Angewohnheiten beim zocken

kh234261

Ehrbarer Bürger
Ja, also was macht ihr für seltsame, lustige oder eher gruselige Sachen beim zocken oder beim Pc allgemein?

Ich mach mal den Anfang:
-Ich fresse unglaublich viel^^ Ein Wunder das ich überhaupt noch laufen kann. Ich zähl mal kurz auf was ich gestern vorm Pc gegessen hab: Zwei Toasts, 9 Piccolini, eine Pizza, Eine Packung mit Schoko-reiswaffeln, ein Teller Nudeln, ein Kornie, eine Milka und zwei Müller Milchreis.

- Dann muss ich immer lustige Musik hören wie Ganja oder Alberto. Von letzterem hab ich nix besseres gefunden, der hat aber auch noch viel geileres gemacht.

-Dann geh ich immer mitm Kopf mit bei schnelleren Spielen, was mir nie auffällt, sondern nur andern Leuten bei LANs.

Dann hab ich noch dei Angewohnheit SMSe zu schreiben wenn ich zum Beispiel civ zocke.
 
Ich konzentriere mich beim Zocken, genau wie beim arbeiten, immer auf das Wesentliche. Da bleibt mir keine Zeit zum Essen oder so. Ich rauche sogar so gut wie gar nicht wenn ich zocke. Das einzige, was ich gemerkt habe, ist die Tatsache, dass ich bei fast jedem Ladebildschirm einen Schluck trinke.
Nach beobachtungen anderer, sitze ich immer total steif und das einzige, was sich bewegt sind die augen und meine Hände und ich bin so gut wie gar nicht ansprechbar.
 
  • Like
Reaktionen: Arcanum Antor
lol!

naja gut ich guck mich meistens weniger mit meinem charakter um, sondern ich versuch immer über den Bildschirmrand zu gucken :lol: (besonders wenn ich Oblivion mit durch Helme eingeschränktem Sichtfeld spiele)

oder auch sonst versetz ich mich öfter zu sehr in meinen charakter.
meim kampf wird gern mal mit dem mausarm ausgeholt, oder ich weich mit dem ganzen körper, statt nur durchs knöpfe drücken aus XD und da wundern sich noch leute, wieso spielen anstrengend sein kann xD und dann spielt mal genau so 2-3 stunden Oblivion, Vampire oder sowas. :lol:

mfg
 
Also ich mache es so ähnlich wie du, Vadding. Ich schaue mich auch im Zimmer oder sonstwo um, während ich spiele. Denn ich weiß ja, wohin ich meine Spielfigur in Spielen wie "Oblivion" oder "Gothic 3" ziehen muss und gegen welche Gegner ich wie kämpfen soll.

Cherubion
 
Wenn ich spiele -was so gut wie gar nicht mehr vorkommt, einzige Ausnahme: OGame, was kein richtiges Spiel ist, in diesem Sinne-, trinke ich literwweise Wasser...5-9 Flaschen Wasser sind da schonmal drin und zwar trinke ich zu jeder freien Gelegenheit:

-Bei Rendervideos und Ingamesequenzen allgemein
-Bei Ladebildschirmen
-Bei Strategiespielen, wo ich in dem Moment nichts besseres zu tun habe, als auf wichtige Ressourcen zu warten (OGame :D )
-Bei Finishing-Moves wie zB PoP:WW, was ich aber schon ewig nicht mehr gespielt habe...:roll:

Ja, im Großen und Ganzen schon ordentlich...meine Eltern motzen immer, ich würde ganze Wasserkästen an anderthalb Tagen vernichten :lol:
 
Also ich mache es so ähnlich wie du, Vadding. Ich schaue mich auch im Zimmer oder sonstwo um, während ich spiele. Denn ich weiß ja, wohin ich meine Spielfigur in Spielen wie "Oblivion" oder "Gothic 3" ziehen muss und gegen welche Gegner ich wie kämpfen soll.

Cherubion

sicher das du damit vadding und nicht mich meinst? xD vergleich deinen post nochmal mit vadd's :lol:
 
Ich trink auch recht viel, nehm mir immer vor "Mensch, lass die Flasche offen, das spart Zeit!", aber beim nächsten Mal ist sie auf magische Weise wieder zugeschraubt.
Wenn ich länger spiele, neige ich mich immer mehr nach vorne und verkrampfe. Was auch lustig ist, ist die Tatsache, dass ich in Shootern generell (Battlefield 2, Stalker, Call of Duty 2) beim Nach- bzw. Durchladen immer die Bewegung mit der Maus mitmache ... vll. sollt ich mir ne Wii zulegen :lol:
 
Naja, mir is noch was aufgefallen.

