Dunkle Bruderschaft und Morag Tong

Das habe ich damit gemeint. Sanguine wird zwar nicht von der DB verehrt, aber paktiert anscheinend mit Sithis. Daraus lässt sich schließen, dass Sithis nicht das Nichts ist, sondern eine Art Gottheit.

Die Rose ist aber ziemlicher Betrug.... ein Pfeil ohne Skript oder Verzauberungen. Ich vermute mal, dass das so gemeint war, dass ein geübter Schütze mit einem guten Pfeil eine Person ohne Rüstung damit töten kann.

Demnach könnte Sithis ja sozusagen der zehnte der neun Götter sein, nur ist er halt abtrünnig und wird daher nicht in den Kathedrahlen und Tempeln verehrt sondern nur von der Dunklen Bruderschaft.

Auch das halte ich für Quatsch. Akzeptiert Sithis endlich als das was er ist. Übrigens sagte mir vorhin jemand aus der dunklen Bruderschaft, Sithis hätte mit der Mutter der Nacht 5 Kinder gezeugt. Noch ein Beweis für die Existenz.

@Sebbl:
Genau, die 5 Finger, das "Herz" der Bruderschaft, aus der diese entstanden ist.
@Jagar Tharn:
Aber nur weil er stark genug ist. Er hat kein Skript.

Möglicherweise ist er hard-coded..?
Andere Pfeile sind weitaus stärker als die Rose. Tatsächlich gibt es 125 Pfeile, die stärker sind als die Rose. Bloß 4 sind schwächer.

Zunächst mal ist sie nur für den Adamus Philida gedacht. Der hat mit Sicherheit keine enorm hohe Lebensenergie, ud die Rose kann keine Rüstung durchdringen.;)

Möglicherweise ist er hard-coded..?
Nein. Es ist ein Pfeil. Ein stinknormaler Pfeil, mit einem besonderen Namen. Man könnte sowas zwar skripten, der Pfeil ist aber nichts besonderes. Mich stört es einfach, wenn manchmal in irgendwelchen Foren, irgendwelche Leute, am besten mit Grammatik und Rechtschreibung eines fünfjährigen, groß verkünden, dass die Rose von Sithis so toll sei, weil sie ja ein OHK-Instrument für Rüstungslose ist, obwohl es nicht stimmt. (Ich beziehe mich hier weder auf Scharesoft noch auf User hier. Ich hab sowas halt schon öfters gesehen.)

Ah, ich Esel, ich hab nur den Pfeil angesehen, aber nicht Adamus xD
Der hat das entsprechende Script drauf^^

Es ist doch egal wie stark der Pfeil ist. Es geht darum, dass ihn Sithis überreicht bekommen hat und ihn dann an die Bruderschaft weitergegeben hat. Also muss er in irgendeiner Form existieren.

Von Sithis sollte man aber nicht nur Müll bekommen. Sonst passiert am Ende sowas:
Ocheeva: Assasine, nehmt diesen Dolch der Ultimativen Schwäche. Er wurde uns von Sithis gegeben und ist somit super-extrem toll.
Assasine: Dem Namen entnehme ich, dass er aus den kräftigsten Feinden wimmernde Häufchen Elend macht?
Ocheeva: Ähm.... Nö. Eigentlich schwächt er EUCH und verwandelt euch in ein wimmerndes Häufchen Elend. Aber er kommt von Sithis, das gleicht es doch wieder aus?