonischen Maid.
- ?
- das Wesen mit dem Ausrufezeichen könnte die Udefrykte sein.
 
Stimmt, das mit Crassius ist eigentlich offensichtlich, ob die Farben auf der Mütze Jamaika-Farben sein sollen, würde ich aber bezweifeln... orange??? Ist das nicht eher schwarz, gelb, grün?
 
Stellt sich natürlich die Frage wen du, als TES-Neuling, identifizieren kannst?! Wenn es mehr von diesen Bildern gäbe, könnte man direkt ein Forenspiel daraus machen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt es so schön?
S. Goldwyn (inhaltlich) schrieb:
Mit einem Erdbeben beginnen und dann langsam steigern.
teso__keeps_getting_worse__spoilers__by_isriana-d7deuw2.jpg
 
Ich denke, das ist Jobasha, er trägt das gleiche Hemd. Außerdem gilt er als Freigeist und die Mütze symbolisiert dies meiner Meinung. Natürlich steht die Mütze außerdem für den Skooma-Konsum der Khajiit im Allgemeinen, wie Tohawk schon sagte.
Dafür steht wohl weniger die Mütze als die ganzen leeren Skooma-Flaschen drum herum.
 
Caius Cosades hat einen Fisch in den Händen, der mysteriöse Khajiit knabbert dran. Beiden wird Mondzucker- bzw. Skoomakonsum unterstellt. Gibt es da vielleicht im Englischen einen Wortwitz mit irgendwelchen Fischen?
 
Mal ein Video mit versteckten Anspielungen.
[video=youtube;jpJ7NihviVU]http://www.youtube.com/watch?v=jpJ7NihviVU&list=PL983609694D90EDCB&index= 2[/video]
Das mit Ysolda find ich lustig(sogar mit der Oblivion Musik)und Jarl Balgruf.:lol:
(Wahrscheinlich kennen viele schon die Gamer Poop Videos zu Skyrim und Oblivion.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,die Bilder dort sind toll!
dinner_at_valerica_s_by_spaceskeleton-d6xgmzo.jpg

Hätte ich die Möglichkeit TESO zu spielen wäre diese Fraktion,meine Fraktion:
ebonheart_pact_by_theminttu-d64xkd8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Eggerson