Wenn ich zocke, benutz ich nie meine boxen, die schalte ich immer aus und setz die kopfhörer auf, kein plan warum.
Und ich sitz immer im schneidersitz um zwischen den beinen die Flasche zu halten, damit ich auch schnell trinken kann.;)

Und ich weiß nicht genau warum, aber wenn ich während der ladebildschirme was getrunken habe und noch zeit übrig ist, nehme ich den Zirkle (der warum auch immer auf meinem Tisch leigt) und stocher n bissl am Tisch rum. Die Folge: da wo immer mein rechter unterarm an der Kannte liegt ist ne nette Kuhle. Die ist ganz praktisch und bequem, an der kuhle für den linken Arm arbeite ich gerade.^^
 
Ich trink auch recht viel, nehm mir immer vor "Mensch, lass die Flasche offen, das spart Zeit!", aber beim nächsten Mal ist sie auf magische Weise wieder zugeschraubt.
Wenn ich länger spiele, neige ich mich immer mehr nach vorne und verkrampfe. Was auch lustig ist, ist die Tatsache, dass ich in Shootern generell (Battlefield 2, Stalker, Call of Duty 2) beim Nach- bzw. Durchladen immer die Bewegung mit der Maus mitmache ... vll. sollt ich mir ne Wii zulegen :lol:

/signed
genau das selbe problem hab ich... zocke grad silkroad und hab ne offene flasche vor mir stehn..
ich weiß genau dass ich sie gleich irgendwann zudrehen muss :D+

ansonsten drumme ich wirklich die ganze zeit und non-stop wenn ich zocke... die maus ist dann meine snare und meine füße die bassdrum.. dann gehts ab^^
 
beim zoqqen hab ich den tick mein zimmer vorher immer schön aufgeräumt zu haben und immer in der nähe genug flüssigkeit zu haben :)
meist normales wasser oder apfelschorle
 
Ich rede (und beleidige) immer die Figuren im Spiel :oops:
Schlimm ist es bei meiner Lieblingsfigur Atton :nono: oder beim Prince of Persia.

Oder ich sitzt vorm Monitor und will mit der Figur um die Ecke sehen. Doch anstatt die Figur zu bewegen beuge ich mich zur Seite ... und dann mecker ich wieder weil ich nichts sehe :lol:
 
ich singe oft ^^ und regemich über alles auf, was 'nicht genommen wurde' (z.B. TP in WCIII) auf die idee, dass iich einfach zu langsam war komm ich nie! immer der PC schuld, ist ja klar oder ?!
 
Ich rede (und beleidige) immer die Figuren im Spiel :oops:
Schlimm ist es bei meiner Lieblingsfigur Atton :nono: oder beim Prince of Persia.

Oder ich sitzt vorm Monitor und will mit der Figur um die Ecke sehen. Doch anstatt die Figur zu bewegen beuge ich mich zur Seite ... und dann mecker ich wieder weil ich nichts sehe :lol:

Wenn ich mir deinen Ava (Atton dingsbums) und deinen Wohnort so angucke... spielst du Vampire? :D

naja wie schon beschrieben mach ich das auch, das sind immer die momente in denen man sich fragt, wieso ich keine 3D brille hab, oder warum es keine Konstole gibt in der man wirklich alles machen muss, was man mit seinem Charakter machen will :lol:


*edit* o_O wie kommst du dann darauf? (und von was is dieser Atton?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Angewonheiten beim Recher...

Einmal wollte mein Kleiner Bruder wissen wo ich was hingelegt hab. Ich hab versucht mit dem Maus-Zeiger auf den Punkt im Zimmer zu deuten, als es dann am Monitorrand nicht weiter ging bemerkte ich meinen Unsinn :roll:

Ich hab auch noch ne Macke wenn ich zocke und ich hab verschiedene AW- möglichkeiten (bsw. Morrowind) und jmd. fragt mich gleichzeitig in real etwas kann es Passieren das Ich ihm die Spielantwort daherknalle.... meine Freundin war echt sauer als ich statt "Ich liebe dich auch" ... "Nein Danke" sagte :lol:


naja passiert volle Konzentration aufs Spiel :p
 
Wenn ich grad am VErlieren bin, bin ich unansprechbar, ein Freund von mir hat mal mit mir geredet, ich bin am Verlieren, plötzlich ein lautes "HALT DEINE VER****TE FRESSE", und eine blutige Lippe (bei ihm)
 
Wenn ich grad am VErlieren bin, bin ich unansprechbar, ein Freund von mir hat mal mit mir geredet, ich bin am Verlieren, plötzlich ein lautes "HALT DEINE VER****TE FRESSE", und eine blutige Lippe (bei ihm)

Du schlägst deine Freunde beim Zocken? Ich würd mir mal Gedanken machen ...
 
Atton stammt aus dem spiel Star Wars: Knights of the old republic 2: the sith lords (was für ein name)

und ich hab die gewohnheit mir ne eigene story auszudenken falls mich die richtige langweilt; obendrein beleidige ich alle spielfiguren, die mich ankotzen, auch im rL...

was pc-spiele aus einem machen können...